• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Countdown Server 1

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum

DeletedUser23636

Gast
Noch ... 21 Stunden und 34 Minuten bis zur Schließung ...

Server 1 – ein Mythos für Unwissende, ein legendärer Server für Eingeweihte.
( Robert Schacht alias Sir`buba )






edit: macht mich nicht an^^
das war buba
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
puh... auch wenn ich nie Server 1 gespielt habe... und ich auch nie gedacht hätte das es mich so sehr interessiert... tut es mir doch jetz... im Herzen weh... zu wissen.... das Leute die dieses Spiel geprägt haben, Leute die aus diesem Spiel was gemacht haben, Leute die hier viel ihrer Zeit reingesteckt haben, ab morgen an... hier nicht mehr geben wird... und Ihr Server einfach weggenommen wird....

Ja... es ist nicht mehr lange hin... es tut mir für euch, ihr Veteranen, echt leid...
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Tapi und die Gbf-Bande für den Sieg, aber auch an allen anderen die diesen Server geprägt haben.
Ich wünsche euch jedoch trotzdem, vll auch wenn es hart ist... einen schönen Letzen Ds Abend.... *kloss im Hals*
lg... Jan...:S:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34507

Gast
wie fühlt ihr euch jez eig?

wo ihr wisst das ende is nah...
 

DeletedUser15905

Gast
ich denk um 10 uhr ersto_O?

das sind bei mir noch 70 minuteno_O

was geht wohl in der letzten stunde so vor sich auf dem server?
friedenschließung?
millionen angriffe?
 

DeletedUser

Gast
hauptsache

hauptsache die Mongos werden entlich ausgelöscht... entgültich... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann mich noch einloggen :p


/e: ok, JETZT ist zu :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben