• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DÖmel-Virus

DeletedUser

Gast
Nja der Threat wurde gelöscht ich würde trotzdem gerne wissen was es damit auf sich hat!War das wirklich ein Virus?
 

raschiminator

Gast
vermutlich schon... kann aber nur was passieren wenn man das downloadet oder?
 

DeletedUser

Gast
ja ein trojaner mit dem konnte der hacker sehen wie das pw von dömel ist
 

DeletedUser

Gast
Na toll kennt jemand ein gutes Virenprogramm mit dem man das runterbekommt?Ist das Teil gefährlich?
 

raschiminator

Gast
naja wenn du eine antivirenprogramm hast würd ich das mal durchlaufen lassen..
und wenn nicht schnell eins runterladen^^
 

DeletedUser

Gast
das war nicht der virus sonder der häcker er hat sein pw gehackt
 

DeletedUser12871

Gast
Na toll kennt jemand ein gutes Virenprogramm mit dem man das runterbekommt?Ist das Teil gefährlich?

Wende dich frühestens in einer Woche bitte an info@die-staemme.de mit Bitte um Wiederfreischaltung deines Forenaccounts.

Du musst du dein System neu installiert haben (oder sicher Viren und Trojaner entfernt) und alle Stämme relevanten Passworte geändert haben.
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier jetzt los?WUrde Exe jetzt auch gehackt.Wäre nice wenn die Admins mal genauere Infos rausgeben würden.Kommt mir alles ein bisschen spanisch vor.
 

DeletedUser12871

Gast
Was ist denn hier jetzt los?WUrde Exe jetzt auch gehackt.Wäre nice wenn die Admins mal genauere Infos rausgeben würden.Kommt mir alles ein bisschen spanisch vor.

Mehrere Spieler waren leider so dumm, die Datei runterzuladen und auszuführen. Damit diese Accounts nicht weiter missbraucht werden um den Trojaner zu verbreiten werden die Forenaccounts gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
Was für eine Datei den?????

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen alles
 

DeletedUser

Gast
Das war ein Virus, der jedes PW, das du eingibst einliest und an den Besitzer schickst. Du musst dein System nun neu installieren, falls du ihn auf dem PC hattest und wirst alle deine PWs ändern müssen. Du wirst für diese Zeit im Forum gesperrt und musst dich an info@die-staemme.de wenden, um deinen Foren-Account entsperren zu lassen.

lg
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
wäre vll ganz gut wenn du sagen würdest was für ne datei das sich des ncith noch mehr leute ausversehen runterladen

edit: war en exe^^
 

DeletedUser

Gast
es gab 3 threads (sam,laaaangweilig und noch ein anderer) die allesamt spam waren und in einem hatte Dömel einen link gepostet
aber so wies jetzt aussieht wars gar nicht Dömel, sondern ein Hacker und der Link war ein Virus mit dem wer die passwörter rausgefunden hat

zum glück hab ich kein DSL sonst hätt ich mir das auch noch runtergeladen -.-
 

DeletedUser

Gast
wäre vll ganz gut wenn du sagen würdest was für ne datei das sich des ncith noch mehr leute ausversehen runterladen

Sie hieß my_game.exe und ist auf einem Server, den ich hier nicht nenne, ansonsten laden ihn andere auch herunter...

Zum Glück hab ich auf Abbrechen statt auf Datei speichern geklickt :)

lg
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
die threads wurden gelöscht, ich denk mal dass jetzt keiner mehr drauf reinfällt...

mal ne frage...
hab auf den link geklickt und aber abgebrochen bevor das auf dem PC drauf war, dann dürfte jetzt nix passieren oder?
ich frag lieber nahc, sicher ist sicher...
 

DeletedUser

Gast
die threads wurden gelöscht, ich denk mal dass jetzt keiner mehr drauf reinfällt...

mal ne frage...
hab auf den link geklickt und aber abgebrochen bevor das auf dem PC drauf war, dann dürfte jetzt nix passieren oder?
ich frag lieber nahc, sicher ist sicher...

Virenscanner durchlaufen lassen und sich mal ne ordentliche Firewall holen...
 
Oben