• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D´n`h

DeletedUser

Gast
Er ist der Support.:mrgreen:
Hast du dir mal seine Akte und die Position auf der Karte angeschaut?
 

DeletedUser

Gast
ja, aber ich gebn fuck drauf ;)

jaja chris.. sei froh hatte echt gut umgestellt :D aber einfach keine lust und zeit gehabt. standen mal 150 offs an der front und kein dorf war gedefft ;) alles pur off, laufzeiten von etwa 6 stunden. 60 ags. aber ich war unmotiviert und unzufrieden mit den nachbarn mit allem und hab irgendwen geholt, wer war mir egal. und der huno kann nicht mit mir verglichen werden. ist immer noch ein unterschied ob ich da sitze oder ein noob ;)

Will ja nun nicht meckern, aber diese Zahlen sprechen nicht von aktiver Front:
Angreifer
78 Huno 6,72 Mio.
Verteidiger
180 Huno 4,07 Mio.

Das sieht eher nach KK, Kuscheln und Aufadeln aus, daher kann der Nachfolger soviel schlimmer nicht sein ;-) Wahrscheinlich hat er auch die meisten der Punkte bisher gemacht....
 

DeletedUser

Gast
upps...der ging aber jetzt ganz schön in die magengrube dieser schlag :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ja, aber ich gebn fuck drauf ;)

jaja chris.. sei froh hatte echt gut umgestellt :D aber einfach keine lust und zeit gehabt. standen mal 150 offs an der front und kein dorf war gedefft ;) alles pur off, laufzeiten von etwa 6 stunden. 60 ags. aber ich war unmotiviert und unzufrieden mit den nachbarn mit allem und hab irgendwen geholt, wer war mir egal. und der huno kann nicht mit mir verglichen werden. ist immer noch ein unterschied ob ich da sitze oder ein noob ;)

signatur ändern. pff ja die dinger klappen ja eh nicht mehr. aber ich bin so 1 mal im monat hier im forum, es sei denn mir schickt jemand einen link der mich interessiert und ich schreibe und lese ein paar tage.

wie gesagt, ich bin inaktiv! ;D

immer dieses ätzende betonen der Inaktivität, du bist aus dem Denken noch nicht raus. Und tu nicht so als wenn alles egal sein würde Wäre dem so, würdest du anders reagieren. Also lass die Kirche im Dorf Jung, du ärgerst dich über den Werdegang deines Accounts, wenn du wirklich abgeschlossen hättest würdest du dich hier nicht blicken lassen.
 

DeletedUser58642

Gast
Er ist der Support.:mrgreen:
Hast du dir mal seine Akte und die Position auf der Karte angeschaut?

Ich kenne seine Position, aber meines Wissens wussten nur DnHler das der Acc gelöscht werden sollte. Da stellt sich mir doch die Frage, ob er noch über einen anderen Forenacc Zugang zu unserem externen Forum hat.


mfg Ruli
 

DeletedUser

Gast
Er war im DnH-Chan, als Huno zu Besuch kam. Da wurde das ihm dann schonend beigebracht, dass sein Acc gelöscht werden soll.
So haben wir jedenfalls davon erfahren.
 

schlosswacht

Gast
immer dieses ätzende betonen der Inaktivität, du bist aus dem Denken noch nicht raus. Und tu nicht so als wenn alles egal sein würde Wäre dem so, würdest du anders reagieren. Also lass die Kirche im Dorf Jung, du ärgerst dich über den Werdegang deines Accounts, wenn du wirklich abgeschlossen hättest würdest du dich hier nicht blicken lassen.



Nunja Henker auch wenn man nicht mehr aktiv bei DS zoggt kann man sich durchaus hier blicken lassen (Wie ich es zbs prakteziere..)und auch seinen Kommentar abgeben;)Was da genau abgelaufen ist und diese Vermutungen die hier gestellt worden sind ,würde ich mal behaupten sind fün die Katz ;) Defakto eine Strafe mit mehr als 2mille an Points das in Dörferanzahl umgewandelt ist auch nicht gerade wenig ;) wie dem auch sei wird sich Huno schon ärgern , ist ja wohl logisch oder ? Würde es dich nicht wurmen wenn du einen Account durch viel Zeit aufbaust und dann schaust in die Ds akte und erblickst wie der Account mehr oder minder den Bach runter geht.Aber wiso sollte er es denn hier schreiben ? Es würde ja an der Tatsache nichts ändern oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ach is doch egal, ihm ist es ja auch gleich, wie er ja schreibt
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne seine Position, aber meines Wissens wussten nur DnHler das der Acc gelöscht werden sollte. Da stellt sich mir doch die Frage, ob er noch über einen anderen Forenacc Zugang zu unserem externen Forum hat.


mfg Ruli

man braucht keinen forenacc um infos zu erhalten, lediglich gute quellen. und nein, diese quelle war kein dnh-ler, was zeigt, dass wohl nicht nur dnh wusste, dass der acc gelöscht werden sollte, was defakto auch wieder bedeuten würde, dass dnh interna nen offenes buch für jeden ist, der nur lange genug fragt.

@ schlosswacht: es sind keine vermutungen von mir, was abgelaufen ist, sondern tatsachen ;)
 

DeletedUser

Gast
willst du sagen, dass es nur bei dnh so ist? also wenn man möchte bekommt man aus jedem stamm die infos die man haben will

sicherlich nicht. nur da ruli gerade so shcön betonte, dass es bei dnh anscheinend anders ist (Zitat: ... aber meines Wissens wussten nur DnHler das der Acc gelöscht werden sollte. /Zitat) habe ich es mal nur auf dnh bezogen.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne seine Position, aber meines Wissens wussten nur DnHler das der Acc gelöscht werden sollte. Da stellt sich mir doch die Frage, ob er noch über einen anderen Forenacc Zugang zu unserem externen Forum hat.

LOL, das wusste ja sogar ich, dass der wegen multiacc gesperrt ist und bald dörfer verlieren wird ;-)


... das war voll der noob aber ich hatte kein bock mehr und hab nen anderen spieler eingesetzt.

Wird ja mal Zeit, dass Huno sich meldet und zugibt, dass age of war nen noob ist. Aber trotzdem, so schwer kann es ja nicht sein einen Nachfolger zu finden, der besser ist als der. Da kann man auch einfach mal sein Stamm fragen, ist ja nicht das erste mal, dass die accs übernehmen.

naja ursprünglich sollten 160 dörfer abgezogen werden, dann sollte er wegen supportbeleidigung gelöscht werden, dann hat er den support angefleht (und dabei ohne es zu merken weiter beleidigt) und am ende hatte man erbarmen und die alte strafe wieder eingetragen...

Ja, so kenn ich ihn^^. Ich glaube hier sollte mal ein Ausschnitt von ner igm rein, die ich bekommen habe nachdem ich ihn angegriffen habe:

schwerer fehler du bist drann noob.
Eine schande dein stamm ist gut nur du bist eine witzfigur.
gut das ich abundan reingucke jetzt habe ichs chon neues opfer du noob.
 

DeletedUser

Gast
naja sind letztendlich auch nur noch ein paar graue Dörfer mehr im Grauenmeer K57/58 ;-)
 

DeletedUser

Gast
servus, wie schauts? ist ig mein acc am bashen? oder vit? hau mal drauf auf den sack :D

bis denn dan bye
 

DeletedUser

Gast
@ black: jo, ihr seid einfach zu gut. wenn die gegner euch nur sehen drücken sie schon auf löschen :p
 

DeletedUser

Gast
man braucht keinen forenacc um infos zu erhalten, lediglich gute quellen. und nein, diese quelle war kein dnh-ler, was zeigt, dass wohl nicht nur dnh wusste, dass der acc gelöscht werden sollte, was defakto auch wieder bedeuten würde, dass dnh interna nen offenes buch für jeden ist, der nur lange genug fragt.

@ schlosswacht: es sind keine vermutungen von mir, was abgelaufen ist, sondern tatsachen ;)


Da muss ich wohl zustimmen, das man mit infos ja richtig bombardiert wurde. Manches wurde hier nicht ma genannt, aber wenn man es tun würde wäre klar wo die infos herkammen:cool:
 

DeletedUser

Gast
hmm... kaum gibt's mal nen bisschen gegenwind wird intern aufgeadelt. wieder mal nen klarer fall von große klappe, nichts dahinter (bezogen auf age of war's aussagen, dass er uns fertig macht).
gestern heißts noch ihr steht voll hinter dem acc, heute wird er aufgegeben. shame on you...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sieht eher nach KK, Kuscheln und Aufadeln aus

Aufadeln fängt mit K an? ;-)

man braucht keinen forenacc um infos zu erhalten, lediglich gute quellen. und nein, diese quelle war kein dnh-ler, was zeigt, dass wohl nicht nur dnh wusste, dass der acc gelöscht werden sollte, was defakto auch wieder bedeuten würde, dass dnh interna nen offenes buch für jeden ist, der nur lange genug fragt.
Man sagt, dass es heißt, dass in Wirklichkeit immer dann, was natürlich auch bedeutet dass, für jeden ersichtlich herauslesbar, die Situation deutlich klar erkennbar ist, wenn man bedenkt, dass de facto (!) offenes Buch!!!11einseinself

Natürlich ist es bei so großen Stämmen und Accs nicht vollkommen belanglos, ob man weiß, was innendrin passiert. Nen Acc binnen paar Stunden zu überrolln is Standartprogramm und es ist auch total wichtig, dass man weiß, wann ein Spieler entsperrt wird, wenns um n paar Stunden geht.

Erober bitte nicht die Welt, Spionagefuchs :-(
 

DeletedUser24120

Gast
oha das is natürlich sehr schmerzhaft wenn man soviele hütten auf einen schlag verliert mich würd das mal so richtig anpissen
ob ich dann noch weiterspielen würde weiss ich net
müsst ich mir wohl gut überlegen ;)

Sowas hatten wir doch in abgewandelter Form dochmal wegen einer versauten Fusion und doch hast du den Arsch wieder hochgekriegt :)
 
Oben