• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da war noch was...

DeletedUser

Gast
Bescheidene frage, ich mag nicht suchen oder sonstiges.

Aber welchen Account spielt der Murphy?

Andy

PS: ich wette drauf die Antwort wird sau einfach sein, odeR?
 

DeletedUser

Gast
wähle 555 Darrius the third und du landest in meinem postkasten
 

DeletedUser

Gast
Achso, danke, recht unauffälliger kleiner Account, danke.

Andy
 

DeletedUser

Gast
playerPoints.php


Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen 0090 B ~Cold Zero 0~ (483|180) K14 10,215 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-02 20:02:56
Gewonnen 0090 D ~Cold Zero 0~ (485|180) K14 10,215 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-02 17:25:11
Gewonnen 0090 C ~Cold Zero 0~ (484|180) K14 9,942 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-02 04:30:15
Gewonnen 0093 I ~Cold Zero 0~ (494|187) K14 10,198 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-02 00:58:14
Gewonnen 0092 B ~Cold Zero 0~ (490|180) K14 9,942 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-01 23:10:08
Gewonnen -BBB- 181 (490|184) K14 10,199 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-01 11:42:56
Gewonnen 0093 G ~Cold Zero 0~ (489|187) K14 9,942 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-01 10:57:23
Gewonnen 0093 I ~Cold Zero 0~ (488|185) K14 9,529 Unbekannt Cold Zero 0 [E-Ally] Darrius the third [N-Quit] 2010-09-01 00:26:00


naja leider bin ich net ganz alleine für die schöne kurve nach unten verantwortlich
aber ich adel immer wieder gern unsere kalte doppel 0

http://www.dsreal.de/index.php?world=de13&screen=conquer&id=549592

Drum sag ich mal glückwunsch und dankeschön an
user_image.php
user_image.php



::::::::::::::so nunmal zu zwei anderen ganz persönlichen freunden^^
Glückwunsch Bullfinch hast es geschaft in einer eally stammesaktion vor paar tagen ca 20 dörfer auf mich gut zu machen das lustige ist die eally brauchte dafür ca 2000 offs
ich bekomm mit einem bruchtteil davon aber die hütten von FitzChevalerie

http://de13.twplus.org/file/player/819950/conquers/

gibt sogar lustige berichte oben drauf
http://de13.die-staemme.de/public_report/0ac48e6fbd6196dab167de263bfc9d65
http://de13.die-staemme.de/public_report/23ed756ffd763cd550e40257857df7fb

naja wat solls passiert wohl jedem mal wa ;)
darum gehts ja eigentlich auch garnich
auch net um die 25mio deff bash punkte die mir eally verpasst hat -.-
playerBashdef.php


hier is endlich mal wieder was los und es haben eben dochn paar leute verstanden was das ganze hier im forum sollte , ich freu mich auf weitere gefechte ;)

---------------------------------------------------------------

eine sache gibts da allerdings noch
ich werd das gefühl nich los das cold zero 0 eigentlich nurn uv account ist oder nen multi^^

1. der bescheidene abschiedsbrief an bbb den man nich nachvollziehen kann weil er gedefft wurde
2. null reaktion darauf das ihn hier im öffentlichen angeprangert habe ... naja es kam nur was von rurak und co dazu aber er selbst kann wohl nix dazu schreiben^^
3. hm 200 irgendwas dörfer abzug vor paar tagen vom support hmmm ... ?^^
4. der account verliert nu doch einiges an dörfer und es wird viel intern geadelt ....

naja ich würd mich freun wenn der erste teletubbie account dicht gemacht wird , mir isses ****** egal wer drin sitzt und ganz ehrlich wenn ich hier nen ziel habe dann um zu beweisen das die eally die falsche wahl war

death_to_teletubbies.jpg


Fitz , bully , cold ihr könnt euch aussuchen wer welcher ist
sry hamilo da es vier sein müssen bist du der letzte der bande

*persönlich hab ich gegen keinen von euch viern was also seht das bitte nur um euch bissel anzustacheln^^

is keine tolle propa wenns überhaupt eine is xD
aber fehlt ja irgendwie wieder mal der gesprächstoff drum musste es mal wieder sein

ich sag winke winke man sieht sich
viel spaß beim kämpfen an alle
und kopf hoch bärchies vilt wirds ja doch noch was ohne die pb nap geschichten der alten caler ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hast du schon...ich hasse teletubbies
(und lass dich nicht von dem benutzerbild irritieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe na wenigstens einer der mal wieder was schreibt hier was auch mal wieder leben ins forum bringt^^

zu der sperre von cold bzw. tyra muss ich echt sagen das es irgendwie ein witz ist!
erst waren es kombinierte angriffe dann soll es kombinierte deff verschiebung sein weil die 48h regel nicht eingehalten wurde
sorry aber das war jedem von uns sehr sehr unschlüssig! was tyra bestätigen kann ;)

und das nicht jeder hier im forum von uns angemeldet ist muss man nun mal so hin nehmen wir fragen ja auch nie wenn wir einen spieler von BBB den arsch versohlt haben wieso er sich nicht im öffentlichen forum äußert!

und murphy du solltest eigentlich selber wissen das die dörfer die cold da verloren hat inseldörfer waren die auch ne menge deff brauchen!
und da muss man halt abschätzen ob es sich lohnt die von unten bis oben hin voll knallt mit deff oder man es lässt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Murphy ich muss sagen du hast mich eben ganz schön zum schmunzeln geracht ^^
Die Dicke E-Ally Robbe ist auf jeden Fall noch am lachen würd ich sagen :)

Finds gut dass du etwas Leben ins Forum bringst, aber bei Cold dort oben adeln kann ja nicht schwer sein die sind ja alle ungedefft bzw waren es (wobei ich sehe da sind immer noch nicht alle geadelt, was macht ihr denn so lange?) ^^
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla... wasn hier los, kann mal einer das ganze in einem satz darstellen... der rest interessiert nicht...

wer sich zu tode kuscheln will .... ... ... ... (macht das eh )... ... ...


;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
Murphy Hase... wie kam es eigentlich, dass du dich über ne Woche nicht mehr gemeldet hast, als meine paar Offs bei dir eingeschlagen sind?
Gut, ich dachte nach einer Woche Laufzeit kämen nur rote Berichte, aber stattdessen wurden fast alle von mir angegriffenen Hütten clean....auch wurde gerne noch bei Wall 0 Deff nachgeschoben... na ja.

Nun schreibst du mir ja wieder, das ist schön.

Immerhin hast du ja deinen Spaß...
Denn nun hast du ja was du willst.... keinen Stamm auf den du hören musst und nicht zu viele incs, so dass du noch mitmachen kannst :tongue:

Aber schöne Theorien hast du da.... wenn jeder acc ein Multi oder ne UV wäre, der nicht im öffentlichen Forum schreibt, dann scheinen wir fast die einzigen zu sein die noch da sind...

Wenn ich mir dann die Reaktionen von BBB auf unsere Propas anschaue, dann scheint rio ne Menge UVs zu haben, denn auch BBB hat sich ja nicht geäußert.... na wer spielt dich denn gerade, denn auch du warst dort nicht zu finden....

Immerhin mag ich das Bild der aufgehängten Teletubbies ^^

Also viel Spaß noch, denn da ja schon herausbekommen hast, dass hier entweder noobs oder UVs.... warscheinlich beides an deiner Front sind können wir es ja sagen:

Ja die Frontacc werden von den Kindern geführt, die in den Familien der Acc Besitzer leben.
Gut nicht alle können schon laufen, aber bislang reicht es ja um da an deiner Front nicht allzuviel Verluste einzufahren.....wir züchten die nächste Generation DS-Spieler und üben muss ein jeder...
Also auch von hier aus, danke fürs artgerechte Training.
Wenn du Antworten auf deine Posts haben willst, musst du mit uns vorlieb nehmen, denn deine Gegner lernen lesen und schreiben erst in 3-4 Jahren ^^
 

DeletedUser

Gast
hab ich dir den grund für meine abwesenheit nich sogar geschrieben vor paar tagen tyra ?^^

nach 2 wochen dauer on hab ich halt pause gemacht und alles was ich verloren habe an euch hab ich nu auch schon wieder drin , grund das bei 2k offs net alles rote berichte an euch kamen is doch klar ohne stamm oder^^ hütten hätte ich sicher nich wirklich viele verloren aber jo war halt paar tage im rl unterwegs nach den ganzen incs
hab halt keine uv und keinen stamm und beides ist gewollt und ist keine ausrede , sondern dient hier gerade nur als erklärung , aber wayne nichwahr is ja nurn spiel und für alk und mädels lass ich hier alles stehen und liegen weils mir einfach mehr bringt .... naja zumindest das zweite :p

und tyra was hats euch schon gebracht mich zu atten , wirklich was gerissen habt ihr nich , aber könnts gern nochmal versuchen dafür bin ich ja da^^


najaa und außerdem gings garnich so um uv geschichten etc sondern einfach das cold rumgeweint hat bei seinem austritt das er nix vom stamm bekommt
frage die sich mir stellt .... hm aber bei bbb hat er nich son paar 100 dörfer innerhalb von paar tagen verloren oder ?^^
und zu den berichten von mir jo kann gut sein das da immer mal noch deff reinlief die ich nicht rechzeitig wieder rausgestellt habe , aber kannst gern mal in den fitz account schaun was da die letzten tage an berichten bei mir und zuckersüßbärchi sevek reinkamen schaut sicher schlimmer aus^^

die strafe vom support oder wer wen spielt is mir wirklich net wichtig , das coole is echt nur die geschichte hier :

182 Cold Zero 0 E-Ally 9.337.519 894 10445
194 Darrius the third N-Quit 8.267.928 821 10071

vor paar wochen warn das noch 4-5 mio^^
schaut einfach lustig aus wenn man den stamm wechselt und dann auf einmal alles bergab geht da stell ich mir halt einfach die frage was das gebracht hat ? tjoa mag eigentlich garnich mehr in die richtung wat schreiben is halt eure sache vilt dient es ja auch nem höhren zweck wer weiss^^
bin mal gespannt wenn ich mir dörfer bei fraggy besorge ob ihr die .... hm verdammt wie viele mio warn das nochmal .... ob ihr die dann auch aufadelt
spaß muss sein und ich möcht an nem sonntag morgen wirklich keinen ans bein pinkeln
aber die sache mit dem cold account is scho merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe endlich mal was gescheites los^^
jetzt was ich was ich in den letzten monaten so sehr vermisst habe im forum hier ;)
 

DeletedUser

Gast
Weiß ich doch Murphy ^^

Wollte nur mal, dass hier mal wieder was steht....und klappt ja wie auf Kommando ^^
 

DeletedUser

Gast
tjoa zum provozieren und rechtfertigen bin ich immer zu haben^^
 

DeletedUser

Gast
bin mal gespannt wenn ich mir dörfer bei fraggy besorge ob ihr die .... hm verdammt wie viele mio warn das nochmal .... ob ihr die dann auch aufadelt

das versuch mal ^^ ich bin 24 h on am tag, da ich mitten im rio und bbb wespennest wohne :p schlafen kann man auch wenn man tot ist.
 

DeletedUser

Gast
Nice:)

Lustig wie die von nma zu phx wechseln oder löschen:D

Nd nachdem wir bbb weggeadelt haben sind wir dann auch erster^^

wie unheimlich toll W ist
könnt ihr ja hier sehen

http://de13.twplus.org/file/player/749873/conquers/

oder hier

http://de13.twplus.org/file/player/168655/conquers/

oder hier

Lost /176/ (278|020) K02 10,227 Unknown du ei [*W*] Killerbube [~BBB~] 2010-09-23 22:34:42
Lost /175/ (272|013) K02 10,225 Unknown du ei [*W*] Killerbube [~BBB~] 2010-09-23 17:25:06

besonderst toll sind auch die vielen geraden striche in den W akten die von absoluter aktivität zeugen

W sind scho echte teufelskerle

was bitte habt ihr denn schon geleistet , wie lange gibts euch eigentlich schon und warum solltet ihr bbb aufadeln können , so extrem stark sind die leute von W auch nich gerade

und auch die anderen akten abschnitte der letzen wochen sehen mehr nach nem krieg aus und net nach aufadeln
 

DeletedUser81029

Gast
Uiuiui, habt ihr uns ja richtig empfindlich getroffen. Wir überlegen schon ob wir nicht vlt doch lieber geschlossen löschen sollen.
 

DeletedUser

Gast
ja was los

hier wird behauptet es sei ein aufadeln

kommst net klar damit das ich das anderst sehe ?

das kommentar von gony kam gestern oder irgendwann , seit dem is aber net wirklich was gelaufen
und bbb hat mehr von euch geadelt als umgedreht

wennde ne meinung dazu hast schreib doch mal was
aber komm mir net mit sonem einzeiler das billig

also schreib gern was dagegen fürn bisschen aktion , wennde es kannst

und btw Murphy22 = BBB ... falsche aussage
 

DeletedUser81029

Gast
ja was los

hier wird behauptet es sei ein aufadeln

kommst net klar damit das ich das anderst sehe ?

das kommentar von gony kam gestern oder irgendwann , seit dem is aber net wirklich was gelaufen
und bbb hat mehr von euch geadelt als umgedreht

wennde ne meinung dazu hast schreib doch mal was
aber komm mir net mit sonem einzeiler das billig

also schreib gern was dagegen fürn bisschen aktion , wennde es kannst

und btw Murphy22 = BBB ... falsche aussage


Ich schreib was ich will und wenn es ein Einzeiler ist dann ist es halt einer...

Fakt ist das BBB bisher in diesem Krieg komplett untätig war und nur wir den Krieg geführt haben, was du auch in der Akte sehen würdest wenn du dir sie mal komplett ansehen würdest.

Und ja, ich bin mir sicher das wir am Ende BBB besiegen werden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn uns hier jemand besiegt, dann ist es die E-Ally ;-)
Was ihr betreibt, würde ich allenfalls noch als Leichenschändung bezeichnen :p

BTW: Endlich mal wieder irgendwo Erster :mrgreen:
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Big Battle Bears 1.259,70 Mio.
 

DeletedUser

Gast
Gratz BBB ;o)...

Ich denke mit so einem Stamm muss man nichtmal in so einer aussichtslosen Lage aufgeben...

Bietet uns und E-Ally mal einen netten Krieg/Unterhaltung.

Nebenbei könnt Ihr ja W aufadeln \o
 
Oben