• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damage, Inc erklärt -PL- den Krieg

DeletedUser71315

Gast
ich habe doch aufgehört-ausser-das ich hier ab und zu mit rumsappel!:p
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das hier einige vergessen, dass DS ein Spiel ist. Es ist das Hobby vieler und man packt auch einige Leidenschaft hinein. es sollte aber nicht eskalieren

Mondflug schrieb:
Eine "Satansanbeterin" die bis heute noch nicht mal den Unterschied zwischen Off und Deff kennt. Man Man Man was habt ihr Euch nur gedacht dabei, so jemanden auf zu nehmen!

lol, wer hat denn mit 20k äxten gedefft? Ich würd an deiner Stelle mal nicht so große Töne spucken.

wesbe schrieb:
zu Nikki:

ich denke sie wurde nicht untersschätzt, es war ja klar-das sich Damage wieder eine junge Person schnappt-um vorwärts zu kommen-siehe !DK! Krieg-auch der wurde nur durch Verat gewonnen!

und erlich gesagt hat man eher dich falsch eingeschätzt-wer aus Angst wechselt!^^ 0 Ehre!!! (vorher haste ja noch grosse Töne gespuckt-bei spucken ist ja geblieben!!!^^

1. Sie ist zu YNWA gewechselt nicht zu Damage
2. Gab sie keine Infos zum Stamm -PL-, was ich sehr schätze.
3. Würd ich auch nicht in einem Stamm bleiben, wo das Teamplay nicht hinhaut und der nichts gebacken bekommt.
4. Aus Angst hat hier keiner gewechselt, denn solche Spieler würden wir auf gar keinen Fall aufnehmen. Ich hab bei den Angriffen gesehen wie sie spielt, wie sie kämpft und wie sie sich einsetzt. Und warum sollten wir Talenten keine Chance geben?
Bei alt -PL- gab es schon einige Spieler die was drauf haben, was es bei IPZD überhaupt nicht gab.
 

DeletedUser

Gast
@Basher2Death

Da nehmt ihr schon die Unfähigkeit in Person, in Form von Aragorn und jetzt das noch!!!
Vor allem habt ihr Eurem Ruf damit geschadet. Eine "Satansanbeterin" die bis heute noch nicht mal den Unterschied zwischen Off und Deff kennt. Man Man Man was habt ihr Euch nur gedacht dabei, so jemanden auf zu nehmen!

P.S. Im übrigen sollte Aragorn nicht rum heulen, sondern nachdenken, dann würde sie mal auf den Trichter kommen, das es eine ganz einfach Erklärung gibt!!!
Ich wills einfach nicht verstehen, was habt Ihr an so viel Unfähigkeit gefressen.... o_O


ich bin nicht unfähig...
sagen wir es mal so...du hast mich mit in die führung gelassen...du hast mich in den stamm aufgenommen...du hast mir die aufgabe im forum gegeben...ich sollte für dich die interneadelung vorbereiten...ich habe runtschreiben geschreiben wie du es gesagt hast...ich habe dir deff geschickt als du welche brauchtest...ich habe die dörfer geadelt die du mir zugeteilt hast...usw.

also ich weiß nicht wo ich da unfähig sein sollte...


und ich kann OFF von DEFF unterscheiden...nur wenn ich des dann doch mal anders machen sollte hat es auch einen grund...


jetzt mal zu den satansanbeterin...sag ma bist du noch ganz dicht...zwar trage ich schwarze sachen...aber glaube nicht direkt an satan...
wenn kannst du mich ehr als EMO bezeichnen...aber das ist eine andere sache...
 

DeletedUser71315

Gast
Na RED FOXX-spuck du mal net so große Töne!

lies richtig und verdreh nicht die Sachlage!!

das was du ansprichst ist nich ganz richtig!!!

zum einen meine ich im vorangegangenen Text Argaon1994 (und sie hat für Damage spioniert) und zum anderen Nikki!

Ausserdem sprichst du Teamplay an-wir hatte Nikki gedefft-aber sie hat gut gezockt?? (laut dir)-hatte sie was bei euch geadelt-ich glaub net??? Wahnsinns gute Spielerin!!! Aber setzt mal auf ihr Talent-da sie ja als erstes rumjammerte-ich habe keine Zeit für nen Krieg und nur einigen Leuten zu verdanken hat-das ihr nicht groß Dörfer genommen wurden!:mrgreen:

Zum Thema mit Äxten deffen-wenn jemand auf OFF setzt -ist es nicht falsch-mit sowas auch zu deffen-den die damalige OFF kam net durch-aber Mister 9 mal klug kenn sich ja besser aus!:)

Ach und eh ich es vergesse-lobe dich nicht für Taten-wo du nie was getan hast-meine damit Thema "Heulsuse"-deine angebliche Planung-Basher gab schon zu-das er dies war und nicht deine Wenigkeit!!!!

Ach und zu den Speerungen-ich glaube die ersten sind bei YNWA auch eingetreten-was da wohl falsch lief "lachen":mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71315

Gast
ich bin nicht unfähig...
sagen wir es mal so...du hast mich mit in die führung gelassen...du hast mich in den stamm aufgenommen...du hast mir die aufgabe im forum gegeben...ich sollte für dich die interneadelung vorbereiten...ich habe runtschreiben geschreiben wie du es gesagt hast...ich habe dir deff geschickt als du welche brauchtest...ich habe die dörfer geadelt die du mir zugeteilt hast...usw.

also ich weiß nicht wo ich da unfähig sein sollte...


und ich kann OFF von DEFF unterscheiden...nur wenn ich des dann doch mal anders machen sollte hat es auch einen grund...


jetzt mal zu den satansanbeterin...sag ma bist du noch ganz dicht...zwar trage ich schwarze sachen...aber glaube nicht direkt an satan...
wenn kannst du mich ehr als EMO bezeichnen...aber das ist eine andere sache...

:mrgreen: na Aragon da sag ich mal was: du haste schon richtig geschrieben-man musste dir immer alles sagen-es ging nix von alleine!!! und dies sagt alles aus!!

zu OFF und Deff es war vieleicht die Stimme von oben-sorry ich meinte unten!:mrgreen:

du glaubst net an Satan direkt-dann laso indirekt!
 

DeletedUser52462

Gast
@wesbe ich hab keien ahung was an satans anbetung schlimm ist...
wer ist denn gesperrt worden?

haha und was passiert jetzt it deine dörfern XD schreib mir mal die liste wo off war damit ich besser adeln kann wenns grau wird^^


@ aragon lass ncihts os auf dir rumhacekn... Mondflug kriegt schon noch sein Fett weg...

b2t: äähm ih finde da jetzt gar ncihts schlimm dran mit off zu deffen wenn man ncihts andees hat aber da sollte man sie nciht vor die clean off timen sondern vor das 2-4 ag :mrgreen:
 

DeletedUser71315

Gast
na mach dich schlau-bei euren Partnerstamm!!! Wieso graue Dörfer!?:mrgreen: abwarten!:p eigentlich war immer wenig Truppen drin-die standen meistens woanders!:p
 

DeletedUser52462

Gast
na mach dich schlau-bei euren Partnerstamm!!! Wieso graue Dörfer!?:mrgreen: abwarten!:p eigentlich war immer wenig Truppen drin-die standen meistens woanders!:p

hehe joeam muss als erste dranglaube wenn dies bescheißenen 4 deff in jedem dorf bei ner moral von 50% wegfallen hat er pech gehabt^^

gut zu wissen danke dir
 

DeletedUser

Gast
Ach und zu den Speerungen-ich glaube die ersten sind bei YNWA auch eingetreten-was da wohl falsch lief "lachen":mrgreen:

Hier ist niemand gesperrt.

Auch wenn du das wohl gerne hättest.
Naja euer Versuch ist gescheitert! :mrgreen:

Unter weiter im Text (lkav)(lkav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Mach das mal ;)

Und einen schönen Gruß von jölo :tongue:

Over9000_emote_style.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71315

Gast
:) jetzt muss ich erlich zugeben-das ich mal richtig lachen muss-danke viel Spass beim zocken (da verstanden wir uns grad mal blind)^^
 

DeletedUser

Gast
zum einen meine ich im vorangegangenen Text Argaon1994 (und sie hat für Damage spioniert) und zum anderen Nikki!

Woher willst du wissen wer welche info an wem weitergegeben hat?
Du ziehst dir hier ganz schön viel aus der Nase ;-)

Ausserdem sprichst du Teamplay an-wir hatte Nikki gedefft-aber sie hat gut gezockt?? (laut dir)-hatte sie was bei euch geadelt-ich glaub net??? Wahnsinns gute Spielerin!!! Aber setzt mal auf ihr Talent-da sie ja als erstes rumjammerte-ich habe keine Zeit für nen Krieg und nur einigen Leuten zu verdanken hat-das ihr nicht groß Dörfer genommen wurden!

Im Krieg haben wir den Acc einmal komplett ausgespäht und gesehen, dass in jeden Dorf mindestens 20k 20k 20k steht. Daraufhin haben wir den Acc einfach nur zugefakt und uns einem anderen Acc gewidmet. Warum sinnlos Offs zerschießen? Also haben wir auch von ihr nicht viel geadelt ;-). Außerdem vergisst du, dass sie gegen YNWA gekämpft hat und wie ihr gemerkt habt können wir auch spielen ;-). Ihre Angriffe sind sehr gut getimt wie vom emwebe schon zuvor bestätigt wurde.

PS.: Wir hatten auch keine Zeit für den Krieg bei uns gab es andere Planungen. Naja gut, den nördlichen Teil von ex IPZD wollten wir, aber man improvisiert ja gern ;-)

Zum Thema mit Äxten deffen-wenn jemand auf OFF setzt -ist es nicht falsch-mit sowas auch zu deffen-den die damalige OFF kam net durch-aber Mister 9 mal klug kenn sich ja besser aus!

lol Witzbold, ich block auch AGs mit Off, aber ich versuch keine vollen Offs mit Off zu deffen ;-).

Ach und eh ich es vergesse-lobe dich nicht für Taten-wo du nie was getan hast-meine damit Thema "Heulsuse"-deine angebliche Planung-Basher gab schon zu-das er dies war und nicht deine Wenigkeit!!!!

:-D. Deine Nase muss ziemlich groß sein, so viel wie du da raus holst. Das ist ja unnormal.
Ganz klar das ich und B2D grob alles zusammen geplant haben und dann die Dörfer verteilt haben (wurde auch in meinem Post erwähnt, wenn du noch einmal danach suchen möchtest).
Am Ende hat jeder selbstständig für seinen Stamm die Planung übernommen, was auch ganz klar ist ;-).
PPS: ich hab nie gesagt, dass ich das komplett allein geplant habe.
 

DeletedUser58304

Gast
zum Thema Basher-mensch wirst du persönnlich-ich glaube man sollte dir mal Urlaub ohne PC verordnen-das würde dich dann mal wieder runterfahren!:p
" Ich denke mal- grosse Fresse- nix dahinter-zumindest im Reallife":) (wo ist wieder mein Freund fely-der mich nun wieder als Flamer bezeichnet-los schnell sonst ist die Sache verpufft!!!)
Urlaub?was ist das, kann man das essen?
und ne kleine Richtigstellung (Damage verlor-bei ihren Speerungen-enorm viele Dörfer)-ich weiß Basher du net-aber ich wolltest dir ja nochmal sagen-nicht das du an Gedächtnisschwund leitest!!!
Ja das war der barcudas der mist gebaut hat.
macht aber nix weil das war ja gerechtfertigt ;-)
Ich kann damit gut leben :mrgreen:

Achso-wieso Vorsicht-wegen Satansanbeterin-los Argon zeige ihnen deine Homepage! Das auch sie die Möglichkeit haben dich zu verstehen!
Und BAsher viel Glück bei der "Ausbildung" von Aragon!!!!
Jedem das seine ;-)
schon passiert^^
lass dich mal entsperren dann kann sie dir mal zeigen was sie so gelernt hat ;-)


Na wer gibt nun seinen Senf dazu!!!???
Ich auch :cool:

@ Mondflug:
Soll ich dir die Aufnahme schicken lassen von einem meiner jungs?
Die haben sich prächtig amüsiert über euch 2 und mein schauspielerische Talent^^
 

DeletedUser58304

Gast
Na RED FOXX-spuck du mal net so große Töne!

lies richtig und verdreh nicht die Sachlage!!
Er sieht das schon ganz richtig ;-)

das was du ansprichst ist nich ganz richtig!!!
Doch:mrgreen:
zum einen meine ich im vorangegangenen Text Argaon1994 (und sie hat für Damage spioniert) und zum anderen Nikki!
Hat sie nicht

Ausserdem sprichst du Teamplay an-wir hatte Nikki gedefft-aber sie hat gut gezockt?? (laut dir)-hatte sie was bei euch geadelt-ich glaub net??? Wahnsinns gute Spielerin!!! Aber setzt mal auf ihr Talent-da sie ja als erstes rumjammerte-ich habe keine Zeit für nen Krieg und nur einigen Leuten zu verdanken hat-das ihr nicht groß Dörfer genommen wurden!:mrgreen:
Wieso funzt doch :p

Zum Thema mit Äxten deffen-wenn jemand auf OFF setzt -ist es nicht falsch-mit sowas auch zu deffen-den die damalige OFF kam net durch-aber Mister 9 mal klug kenn sich ja besser aus!:)
Ist sehr ineffizient.Ich würde readeln ;-)

Ach und eh ich es vergesse-lobe dich nicht für Taten-wo du nie was getan hast-meine damit Thema "Heulsuse"-deine angebliche Planung-Basher gab schon zu-das er dies war und nicht deine Wenigkeit!!!!
Wenn du dir die liste der adelungen nochmal anschaust wirst dort ein adelsschema erkennen ;-)
Frage:Wer hat von 08 uhr bis 12 uhr geadelt und wer hat danach geadelt?
Ich finde wir beiden haben das schon ganz gut geplant oder martin?^^


Ach und zu den Speerungen-ich glaube die ersten sind bei YNWA auch eingetreten-was da wohl falsch lief "lachen":mrgreen:
Oh ja für ne ganze std^^
War wohl ein irtum würde ich sagen ;-)

Hast du noch ne frage oder können wir weiteradeln? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach und eh ich es vergesse-lobe dich nicht für Taten-wo du nie was getan hast-meine damit Thema "Heulsuse"-deine angebliche Planung-Basher gab schon zu-das er dies war und nicht deine Wenigkeit!!!!
Wenn du dir die liste der adelungen nochmal anschaust wirst dort ein adelsschema erkennen
Frage:Wer hat von 08 uhr bis 12 uhr geadelt und wer hat danach geadelt?
Ich finde wir beiden haben das schon ganz gut geplant oder martin?^^

das denk ich doch auch Timo =)
 

DeletedUser

Gast
WUSA Jungs und Mädels :D

Ist doch alles schon wieder Schnee von gestern, wollen wir nur hoffen, dass sich die Leute da jetzt mal benehmen, wieder entsperrt und weitergeadelt werden können, oder war die Sperre sogar geplant ?o_O

Ne war n Scherz.

Nochmal zum Barcudas Account, seine Sperung war das Beste was dort unten passieren konnte, denn er selbst wurde danach so gut wie gar nicht mehr angegriffen, und konnte fröhlich adeln, wärend die Grau-Geilen, ihre Offs Fleißig, gen grau schickten :D
Die Dörfer sind übrigens zum größten Teil wieder in Damage Hand xD

Echt mal peinliche Sache Jungs, was ist schlimmer die Sperre oder der Vorzug von grauen Dörfern vor dem Kriegsfeind?!
( Wieder ne moralische Frage, aber inzwischen ja FAST auf jedem Server zu stellen :D )


Good Luck, Good F... igth :p
 

DeletedUser71315

Gast
:mrgreen:hahaha-wie ein 12 riger- das ist so witzig-sag man was-fühl sich Basher so in der Ehre verletzt-du musst schon so Komplexe haben und dann wird sich was zusammengesponnen-aber im Ts wieder richtig gestellt-stimmts Timo:mrgreen: (ach das ist das einzige was ich hier so lustig finde-das macht mir Spass!):mrgreen:

und Schoßhündchen Kingpling ist immer sofort von der Patie!

Gegen Argon sehr gern 1vs1-aber sie würde net lange ihren Account haben-auuserdem war ich bei mir schon lange net drinne-weiß net mal was für Truppen noch drinne stehen-und einem Kind sollte man nicht das Spielzeug nehmen-da sie ja schon so ferner Oliven ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52462

Gast
Gegen Argon sehr gern 1vs1-aber sie würde net lange ihren Account haben-auuserdem war ich bei mir schon lange net drinne-weiß net mal was für Truppen noch drinne stehen-und einem Kind sollte man nicht das Spielzeug nehmen-da sie ja schon so ferner Oliven ist!


freut mich mahcen wir doch zu eine 2 zu 1

denn 2/3 meine deff sthen bei ihr ... und meine off rennt auch geren gegen euch wenn ihr sie wieter nervt...

und hört mal auf auf ihr rumzuhakcen ... da mein mitspieler jetzt wieder da ist gibts sonst ordnelciht einen auf die 12 :evil:
 

DeletedUser71315

Gast
1 vs 1-bedeuted-eigentlich 0 Unterstützung beider Spieler! So wie ich dier ganze Zeit es elbst gemacht habe und mein Account schon seit Wochen kaum bestzt war-muss ich immer wieder lachen-wieviele Dörfer noch da sind!!!!:mrgreen:

Und wir hacken net auf ihr rum-aber die Wahrheit tut manchen halt weh-aber warum lügen-wenn es so ist!!!!

Und das ist deine Mitspielerin-na Prost Malzeit-da kannst ja gleich aufgeben!:mrgreen:
 

DeletedUser71315

Gast
Woher willst du wissen wer welche info an wem weitergegeben hat?
Du ziehst dir hier ganz schön viel aus der Nase ;-)

Ich ziehe nix raus MARTIN:mrgreen:(muss ich machen-weil ich das sehr lustig finde)-sie hat sich damit gerühmt-zum Verständnis für dich!!!!



Im Krieg haben wir den Acc einmal komplett ausgespäht und gesehen, dass in jeden Dorf mindestens 20k 20k 20k steht. Daraufhin haben wir den Acc einfach nur zugefakt und uns einem anderen Acc gewidmet. Warum sinnlos Offs zerschießen? Also haben wir auch von ihr nicht viel geadelt ;-). Außerdem vergisst du, dass sie gegen YNWA gekämpft hat und wie ihr gemerkt habt können wir auch spielen ;-). Ihre Angriffe sind sehr gut getimt wie vom emwebe schon zuvor bestätigt wurde.

!!!!darum hatte sie ja auch soviel Erfolg bei euch lol lol lol


PS.: Wir hatten auch keine Zeit für den Krieg bei uns gab es andere Planungen. Naja gut, den nördlichen Teil von ex IPZD wollten wir, aber man improvisiert ja gern ;-) (

Wer hat das schon (man tut mir der Bauch weh)



lol Witzbold, ich block auch AGs mit Off, aber ich versuch keine vollen Offs mit Off zu deffen ;-).
Du bist der Ulitimative Superspieler!!!:mrgreen:


:-D. Deine Nase muss ziemlich groß sein, so viel wie du da raus holst. Das ist ja unnormal.
(ja ist sie-wie die Nase des Mannes so sein Johannis!!!^^:mrgreen:^)
Ganz klar das ich und B2D grob alles zusammen geplant haben und dann die Dörfer verteilt haben (wurde auch in meinem Post erwähnt, wenn du noch einmal danach suchen möchtest).
Am Ende hat jeder selbstständig für seinen Stamm die Planung übernommen, was auch ganz klar ist ;-).
PPS: ich hab nie gesagt, dass ich das komplett allein geplant habe.

Darum hat ja Basher (TIMO "lachen")-auch das ganz anders im Ts erzählt-und nur gesagt -das man das wegen der Propaganda-dir mit zuschreibt

MARTIN!!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow und ich dachte immer, dass die Leute die Planen und ausführen, es selbst am besten wüssten was sie tun, aber es scheint als wüsste Wesbe da mehr ^^

erzähl doch mal Wesbe, wer bei uns sonst noch was macht, und hast du auch Infos über andere Stämme für uns?

Wesbe wesbe wesbe, du bist mir ne Marke, vor 5 Seiten ( gefühlt ) hast du doch deinen Abgang preisgegeben, warum gehst du dann nicht einfach mal?

Man sollte immer am höchstmöglichen Punkt aufhören Wesbe und da du schon dran vorbei bist, wird es höchste Zeit ;-)
Ist nicht bös gemeint, aber deine Kommentare hier sind noch nichtmal schön zu lesen, für Leute die aus langerweile reinschauen, geschweigedenn für uns...


Bis dahin, frohes Adeln an alle bzw. gesperrt sein :D
 

DeletedUser

Gast
Es scheint mir als gefällt dir mein Name :). Geht mir genau so ;-).


Auf jeden Fall hat Nikki Hilton hier ein größeren Erfolg als bei ehemals -PL-. Sonst würde sie wohl kaum so weit oben in der Adelsrangliste stehen ;-)

Nikki66b2fe74jpg.jpg


lol Witzbold, ich block auch AGs mit Off, aber ich versuch keine vollen Offs mit Off zu deffen .
Du bist der Ulitimative Superspieler!!!

Jop, ich weiß :cool:


:-D. Deine Nase muss ziemlich groß sein, so viel wie du da raus holst. Das ist ja unnormal.
(ja ist sie-wie die Nase des Mannes so sein Johannis!!!^^^)

Sprichwörter sind wie Märchen zu behandeln. Es wird zwar viel von ihnen gesprochen und erzählt, doch sie bleiben Märchen und sind nicht wahr. Die Wahrheit schmerz halt nicht wahr wesbe?
 
Oben