• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-D-F- vs. ~?~ + S u S + GmbH und SuS-B

DeletedUser

Gast
Hm son mist ja hast recht,wegen der 5 Hütten ist der Untergang beschlossen *gg*
 

DeletedUser44477

Gast
GmbH wird euch in den Arsch treten wette da mein letztes Bier drauf :D, nein ehrlich jungens, schön das der Thread da ist was fehlt sind berichte und Statistiken und mal ein kleiner Einblick in adelungen und Angriffen sowie verluste. Das dingens hier wird langweilig sorry ist leider so.
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg ist ein Witz, Krieg kann man das nicht nennen.

Macht diesen Thead bitte zu, da kommt eh nix interessantes mehr:|
 

DeletedUser68427

Gast
Eigentlich wollte ich mich hier nicht zu Worte melden, aber diesem Vorschlag schließe ich mich an.

Macht das Teil zu.

einen Bericht wollt Ihr?

Dieser Bericht zeigt den ersten Einschlag auf ein Frontdorf (ich hatte mich schon auf Basherpunkte gefreut und dann das).

Bitte schließt diesen Threat wegen Peinlichkeit.

Gruss Grafkooks (SF)

(Sorry für das unformatierte, aber mein Berichteformatierer erzeugt zu viele Grafiken)

Betreff Grafkooks greift Selle-1984 203 (504|62) an umbenennen
Gesendet 29.08.08 18:59
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.0% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Grafkooks
Dorf: 443|072 S u S (443|72) K4Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 5997 0 6 3274 0 0 299 0 0 0
Verluste: 0 0 5997 0 0 3274 0 0 299 0 0 0

Verteidiger: Selle-1984
Dorf: 504|062 S u S (504|62) K5Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 10096 10771 0 119 0 0 0 7 6 2 0 0
Verluste: 5134 5477 0 61 0 0 0 4 3 1 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 184.117 165.672 60.809
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 26)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 13)
Einheiten außerhalb:

1248 1247 0 1248 0 0 0 623 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 13

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen


Mit gleichen Truppen noch einmal angreifen

Mit allen Truppen noch einmal angreifen Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
 

DeletedUser

Gast
Jetzt Nicht mehr Stacie ;)


Das Moralproblem werde ich beheben! :twisted:


Ich habe ja auch ein Dorf dort oben bekommen von selle,direkt neben dir,also freu dich stacie...ich bekomme auch immer bessere moral...wer weiß warum:)

Auch,wenn du mir gestern abend noch die AG's rausgeschossen hast,da ich keine zeit mehr zum timen hatte,werden weitere angriffe folgen...

übrigens wird der kriegs-thread immer lustiger,wenn sich jetzt auch noch gmbh'ler melden...
 

DeletedUser

Gast
übrigens wird der kriegs-thread immer lustiger,wenn sich jetzt auch noch gmbh'ler melden...

immerhin können unsere aktiven auch timen -.-

Ankommend Ankunft
Fantasy62 0:01:50
Fantasy84 0:15:06
Fantasy84 0:15:26
Fantasy84 0:15:41
Fantasy84 0:15:54
Fantasy70 0:51:11

wenn der cleaner 14 minuten zu früh kommt, das hat schon nix mehr mit "timen" zu tun... echt nicht -.-*
 

DeletedUser77534

Gast
Auch,wenn du mir gestern abend noch die AG's rausgeschossen hast,da ich keine zeit mehr zum timen hatte,werden weitere angriffe folgen...

die hättese wirklich besser timen können, war wirklich null problemo :twisted:
 

DeletedUser

Gast
immerhin können unsere aktiven auch timen -.-

wenn der cleaner 14 minuten zu früh kommt, das hat schon nix mehr mit "timen" zu tun... echt nicht -.-*

Da werd ich wohl mal mit shadows reden müssen^^

@Stacie
Er hat geschrieben, dass er keine Zeit mehr hatte
 
Oben