• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-D-F- vs. ~?~ + S u S + GmbH und SuS-B

DeletedUser

Gast
Im großen Ratssaal war ein lautes Getuschel. Dann sprang die Tür auf und Pharsos der Co-Leader der -D-F- ging in die Mitte des Raumes, wo das Rednerpult stand. Er hob die Hand und im Saal verstummten alle.

Pharsos fing an zu reden: ,,Liebe Fürsten, Gräfinen und sonstige Kriegsherren, ich bin Pharsos der Co-Leader des Stammes -D-F-und ich wurde zu euch geschickt um folgendes euch mitzuteilen, dass der Stamm -D-F- + DF-B den Stämmen ~?~ + GmbH + S u S und SuS-B, den Krieg erklärt.

Zu den Gründen ist folgendes zu sagen." Pharsos machte eine kurze Pause, dann sprach er weiter: ,,Der Stamm ~?~ war mal ein BnD, " Haben dann aber Forderungen gestellt, Mitglieder aus dem Stamm zu verbannen. Wobei ein Stammesmitglied auch bei uns als Spion tätig war.
Anschließend wurden die gemeinsamen Adelsziele in dem Stamm ~?~ aufgenommen und unsere Forderungen wurden NICHT erfüllt, diese wieder aus dem Stamm zu entlassen.
Nach Kündigung des BnD´s hat es nur minimale Übergriffe gegeben - beiderseits.
Aber nun wird es Zeit, die Äxte zu schärfen, die Schwerter zu schmieden. >>denn durch Propaganda und Aufhetzung ist es nun soweit, dass wir, der Stamm D-F diese Kriegshetze seitens der ~?~ nicht mehr dulden.
Die Kriegsherren und Herrinen haben sich zusammen geschlossen und haben mir zugestimmt, das sich niemand, von seinem alten BnD unterdrücken lässt..." Pharsos macht eine kleine Pause, wo die Kriegsherren und Herrinen sich kurz untereinander beraten konnten, dann räusperte er sich kurz und redete weiter: ,,Nun komme ich zu den Kapitulationsbedingungen: Wir wollen, dass der komplette Schaden, der während des Krieges von den Kriegsparteien zurück gezahlt wird. Zudem möchten wir, dass es einen Eintrag auf den Stammesprofil unter Kriege der verlorene Krieg eingetragen wird....

Dann trat ein Hologramm im Ratssaal neben Pharsos auf, werram. "Wir wollen JEDEN, der in dem Stamm ~?~ + GmbH + SuS und SuS-B, der sich einem Krieg entziehen will, die Chance geben, den Stamm zu verlassen. In so einem Fall endscheidet der Stamm D-F, ob dieser Member weiter im Krieg ist oder wir seine Kapitulation anerkennen.

Die veröffentlichung der Kriegserklärung beinhaltet ein NAP von 24std. - somit ist diese am 29.07.´08 um 20.30Uhr Rechtens! (angriffe, die noch vor der zeit gestartet worden... werden NICHT in dieses NAP einfließen.
Wir und ich denke auch die Kriegsgegner werden fairer weise dieses annehmen und einhalten!

Nun nochmal zur Kurzübersicht:

Kriegserklärende Parteien: -D-F- + DF-B

Kriegsgegner: ~?~ + GmbH + S u S und SuS-B

Gründe: Nicht einhalten des sauberen BnD´s und anschließende Kriegsangriffspläne...zudem die Lüge zur Memberzahl-erweiterung ihreses Stammes (aufnahme von TFL-Member) <<wurde wieder dezimiert ;)

Kapitulationsbedingungen: Der Schaden wird zurückgezahlt - In Form von Ress und gefallenen Hütten.
Eintrag auf dem Stammesprofil unter 'Verlorende Kriege'.

Nun die Statistiken:

Name: Die Freimaurer
Tag: -D-F-
Mitgliederanzahl: 32
Punkte der 40 besten Spieler: 42.778.476
Gesamtpunkte: 42.778.476
Punktedurchschnitt: 1.336.827
Rang: 22

Name: -D-F- Bash
Tag: DF-B
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 3.845.511
Gesamtpunkte: 3.845.511
Punktedurchschnitt: 384.551
Rang: 126



Von den Gegnern:

Name: Question marks
Tag: ~?~
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 35.686.708
Gesamtpunkte: 35.686.708
Punktedurchschnitt: 1.151.184
Rang: 25

Name: Schild und Schwert
Tag: S u S
Mitgliederanzahl: 53
Punkte der 40 besten Spieler: 39.976.941
Gesamtpunkte: 41.474.325
Punktedurchschnitt: 782.534
Rang: 23

Name: Firma
Tag: GmbH
Mitgliederanzahl: 38
Punkte der 40 besten Spieler: 12.814.023
Gesamtpunkte: 12.814.023
Punktedurchschnitt: 337.211
Rang: 53

Name: SuS-BASH
Tag: SuS-B
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler: 5.997.369
Gesamtpunkte: 5.997.369
Punktedurchschnitt: 249.890
Rang: 98

.

Unsere BND Stämme werden sich nun innerhalb kürzerer Zeit auch zu Wort melden und ihre Teilnahme im Krieg ankündigen.

"Das Buch des Ursprungs lehrt uns die Weisheit des Lebens und jene die hochmütig sind und sich nicht fügen wollen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
Denn:
Alljene, die den Weg des Ursprungs ablehnen, müssen sterben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65302

Gast
ich hab zwar noch nich viel von euch gehört aber eins weiß ich ihr seit konsequenter als manch anderer top stamm

ich wünsch den Reimaurern viel glück dabei die ? zu vernichten

Admin bitte in Ruhmeshalle verschieben,da is sowas besser aufgehiben...
 

DeletedUser

Gast
also ich würde mal sagen Go D-F ^^
die propa is zwar nur durschnitt.... :p
 

DeletedUser

Gast
Wünsche euch viel Spass dabei wenn ihr euch an ? die Zähne ausbeißt.

Wie ich meine alte Truppe kenne sind sie bestens vorbereitet und ich bekomme direkt Lust wieder mit einzusteigen.

Was eure Behauptungen angeht warum es jetzt zum Krieg kommt - mal an die eigene Nase fassen - die Grenzen wurden schon viel früher überschritten.

Aber dazu soll sich die SF von ? selbst zu Wort melden.


Gratulation das ihr eine Propaganda macht auch wenn sie in der Ausführung nur durchschnittlich ist ...

In diesem Sinne

go ? go
 

DeletedUser

Gast
Naja dann werden wir den Jungs um uns rum mal zeigen was es heißt sich mit uns anzulegen. Ich bin natürlich mit dabei und werde auch sicher genügend austeilen.

Wahrscheinlich kennen mich nicht so viele, aber ich bin immer bereit zu bashen, so wie auch einige andere hier im Stamm. Deswegen hier gleich mal noch die derzeitigen Zahlen in der besiegten Gegner Rangliste. Werde später mal ne Aktualisierung reinstellen.

Angriff:

28 Die Freimaurer 16,10 Mio.
383 -D-F- Bash 86.816

vs.

46 Question marks 10,18 Mio.
59 Firma 6,52 Mio.
25 Schild und Schwert 17,82 Mio.
158 SuS-BASH 1,65 Mio.

Verteidigung:

30 Die Freimaurer 18,68 Mio.
1108 -D-F- Bash 7.470

vs.

72 Question marks 9,33 Mio.
140 Firma 4,32 Mio.
47 Schild und Schwert 14,38 Mio.
342 SuS-BASH 744.056

Wie man sieht sind wir noch ein "bisschen" im Hintertreffen mit den Angriffspunkten. Aber das werden wir nun ändern.

Also go -D-F- go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na Hallo?
Ihr wisst scheinbar nicht, was ihr da macht, oder...

(ramme)(ramme)(ramme)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(lkav):bBogen::bBogen::bBogen::bBogen::bBogen::bBogen::bBogen:(skav)(skav)
 

DeletedUser

Gast
ach. nachdem ihr euch seid wochen schon damit rühmt erfolgreich gegen uns Krieg zu führen wollt ihr nun endlich damit anfangen....

n, dann lasst uns doch begnnen.
ob unsere seite sich jdoch an eure fabulöses nap hält, das wage ich zu bezweifeln.

ANGST
haben wir von euch keine!!!!!
Da könnt ihr euch sicher sein!

Aber gut werden wir sehen was kommt.

In diesem Sinne auf einen fairen Krieg. Sofern ihr noch wisst was dieses Wort bedeutet!
 

DeletedUser

Gast
Blabla


Genau... das Du von fairness redest ist der blanke hohn!


Erst die gemeinsamen Adelsziele in den stamm holen mit der begründung Ihr braucht aktive und frische member!


hehe und dann sie selber aufadeln!Hm klasse nenne das mal hinterhältig!


egal,als nächstes weil man es ja nicht allein hinbekommt bei anderen stämmen wie gmbH oder AE um Offhilfe nachfragen!


Hm ganz große klasse,seid schon ein tolles Team!



Noch dazu einen member als Spion zu benutzen der zu euch wollte und das alles wo noch ein Bnd zwischen beiden Stämmen bestand!


Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pharsos, ein BND das uns von vornen bis hinten belügt, das behandeln wir auch nicht anders! Was TFL angeht da sag ich nur HD aber das erwähnst du natürlich nicht..
Genausowenig wie ihr euch am ende zu gut wart überhaupt noch mit uns zu reden....
Anstatt dessen rühmt ihr euch mit der aufadelung inaktiver Spieler

Was für eine Kunst!

Und was AE aneght, wer hat denn den halben Stamm aufgenommen?
Anstatt mit ihnen zu kämpfen.

Wenn ich einem Stamm den Krieg erkläre, dann tu ich das richtig und dann werden auch keine Member aufgenommen.

Nur schade, dass meine Propaganda nun nicht mehr zum tragen kommt. Aber auch damit kann ich leben, schließlich werden wir das Fazit dieses Kriegs schreiben, ihr werdet dann ja nicht meh existieren...

~?~ rules

Ach und was eure Vorwürfe angeht, ich kann alles was ich sage mit Forenauszügen belegen.... was ist mit euch?
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,

Ich bin Leonidas König v. Sparta von -N2L-

ich wollte nun mal ein paar Punkte zur Propa und so sagen.


1. Ich find die Propa nicht so toll

2. FInd ichs lächerlich wie ihr euch hier wieder hochsteigert. Lasst die Truppen für euch reden und nichtsoviel Mundpropaganda das gilt am meisten für diese Clytfinder von "?" der des mit der "angst" angesprochen hat.

3. Find ich schade das Noob Stämme mitreingezogen werden


4. Darf ich mitmachen? :)
 

DeletedUser

Gast
df ihr werdt schon sehn was ihr davon habt wir und ? und weitere machen euch fertig mit unseren (axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Ach und was eure Vorwürfe angeht, ich kann alles was ich sage mit Forenauszügen belegen.... was ist mit euch?

zum Thema Krieg.. und sich damit rühmen... wo denn????
die andeutung.. oder eine direkte IMG kriegserklärung.. kam wohl er von seitens ~?~ oder sehe ich da was falsch????

IMG haste mal bekommen... und wenn dieses .. innerhalb von SF member geschrieben wird... ist es doch klar... das es ins forum kommt...

also purer humbuck was de da quatscht.....
 

DeletedUser

Gast
wir haben euch nie den krieg erklärt

aber das ist ja auch egal...

lasst uns berichte sprechen lassen...

das ist besser als sich wieder und wieder auf dsikussionen mit euch einzulassen...


übrigens erst den noob stamm angreifen dann uns, das ist was feines
 

DeletedUser

Gast
Krieg ist nie fein.....

und ausserdem wird es bald überall hageln....
is doch hupe.. ob noobstamm oder nicht...

klar ist es.. das ~?~ mir ddem noobstamm gemeinsam planten...

aber ich weiss... ;) habt ihr NIEEE.. is kla

wie du schon sagtest... let´z rock....
 

DeletedUser

Gast
Also ich lach mich schlapp, ich hab eure AGs mit Off rausgetimet *g*

Das wird lustig
happy8km.gif
 

DeletedUser

Gast
ach rory.....
deine angriffe sind auch durchschaubar... erst späher dann 1-2 offs und dann die ags...

oder gibst du uns die ehre und machst es schwerer als bei heduda?????


computer profi, ich weiß ja net mal wer du bist *g*
also meine ags warens nicht
 

booN@worK

Gast
Das fängt ja mal wieder typisch an hier.
Spam Spam Spam!

D-F ist besser, nein ? ist besser....bla bla bla....

Immer das selbe.
Last Tatsachen sprechen und flamte nicht rum^^
Beide stämme haben ein gewisses potenzial, um einen Krieg zu führen. ( jetzt kommt bestimmt wieder ein gegenargument - wayne)

also..beiden stämmen ein erfolgreiches aufgebot^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nettes bild boon

nur um taten sprechen zu lassen müsste df ja erstmal angreifen *löl*
 

DeletedUser

Gast
sorry.. aber bei heduda... was war denn da getimet???.... das war just for fun... hat man doch gesehen... und dann noch vergessen.. weil ich mit ner perle im ICQ geschrieben habe.. loool

man man.. solche att´s als Angriffe zu zählen....

tut euch die ruhe an... der krieg ist lang.. ;)

meine taktik bekommste eh nicht raus... :D
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich nur wen du angreifst wir sitzen alle hier und keiner bekommt ne off rein +g*
 
Oben