thisi94
eigentlich lieb
- Reaktionspunktzahl
- 1.048
uns können leider nicht alle haben, sry boys =( <3
huch, exklusivrechte

@topic: hgw zur ruhmreichen eroberung von k33
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
uns können leider nicht alle haben, sry boys =( <3
neverHabt Mal bisschen Respekt vor Pat ihr rentner
never
sollte ich den jemals im rl sehen bekommt er erstmal n richten dotz aller
wenn ich dotz google, dann finde ich felgen... evtl. möchte er ihm felgen schenken?was ist denn ein dotz meinor
Das ist aber nett von den Boomern Winterreifenpflicht kommt ja demnächstwenn ich dotz google, dann finde ich felgen... evtl. möchte er ihm felgen schenken?
never
sollte ich den jemals im rl sehen bekommt er erstmal n richten dotz aller
Ich bin eh nur ein Multiacc von Patl also sind praktisch 2 dotz zum Preis von einemok kp wer "Pat" ist, dachte ihr meint patl. patl bekommt auf jeden fall nen richtigen dotz aller
ban your mother if you want banAlso auf nem Skr Server erwarte ich, dass auch S(kr)Schmutz im Öffi sich lächerlich macht - bin jetzt aktuell sehr verwirrt, dass die Bumbumler hier so cringe sind; bringt alles durcheinander.
Am Ende macht Covi auch noch nen lustiges Meme, dann ist wirklich alles durcheinander.
kann hier nicht wieder ne Bannwelle losgetreten werden? dürfte doch nicht so schwer sein
Erst große Welle schieben und dann in einer der Morali-Stämme landen. Starke Leistung! Ist das der überall so hochgepriesene BumBum-Standard?
Eklige Schmarotzer sind das!Innerhalb von 10 Tagen eine 180° Drehung ohne jegliche Konfrontation. Du musst ja sehr von deinen Fähigkeiten überzeugt sein.
Oder ist das nur eine List? Erstmal groß werden um ihnen dann nachher in den Rücken zu fallen?
Der plant immer noch mit @Botrott zusammen die Revolution von MV gegen Skr. Warte es nur ab, in ein paar Wochen werden wir von hinten gesnitched.Innerhalb von 10 Tagen eine 180° Drehung ohne jegliche Konfrontation. Du musst ja sehr von deinen Fähigkeiten überzeugt sein.
Oder ist das nur eine List? Erstmal groß werden um ihnen dann nachher in den Rücken zu fallen?
heul leiser, selbst wir haben gemerkt dass 80 zeitungsaustragende kinder mehr geld zur verfügung haben als gedacht. keine chance mehr das aufzuholen!!!Erst große Welle schieben und dann in einer der Morali-Stämme landen. Starke Leistung! Ist das der überall so hochgepriesene BumBum-Standard?
Lol, was für realitätsfremde spaßvögel seid ihr denn?heul leiser, selbst wir haben gemerkt dass 80 zeitungsaustragende kinder mehr geld zur verfügung haben als gedacht. keine chance mehr das aufzuholen!!!
Zry das du so dermaßen geistig neben der Spur bist!heul leiser, selbst wir haben gemerkt dass 80 zeitungsaustragende kinder mehr geld zur verfügung haben als gedacht. keine chance mehr das aufzuholen!!!
Dürfen nicht vergessen: MV > SKRNaja lieber joinen als schon down zu sein denkt Mal nach.