• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D´n`h

DeletedUser

Gast
Heidernei...

was ist denn da los ???
auf einem schlag 2 mille weg !!!
und das bei nur einem Spieler Huno

was hat er wohl angestellt *kopfkratz*

weiss einer näheres ???
 

DeletedUser

Gast
naja..erst hatte er 5 mille jetzt nur noch 3...und ne menge dörfer sind von ihm grau
 

DeletedUser

Gast
na da hat er ja nochmal glück gehabt...andere sind da schonmal von der bildfläche verschwunden...
 

DeletedUser

Gast
Glück gehabt? Schlimmer als die Hälfte seines Accs einzusammeln gehts nicht.
Ein halbes Jahr reservierte Langeweile.

Hier die Karte

Sind da eigentlich irgendwo Feinde die davon profitieren?
 

DeletedUser

Gast
naja die kleinen die da hinten sind...letztlich profitieren die anderen davon ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich würde komplett löschen....das macht ja gar keinen sinn mehr
 

DeletedUser

Gast
egal wie...es ist mehr wie ärgerlich..aber wenn er multi war dann darf er sich nicht wundern...
 
Reaktionspunktzahl
192
oha das is natürlich sehr schmerzhaft wenn man soviele hütten auf einen schlag verliert mich würd das mal so richtig anpissen
ob ich dann noch weiterspielen würde weiss ich net
müsst ich mir wohl gut überlegen ;)
 

DeletedUser

Gast
Sind da eigentlich irgendwo Feinde die davon profitieren?
Ich bezweifle, dass wir den Titel "Feinde" verdient haben, aber wir werden in den nächsten Tagen schon mal schauen, was da geht (was wir holen können und wie der verbliebene Rest von D`n´H darauf reagieren wird)...
 

DeletedUser

Gast
Wenns nacherwiesenermaßen Multiacc ist/war, dann ist er noch gut davongekommen denke ich ...
 

DeletedUser

Gast
Ist doch ****** egal was er/sie verbrochen hat. Im Endeffekt sind graue Dörfer auch eine Strafe für den Server und nicht nur für den Spieler. An dessen Stelle hätte ich eh keine Lust mehr. Er/Sie fegt doch nur noch Scherben.
 

DeletedUser

Gast
Wenns nacherwiesenermaßen Multiacc ist/war, dann ist er noch gut davongekommen denke ich ...

naja ursprünglich sollten 160 dörfer abgezogen werden, dann sollte er wegen supportbeleidigung gelöscht werden, dann hat er den support angefleht (und dabei ohne es zu merken weiter beleidigt) und am ende hatte man erbarmen und die alte strafe wieder eingetragen...
 

DeletedUser

Gast
naja ursprünglich sollten 160 dörfer abgezogen werden, dann sollte er wegen supportbeleidigung gelöscht werden, dann hat er den support angefleht (und dabei ohne es zu merken weiter beleidigt) und am ende hatte man erbarmen und die alte strafe wieder eingetragen...

Der erste Spieler den ich kenne, der es geschafft hat das Urteil des Supports zu beeinflussen. :mrgreen:

Respekt!
 

DeletedUser

Gast
nur so am rande, ich spiele diesen account seit etwa 4 monaten nicht mehr, habe weder pw noch emailzugang. sowie keinen zugang mehr mit dem spieler... das war voll der noob aber ich hatte kein bock mehr und hab nen anderen spieler eingesetzt.

also bitte nicht meinen namen in den dreck ziehen. danke ;D
 

DeletedUser

Gast
nur so am rande, ich spiele diesen account seit etwa 4 monaten nicht mehr, habe weder pw noch emailzugang. sowie keinen zugang mehr mit dem spieler... das war voll der noob aber ich hatte kein bock mehr und hab nen anderen spieler eingesetzt.

also bitte nicht meinen namen in den dreck ziehen. danke ;D


armes hunolein ;)
 

DeletedUser

Gast
nur so am rande, ich spiele diesen account seit etwa 4 monaten nicht mehr, habe weder pw noch emailzugang. sowie keinen zugang mehr mit dem spieler... das war voll der noob aber ich hatte kein bock mehr und hab nen anderen spieler eingesetzt.

also bitte nicht meinen namen in den dreck ziehen. danke ;D

dann würde ich die signatur mal ändern...
 

DeletedUser

Gast
nur so am rande, ich spiele diesen account seit etwa 4 monaten nicht mehr, habe weder pw noch emailzugang. sowie keinen zugang mehr mit dem spieler... das war voll der noob aber ich hatte kein bock mehr und hab nen anderen spieler eingesetzt.

also bitte nicht meinen namen in den dreck ziehen. danke ;D


wenn du so blöd bist und da nen drecksnoob reinsetzt :-D

musste dich net wundern wenn dann der ruf in den schatten gestellt wird....

dein ruf ist gekoppelt mit dem des accounts und wenn der nciht ordentlich geführt wird leidet auch deiner ;-)

is eben so^^
 

DeletedUser

Gast
ja, aber ich gebn fuck drauf ;)

jaja chris.. sei froh hatte echt gut umgestellt :D aber einfach keine lust und zeit gehabt. standen mal 150 offs an der front und kein dorf war gedefft ;) alles pur off, laufzeiten von etwa 6 stunden. 60 ags. aber ich war unmotiviert und unzufrieden mit den nachbarn mit allem und hab irgendwen geholt, wer war mir egal. und der huno kann nicht mit mir verglichen werden. ist immer noch ein unterschied ob ich da sitze oder ein noob ;)

signatur ändern. pff ja die dinger klappen ja eh nicht mehr. aber ich bin so 1 mal im monat hier im forum, es sei denn mir schickt jemand einen link der mich interessiert und ich schreibe und lese ein paar tage.

wie gesagt, ich bin inaktiv! ;D
 

DeletedUser58642

Gast
naja ursprünglich sollten 160 dörfer abgezogen werden, dann sollte er wegen supportbeleidigung gelöscht werden, dann hat er den support angefleht (und dabei ohne es zu merken weiter beleidigt) und am ende hatte man erbarmen und die alte strafe wieder eingetragen...


Und woher willst du das wissen???
 
Oben