• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cu-RT und sein falches Spiel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69790

Gast
Hallo an alle Stämmler und Stämmlerinen

Ich bin seit anfang von W12 am Spielen und jetzt musste ich die Tage eine richtige Sauerei miterleben!

Undzwar hat der Stamm [ally]Cu-RT[/ally] die UV von einem Spieler der mal bei ihnen war angenommen und weil er sich in einem anderen Stamm beworben hat hat der jenige der die UV hatte von dem Spieler [player]Yin Yin[/player] die Dörfer leer gemacht sprich die Truppen über 50 Stunden weit weggeshickt das Yin Yin seine truppen nicht mehr zurückrufen konnte!

Die Spieler von Cu-RT eig nur die Führung hat angefangen den Spieler Yin Yin zu Adeln weil sie wussten das die Dörfer leer stehen!

Nun frage ich euch als Stämme Kameraden kann es sein das das vertrauen eines Spielers so misbraucht wird? Darf man das überhaupt? Ist das gerecht?

ich sage zu den drei Fregen NEIN und somit rufe ich jeden auf der auf W12 ist verbündet euch mit uns [ally]TSF[/ally] gegen [ally]Cu-RT[/ally] und genauso fordere ich den Support auf da etwas zu unternehmen da es nicht sein kann!

Falls ihr euch fragt ob der Support informiert ist JA IST ER!

Alle die mit in den Kampf gegen Cu-RT ziehen möchten schreibt mich im Spiel an! [player]MotelBobic[/player]


Mit freundlichen Grüßen
MotelBobic
 

DeletedUser

Gast
aha ja wayne? das passiert täglich und ist völlig legal. da kann der support nichts machen und wir erst recht nicht. pech gehabt würde ich sagen
 

DeletedUser69790

Gast
aha ja wayne? das passiert täglich und ist völlig legal. da kann der support nichts machen und wir erst recht nicht. pech gehabt würde ich sagen

naja ob es sowas jeden tag gibt bin ich mir nicht sicher!

vill wenn ein spieler aufhört das kenn ich aber der spieler yin yin wollte ja nicht aufhören und ich bin mir sicher das der support da was machen kann!
 

DeletedUser

Gast
naja ob es sowas jeden tag gibt bin ich mir nicht sicher!

vill wenn ein spieler aufhört das kenn ich aber der spieler yin yin wollte ja nicht aufhören und ich bin mir sicher das der support da was machen kann!

Ne kann, und wird er somit nicht sowas gibts ständig und ist mittlerweile leider völlig normal aber nicht jeder flamt halt im Forum rum
 

DeletedUser40085

Gast
wayne??

Ihr von TSF könnt genauso wenig spielen wie die Leute von Tyr^^ also adeln wir lieber euch XD
 

DeletedUser69790

Gast
wat soll dat den heißen? nur weil wir nicht so unfair spielen wie cu-rt
 

DeletedUser

Gast
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe:
Laut seiner Akte war Yin Yin bei KAQ 68.
Warum war dann die UV bei Cu-RT ?

Btw. Ich halte solch ein Verhalten für feige.
Die ehrliche Methode wäre bei der Rückkehr des Spielers aus dem Urlaub ein Kick und dann die Angriffe. Alleine wären seine Chancen auch gering gewesen, aber es wäre der korrektere Weg.
 

DeletedUser69790

Gast
ja das stimmt der spieler yin yin war erst bei cu-rt und dann ist er zu kaq68 dazu muss man sagen das kaq68 und cu-rt gemeinsame sache machen!

die uv war erst bei kaq68 und dann wurde sie an cu-rt weitergegeben
 

DeletedUser69802

Gast
was ich noch viel weniger verstehe....warum gibt jemand eine uv an leute aus nem anderen stamm???????
da kann ich mich leider nur vor lachen auf dem boden wälzen.....selten sooo gelacht.
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt. das ist schon ziemlich blöd... wie gesagt kann man halt nichts machen.
 

DeletedUser69790

Gast
ja das stimmt der spieler yin yin war erst bei cu-rt und dann ist er zu kaq68 dazu muss man sagen das kaq68 und cu-rt gemeinsame sache machen!

die uv war erst bei kaq68 und dann wurde sie an cu-rt weitergegeben

wenn ihr das gelesen habt dann könnt ihr entnehmen das kaq68 und cu-rt zusammenarbeiten und yin yin war auch bei cu-rt und hat den leuten vertraut aber da sieht man was da passiert
 
Reaktionspunktzahl
0
Och bei CPO gings ja darum, SC schlecht zu machen...

Meinst das hätte sonst auch nur irgendwen interessiert?
 

DeletedUser57649

Gast
ja stimmt. das ist schon ziemlich blöd... wie gesagt kann man halt nichts machen.

ich würde eher sagen, das is schon ziemlich tyr ; anderes wort, gleicher sinn XD


Beweis in der Rechtschreibung^^

Motelbobic schrieb:
Curt und sein falches Spiel
motelbobic schrieb:
ich sage zu den drei Fregen NEIN

Stammesava schrieb:




btt:

ey motel, oder sollte ich lieber sagen Brutus?
Wenn deine Spieler zu dumm sind (sry für den ausdruck aber das kann man nich anders ausdrücken) um uv-anfragen zurückzuziehen, dann können wir auch nichts dafür xD


und zu dem unfair:

wer hat denn cu-rt vor n paar monaten das bnd gekündigt, in der hoffnung leichtes spiel zu haben?
ja das war tyr^^

naja schicksal würd ich sagen^^


soviel meinerseits


MFG Just Cranked
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo MotelBobic,

leider müsstest Dich erstmal richtig informieren, bevor versuchst irgendwas rauszuposaunen, wovon garkeine Ahnung hast.

Wir hatten zu Deiner Enttäuschung nicht die UV von Yin Yin :-(

Da müsstest bessere Spione haben wie es Yin Yin für Euch war, glaub Dir ist der Brutus Account etwas zu gute gekommen (solltest nicht an alle möglichen Leute verraten, daß den Brutus39 Account übernommen hast.)

Ahso...........sei nicht sauer, aber Deine Leute aus dem Wing haben leider auch Yin Yin geadelt.

Kurz gesagt nochmal zum mitschreiben, Ihm ist das zugestoßen, daß mit einem passiert, der Forenauszüge eines anderen Stammes zu Euch schickt.

Aber jetzt ist er ja bei TSF bei seinem Bruder


P.S.: könntest mir bitte mitteilen, ob mit Motel oder Brutus angeschrieben werden willst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tach MotelBobic,

wer `ne UV vergibt - stammesintern übrigens - und so ungeschickt ist seinen sich verratenden Schriftverkehr vorher nicht zu löschen, ist selber schuld. Da wird nicht lange gefackelt. Ich muss jetzt hier nicht näher auf die Vergehen eingehen. Die Tatsache, dass er so schnell bei euch unterschlüpfen konnte zeigt, dass ich nicht falsch lag.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Motelbobic/brutus.

So werde nu auch mal meinen Senf dazu abgeben.

(...)

Und zwar hat der Stamm [ally]Cu-RT[/ally] die UV von einem Spieler der mal bei ihnen war angenommen und weil er sich in einem anderen Stamm beworben hat hat der jenige der die UV hatte von dem Spieler [player]Yin Yin[/player] die Dörfer leer gemacht sprich die Truppen über 50 Stunden weit weggeshickt das Yin Yin seine truppen nicht mehr zurückrufen konnte!

So schlicht falsch. Vielleicht erst informieren und dann schreiben.


Nun frage ich euch als Stämme Kameraden kann es sein das das vertrauen eines Spielers so misbraucht wird? Darf man das überhaupt? Ist das gerecht?

Die Frage ist hier erstmal wessen Vertrauen mißbraucht wurde. Wir haben yin yin bei uns aufgenommen, um ihm aus der Situation mit seiner alten Stammesführung zu helfen, mit der unauslösliche Probleme sah. Daraufhin mußten wir feststellen, daß wir nur kurzzeitiger Unterschlupf sein sollten. Das haben wir wie bei Stämme üblich bestraft. Das kann sich wohl kein Stamm leisten, potentielle Verräter in ihren Reihen zu dulden.
Denk mal über Deine hier viel zitierte Kameradschaft nach. Die beinhaltet vor allem Treue dem Stamm gegenüber. Darauf basiert dieses Spiel.



Falls ihr euch fragt ob der Support informiert ist JA IST ER!

Und?



Die einzige Frage, die nun noch bleibt, ist, was es dich die Geschichte angeht, wenn yin yin das so akzeptiert hat, wie es ist?
Du stellst hier schlecht informiert, Verleumdungen in den Raum die so einfach nicht stimmen. Informier Dich das nächste mal richtig und schreib dann etwas, was stimmt.

Gruß t_man
 

DeletedUser69790

Gast
So jetzt mal tacheles ich habe den schrieft verkehr vorliegen wo drin steht das yin yin es zwar hingenommen hat ja das stimmt aber auch nur weil er genau wusste das er sich nicht mehr retten konnte weil seine truppen über 50 stunden unterwegs waren als er wieder kam!

Und nochwas an alle die noch denken ich habe dien brutus acc ich habe nur die internetverbindung geteilt weil ich zwichendurch ein auge drauf werfen soll weil ich es brutus versprochen habe in wirklich keit führe nich ich diesen acc ich habe nur die PN`s beantwortet weil der jenige der den acc führt A) nicht soviel zeit hat und B) nch nicht lange DS spielt und ich greife ihm solange unter die arme bis er sich eingefunden hat!


so das ist meine letzte stellung nahme wenn nochwas sein sollte bin ich per PN zu erreichen!
 

DeletedUser

Gast
Also spielst Du mit 2 Accs. Hiermit ja wohl zugegeben. Das ist wohl eher was für den Support.
 

darryl17

Gast
ich würd mal sagen: ein acc ist komplett grau...der andere hat 25% dörferverlust...so dumm muss man erstmal sein sich im forum zu verraten...
die strafe sollte eig passen, wenn sich die mods beide male an ihren katalog halten^^

aber ob das so gut für uns ist??

nja, ihr seid eh schon am boden, freut euch, dass ihr vom support mit 10k/10k pro dorf unterstützt werdet...
 

DeletedUser67288

Gast
Naja, dann könnten sie wenigstens behaupten, wir die Dörfer nicht von ihnen geadelt haben^^

Evtl ist das auch ihre neue Taktik um alle Dörfer deffen zu können...
 

DeletedUser34964

Gast
Naja, wenn die Mods da nicht das gleiche machen wie bei dir (ein Acc gelöscht, der andere 25% Dörferabzug), dann hat MotelBobic die wahrscheinlich bestochen mit 500 Euro oder so ;-)
 

darryl17

Gast
Nja, wenns noch so einer wie brutus ist ist das mit den 500€ schwer...arbeitslose verdienen doch net sooo viel, oder?^^


aber wäre nur gerecht, wenn brutus komplett grau wird :)

ich mein der krieg ist ja eh shcon so gut wie vorbei...würd die sache nur beschleunigen^^
 

DeletedUser50122

Gast
Hallo MotelBobic,

leider müsstest Dich erstmal richtig informieren, bevor versuchst irgendwas rauszuposaunen, wovon garkeine Ahnung hast.

Wir hatten zu Deiner Enttäuschung nicht die UV von Yin Yin :-(

Da müsstest bessere Spione haben wie es Yin Yin für Euch war, glaub Dir ist der Brutus Account etwas zu gute gekommen (solltest nicht an alle möglichen Leute verraten, daß den Brutus39 Account übernommen hast.)

Ahso...........sei nicht sauer, aber Deine Leute aus dem Wing haben leider auch Yin Yin geadelt.

Kurz gesagt nochmal zum mitschreiben, Ihm ist das zugestoßen, daß mit einem passiert, der Forenauszüge eines anderen Stammes zu Euch schickt.

Aber jetzt ist er ja bei TSF bei seinem Bruder


P.S.: könntest mir bitte mitteilen, ob mit Motel oder Brutus angeschrieben werden willst?

Das ist eine Lüge und das weißt du.Denn du kennst die Wahrheit genau.Yin Yin hatte sich nur in einen anderen Stamm Beworben..Und das hat sein Stamm gelesen.Daraufhin wurden seine Dörfer leer gemacht und die deff 50 STD weiter weg geschickt.Und ihr habt ihn geadelt.
Ja wir haben auch Dörfer dann geholt aber erst nachdem er uns die Erlaubnis erteil hat.Und das liegt uns schriftlich vor..
Und noch was jeder Spieler hat das Recht sich wo anders zu Bewerben wenn er möchte..Da muss man ihn nicht gleich adeln
 

DeletedUser

Gast
Das weiß ich leider nicht, weil mir das sonstwo vorbei geht was Du denkst.

wölkchen 49 heute um 16:34 Uhr
bei euch im Forum stehen nur lügen über Yin Yin
(aus dem Cu-RT Forum)

Eurem Spion passiert das selbe

Von mir aus kann sich jeder da Bewerben wo er will, muss eben nur wissen wielange er mit dem Feuer spielt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben