• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damage, Inc erklärt -PL- den Krieg

DeletedUser58110

Gast
Also für so arm hab ich euch auch wieder nicht gehalten..
das ist soooo erbärmlich :evil:
das ist so schlecht und falsch und selbst wenn nur 1 funken wahrheit an der sache ist habt ihr glaube ich eure ehre als spieler verloren ..
ich könnte kotzen..


schaut euch mal das profil von thebigwolf an :-(

nuhr_fresse_ts2.jpg


Anstatt hier dumm rum zuposten, einfach mal Info's in Erfahrung bringen.

Aber das von dir kennen wir ja mittlerweile ;-) Ich verzeihs dir. Nicht?
 

DeletedUser

Gast
dann klär mich doch auf ; )
habe leider keine eltern die das an deiner stelle erledigen können ; )
 

DeletedUser

Gast
so ich möchte mich erst mal bei ganz Damage bedanken und auch D{O}T...ich bin jetzt raus aus dem stamm weil ich rausgeflogen bin...
wollten mich halt nicht wegen meinem alter...das ich echt nicht verstehen...kann...und weil ich ein ex-spieler von -PL- bin...ich hoffe das ich nicht aufgeadelt werde und das ich villt noch eine chanse bei YNWA bekomme...
ich hab mich echt gefreut...aber naja abgestimmt ist abgestimmt...
also leute vergesst mich nicht...ich werde da sein...!!!^^

gruß Aragorn1994

DU LUSCHENHOBEL!
 

DeletedUser

Gast
Weil in diesem Forum nur Lappen unterwegs sind ;-)
Was soll man da groß verstehen?
 

DeletedUser58304

Gast
Sieg durch Auflösung
Ist nix übrig^^

Statistik:
Damage, Inc. vs -PL-
1248 : 35

Propa mit den meisten Hits auf W17
Stand 06.08.2008


---CLOSED---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben