• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cu-RT und sein falches Spiel!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schade daß der letzte Beitrag jetzt von Dir verschwunden ist, ich hab Ihn noch gut in Erinnerung

Wir werden sie nach und nach bekommen
 

DeletedUser50122

Gast
Ich habe diesen letzten Beitrag raus damit hier eigentlich die Streitereien aufhören..
 

darryl17

Gast
frage an die forenmods: könnt ihr entsprechende maßnamen gegen motelbobic und brutus einleiten? oder gebt ihr das an andere mods weiter?
oder sollen wir nochmal beim support bescheidgeben?
 

DeletedUser69790

Gast
so ich habe das ganze jetzt verfolgt schaltet den support ein macht es ich bin mal gespannt was bei rauskommt! ich bitte euch mir nachzuweißen das ich den brutus acc habe! da ihr es nicht könnt werde ich den support gleich anschreiben und ihn bitten die sache zu klären!

ja es ist kein geheimnis das ich das PW von dem Butus acc hatte und auch die internetverbindung geteilt hatte das gebe ich offen zu nur wie der support sehen wird habe ich nix mehr mit dem brutus acc am hut !!!!!!!!

mfg motelbobic
 

DeletedUser

Gast
so ich habe das ganze jetzt verfolgt (...)

Kaum zu glauben. Du hast das Thema ja auch aufgebracht.



ja es ist kein geheimnis das ich das PW von dem Butus acc hatte und auch die internetverbindung geteilt hatte das gebe ich offen zu nur wie der support sehen wird habe ich nix mehr mit dem brutus acc am hut !!!!!!!!

Und hier gibst Du ein 2. Mal offen Deinen Regelverstoß zu.


P.S.: Bitte benutze mal die Shift-Taste und/oder zumindest den Punkt. Dann ist es nicht so mühsam Deinen Ausführungen zu folgen.
 

DeletedUser40085

Gast
Och bei CPO gings ja darum, SC schlecht zu machen...

Meinst das hätte sonst auch nur irgendwen interessiert?

Richtig genau darum gehts^^ im PuP darf man ja persönliche Meinungen vertreten muss ja ne alles stimmen, man darf ja diskutieren und zu SC kann ihc halt mehr sagen
 

darryl17

Gast
nja, dann lass ich dich mal in deinem irrglauben...ein acc ist jedenfalls weg, der andere bekommt ne punktestrafe...
so war es bisher in allen fällen, die ich mitbekommen habe...
und ich wüsste nicht, wieso man hier, wo es offen wenn auch unabsichtlich zugegeben wurde, ne ausnahme machen sollte


Brutus hat gut gekämpft, war der einzige, der wirklich nen widerstand aufgebaut hat...finds schon etwas schade für ihn dass sein acc jetzt wegen sonem mist von dir weg ist..
aber selber schuld, c´est la vie
 

darryl17

Gast
Regeln
§1) Ein Account pro Spieler
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.
» mehr




das ist §1 der regeln, und die mods wollen das nicht ahnden???

aber andere accs werden wegen GENAU den gleichen sachen gesperrt????


darf ich bitte ne 100% zusage eines admins bekommen, dass ich mal zwischendurch über pw den acc von nem kumpel spielen darf?

und er dann meinen?

kann ja immer mal sein, dass er nen bissle mehr zeit hat und hilft mir dann mit truppen bauen, wenn er stress hat oder arbeitet spiele ich dann für uns beide...wenn ich besser timen kann dann schickt der alle offs vornerein, ich log mich dann kurz ein time ihm grad die ag´s...



Wenn ich so eine zusage bekomme, ist alles in ordnung, wenn ich keine bekomme...wieso darf tyr das dann, wir aber nicht???

ok, die von tyr sind größtenteils noobs, aber die ham doch shcon die moral als totalen vorteil...
da fände ich die aktive mithilfe vom support etwas ungerecht^^
 

DeletedUser58914

Gast
ja man echt doofe sache, aber der außenring is soweiso wichtiger als das was innen drinne passiert! nichwahr cena:p
 

DeletedUser

Gast
Geht mal auf einem Server spielen der für euch angemessen ist....

Wenn jeder der sein PW weitergibt gesperrt würde, dann wären 75% der Spieler vom Server gesperrt.
 

darryl17

Gast
ich geb mein pw ganz bestimmt net raus =P

aber wenn er sogar noch aktionen für brutus durchführt sollte das mal langsam die die grenze des unerlaubten stoßen udn drüber hinausgehen -.-*
 

DeletedUser

Gast
wayne wayne wayne

kindergarten?
ja denk schon :)

sowas passier thalt ab und an :)

und motelbobic
das du nix mehr damit ma hut hast verändert net die tatsache das du es net getan hast

du kannst heute auch keinen überfallen das geld ausgeben und morgen bei der polizei sagen du hast es getan aber das geld nimma du bist unschuldig xD
 

DeletedUser58914

Gast
man lass sie doch rumweinen die wissne noch nich wirklich bei stämme abgeht;-)
 

DeletedUser58914

Gast
muhahaha ey aba sei bitte nich so fies ich bin neu hier ja o_O:(
sag mia ma was hier so abgeht ich weiss ga nichts
 

DeletedUser

Gast
omg
bei fusionen werden die spieler auch nur aufgeadelt und das pw dann nicht weitergegeben o_O

fusionen werden geduldet, nicht mehr und nicht weniger
 

darryl17

Gast
muhahaha ey aba sei bitte nich so fies ich bin neu hier ja o_O:(
sag mia ma was hier so abgeht ich weiss ga nichts


Morgen mittag gibt es ne großlöschung, aber das wussteste bestimmt schon, oder?
und da musst du dann unbedingt mitmachen^^
also morgen mittag auf Account löschemn gehen und dann gaaanz wichtig...5 tage NICHT einloggen...
wenn du das machst haste gewonnen^^
 

DeletedUser58914

Gast
ohhh man echt ja da mach ich mit ich wette da gewinne ich voll coole sache :)
ok also das is bei einstellungen richtig? und dann bei acc. löschen okay alles klar mach ich sofort morgen was passiert denn dann mit meinen dörfern?
 

darryl17

Gast
die vervielfältigen sich dann gaaanz dolle, und wenn du dann nach 5 tagen gewonnen hast hast du hunderttausendmillionen mal so viele dörfer wie vorher, musste also unbdingt mal ausprobieren =P
und gaaaaanz wichtig: nicht schummeln, also nicht zwischendurch reinschauen, denn dann sind die dörfer grad am vermehren und wenn du sie dabei störst gehen die alle putt und du hast keine mehr, udn das wäre ja schade :p
 

DeletedUser58914

Gast
ja okay mach ich gleich morgen is ja geil dann hab ich echt so viele dörfer jetzt weiss ich auch wie fuhrmi das gemacht hat der hat ja auch so viele dörfer man ey ich weiss ga nich wie ich dir danken soll :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben