• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Damage, Inc erklärt -PL- den Krieg

DeletedUser

Gast
Gegen Argon sehr gern 1vs1-aber sie würde net lange ihren Account haben-auuserdem war ich bei mir schon lange net drinne-weiß net mal was für Truppen noch drinne stehen-und einem Kind sollte man nicht das Spielzeug nehmen-da sie ja schon so ferner Oliven ist!

darf ich lachen...^^
von mir aus können wir das machen...wenn du wieder entsperrt bist...was ich nicht denke...das das so ist...lol
kannst ja ma bei gastloggin gehen und mal drauf achten wie schnell deine dörfer weggehen wenn sie grau sind...:cool:
 

DeletedUser52462

Gast
1 vs 1-bedeuted-eigentlich 0 Unterstützung beider Spieler! So wie ich dier ganze Zeit es elbst gemacht habe und mein Account schon seit Wochen kaum bestzt war-muss ich immer wieder lachen-wieviele Dörfer noch da sind!!!!:mrgreen:

Und wir hacken net auf ihr rum-aber die Wahrheit tut manchen halt weh-aber warum lügen-wenn es so ist!!!!

Und das ist deine Mitspielerin-na Prost Malzeit-da kannst ja gleich aufgeben!:mrgreen:

XD nein sie ist nciht meine mitspielrin -.- XD ja wie sollen wir dich adeln wenn ud gespert bist ... und meine offs waren ja allle tot weil meine ****** ags die zusitmmung nicht uter 0 kreigen -.-


wieso aufgeben sie ist mir sher sympatisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so ich möchte mich erst mal bei ganz Damage bedanken und auch D{O}T...ich bin jetzt raus aus dem stamm weil ich rausgeflogen bin...
wollten mich halt nicht wegen meinem alter...das ich echt nicht verstehen...kann...und weil ich ein ex-spieler von -PL- bin...ich hoffe das ich nicht aufgeadelt werde und das ich villt noch eine chanse bei YNWA bekomme...
ich hab mich echt gefreut...aber naja abgestimmt ist abgestimmt...
also leute vergesst mich nicht...ich werde da sein...!!!^^

gruß Aragorn1994
 

DeletedUser71315

Gast
Wow und ich dachte immer, dass die Leute die Planen und ausführen, es selbst am besten wüssten was sie tun, aber es scheint als wüsste Wesbe da mehr ^^

erzähl doch mal Wesbe, wer bei uns sonst noch was macht, und hast du auch Infos über andere Stämme für uns?

Wesbe wesbe wesbe, du bist mir ne Marke, vor 5 Seiten ( gefühlt ) hast du doch deinen Abgang preisgegeben, warum gehst du dann nicht einfach mal?

Man sollte immer am höchstmöglichen Punkt aufhören Wesbe und da du schon dran vorbei bist, wird es höchste Zeit ;-)
Ist nicht bös gemeint, aber deine Kommentare hier sind noch nichtmal schön zu lesen, für Leute die aus langerweile reinschauen, geschweigedenn für uns...


Bis dahin, frohes Adeln an alle bzw. gesperrt sein :D

Dummquatschen ist zumindest deine Stärke!:mrgreen:

und lies doch mal genauer-alles bitte nicht nur reinsülzen;-)

Basher ( ich meine Martin) hat es doch selbst Serneatus im TS gesagt-das er die Planung allein gemacht hat-also berufe ich mich drauf!!!! Da muss ich net hellsehen:p (oder vieleicht kann ich es ja sein^^)

Achso-wenn ich nichts schreiben würde-würde ja auch nix passieren-kannst ja lesen-wie sie alle abgehen!!!:mrgreen:

Ach ich finde es witzig-haha-haben sie Aragon rausgehauen-so ist Damage halt-den jungen Spielern Versprechungen machen und dann wenn sie nicht mehr nützlich sind - abservieren-hat es mal wieder bestätigt!!!!^^:mrgreen: mehr brauch man gar net zu schreiben
 

DeletedUser

Gast
Ach ich finde es witzig-haha-haben sie Aragon rausgehauen-so ist Damage halt-den jungen Spielern Versprechungen machen und dann wenn sie nicht mehr nützlich sind - abservieren-hat es mal wieder bestätigt!!!!^^:mrgreen: mehr brauch man gar net zu schreiben


so fühle ich mich auch...mh...erst allen helfen dörfer clenen...und adeln...dann eine woche später eine absage bekommen...nur weil ich zu jung bin...und weil ich von -PL- komme...
 

DeletedUser

Gast
Sagte der der Verlierer und winkte noch kurz beim Untergehen @ Wesbe ;-)

Ich denke von uns hat aragorn niemand irgendwas versprochen, der einzige Fehler war nur die vorweggenommene Aufnahme, bevor wir abgestimmt haben.

Ich denke aber auch dies war nicht unbedingt ein Fehler, sonst würde unser kleiner Freund Wesbe ja vielleicht recht haben, denn hätten wir gewartet, hätte es so ausgesehen, als wollen wir nur Infos ...


Nur mal so nebenbei Wesbe, in der kurzen Zeit wo aragorn bei uns war, hat sie besser mit uns zusammengezockt als ganz Ex-IPZD zusammen im Krieg.

Man kann uns vieles vorwerfen, Ausnutzung, Unfairness und Aroganz, aber in ihrem Fall, war es ein faires Spiel, das wissen wir und vorallem weiß sie es!
 

DeletedUser

Gast
Sagte der der Verlierer und winkte noch kurz beim Untergehen @ Wesbe ;-)

Ich denke von uns hat aragorn niemand irgendwas versprochen, der einzige Fehler war nur die vorweggenommene Aufnahme, bevor wir abgestimmt haben.

Ich denke aber auch dies war nicht unbedingt ein Fehler, sonst würde unser kleiner Freund Wesbe ja vielleicht recht haben, denn hätten wir gewartet, hätte es so ausgesehen, als wollen wir nur Infos ...


Nur mal so nebenbei Wesbe, in der kurzen Zeit wo aragorn bei uns war, hat sie besser mit uns zusammengezockt als ganz Ex-IPZD zusammen im Krieg.

Man kann uns vieles vorwerfen, Ausnutzung, Unfairness und Aroganz, aber in ihrem Fall, war es ein faires Spiel, das wissen wir und vorallem weiß sie es!


ich stimme dir zu...ich habe echt noch nie ein so guten satamm gesehen...und finde es echt wirklich schade...das ich nicht aufgenommen wurde...
 

DeletedUser71315

Gast
da kann man nur noch lachen-Kindergarten -lässt grüßen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


kingpling mit Verlierer kannste mich net treffen-ich finde es lustig wir man krampfhaft immer wieder sich versucht zu rechtfertigen!^^:mrgreen:
 

DeletedUser58110

Gast
Da Wesbe sein Versprechen nicht einhält, werde ich jetzt auch mal meine Prinzipien vernachlässigen.

Mir geht es dermaßend auf die Nerven, dass so ein Typ wie du meint er müsse hier rumlabbern, und ständig seine sinnlosen Kommentare abgeben.

Das IPZD und -PL- verloren haben steht außer Frage.

Aber unser lieber Wesbe sagte ja bereits am Anfang, dass er nur ein kleiner Hobbyspieler ist, dem das alles nichts ausmacht.

Wie kommt es dann also, das er meint hier Schlüsse ziehen zu können, da er doch gar nichts vom krieg mitbekommen hat, sondern bestimmt bei Frauchen auf der Terasse saß, und sein RL genossen hat?

Oder bist du doch nicht freiwillig gegangen?

Für mich bist du ein kleiner armseliger Mann, der gestrandet ist, und seinem Frust nun hier freien Lauf lassen muss.

Das er dann keine Gelegenheit auslassen kann um uns das zu beweisen sehen wir ja.;-)
Ich nehme an unser kleines Insekt leidet an Geltungs- resp. Aufmerksamkeitsproblemem und versucht hier seinen inneren Ausgleich zu finden.

Möchtest du dazu nicht wieder so einen tollen Spruch loslassen? Wieder irgendwas von deinem tollen RL erzählen, was doch so super funktioniert und in dem du der Größte bist? Hier hast du die Geleegenheit. Hau rein!o_O

Und dein Schreibstil ist wohl absichtlich so oder, willst du uns damit etwas sagen? Willst du dich verstecken? So tun als ob du ein kleiner Junge bist, den keiner für voll nimmt?

Hat dir deine Mami nie gesagt, das du für das stehen sollst was du bist? (Achja, tust du ja in deinem geliebten RL, entschuldigung, hatte ich vergessen. Kenn ich ja nicht:()

Also lieber Wesbe, nehm noch ein paar von den Pillen die gegen ADHS helfen, leg dich auf dein Sofa, und lass dir von deinen Kindern etwas schönes erzählen. Vielleicht waren sie heute in der Schule ja genauso erfolgreich wie der Papa an der Arbeit?

Und jetzt zu der Sache mit Aragorn:

Ich kann nur meine Kollegen und Freunde (Ja Leute, bei der Damage gibt es freundschaftliche Beziehungen) wiederholen.
Sie hat uns keine Info's weitergegeben. Die brauchten wir wohl auch nicht oder? -PL- hatte eh keine Motivation mehr nach der Aktion gegen Serenatus, das Vorbild aller IPZD'ler.

Und Versprechungen haben wir ihr auch nicht gemacht. Wir stellen von vornerein klar, wie es läuft und das erst abgestimmt werden muss.
In der D{o}T war sie nur, damit die ganzen Spieler von IPZD nicht über sie herfallen.

Ausgenutz sollen wir dich haben Aragorn? Du solltest für uns Dörfer cleanen? Ich erinnere mich schleierhaft, das irgendjemand sobald es um ein Dorf ging, sofort nach Koords schrie, und sofort seine Truppen losjagen wollte.

Mussten wir dich nicht mehrmals davon abhalten? Nein- ich habe wahrscheinlich eine Gedächtnislücke!

Ich könnte hier jetzt noch weiter schreiben, aber ich stoppe hier dann einfach mal.

Und jetzt fangt bitte wieder an. Dreht den ganzen Spieß rum, hackt auf mir rum, flamt mich voll, nennt mich unwissend, arrogant etc., lasst eurer Wut freien Lauf. Mir ist es egal. Ohne echtes Leben lässt sich leichter und sorgenfreier leben.:| Keine Famillie die nervt, keine Frau, Freundin die ihre Ansprüche stellt. Kann euch nur empfehlen das Gleiche wie ich zu tun.

Habt Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52462

Gast
hast du was gekifft wesbe?

o_O oder warum auf einmal diese ausbrüche ...

und wieder 1 geadelt ;-) am WE folgen ncoh einige ^^

und zu deinem so ist damage halt biste so frusiteirt das wir gewonnen haben das du jezttz über alles und jeden flamst?
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt zu der Sache mit Aragorn:

Ich kann nur meine Kollegen und Freunde (Ja Leute, bei der Damage gibt es freundschaftliche Beziehungen) wiederholen.
Sie hat uns keine Info's weitergegeben. Die brauchten wir wohl auch nicht oder? -PL- hatte eh keine Motivation mehr nach der Aktion gegen Serenatus, das Vorbild aller IPZD'ler.

Und Versprechungen haben wir ihr auch nicht gemacht. Wir stellen von vornerein klar, wie es läuft und das erst abgestimmt werden muss.
In der D{o}T war sie nur, damit die ganzen Spieler von IPZD nicht über sie herfallen.

Ausgenutz sollen wir dich haben Aragorn? Du solltest für uns Dörfer cleanen? Ich erinnere mich schleierhaft, das irgendjemand sobald es um ein Dorf ging, sofort nach Koords schrie, und sofort seine Truppen losjagen wollte.

Mussten wir dich nicht mehrmals davon abhalten? Nein- ich habe wahrscheinlich eine Gedächtnislücke!

Ich könnte hier jetzt noch weiter schreiben, aber ich stoppe hier dann einfach mal.

Und jetzt fangt bitte wieder an. Dreht den ganzen Spieß rum, hackt auf mir rum, flamt mich voll, nennt mich unwissend, arrogant etc., lasst eurer Wut freien Lauf. Mir ist es egal. Ohne echtes Leben lässt sich leichter und sorgenfreier leben.:| Keine Famillie die nervt, keine Frau, Freundin die ihre Ansprüche stellt. Kann euch nur empfehlen das Gleiche wie ich zu tun.

Habt Dank für die Aufmerksamkeit.


mh...ich möchte das jetzt nmicht abstreiten...
ich habe mich bei euch wohlgefühlt...
mh...naja ich hab halt geholfen wo es ging...gehört ja dazu...kann auch sein das du recht hast...ja ihr habt recht...ich möchte mich nicht mit euch streiten...möchte lieber meine dörfer noch ein bischen behalten...
 

DeletedUser71315

Gast
Mensch Godlike-ich frag mich wer hier Pillen braucht!? Du scheinst ja mein Leben zu kennen!!! Wenn man alles mal zusammen durchlesen würde-habe ich zu manchen Behauptungen/Thesen auch Erläuterungen geliefert!!!

Ich nerv dich-mir eigentlich ****** egal!!!:mrgreen:

Zum Thema Krieg-ich hab nix mitbekommen-war bei Verdeitigung unter den ersten 20!!! (also komische Aussage)! Ich denke halt, du wolltest eher deinen Frust loswerden-erst überlegen, dann schreiben!!!

Kommen wir mal zu deinem Text-soll ich mal die Fehler anstreichen?? (gibt genügend, was Form, Ausdruck und Rechtschreibung angeht!!!)

Soll ich rethorische Fragen stellen? (wo die Antwort dir in den Mund gelegt wird^^-los schreib mir einfach mal, ich warte:mrgreen:!)

Sollte das hier nicht Probpaganda sein? Hoi hab ich was verpasst, ich zeige anderen Stämmen, was schief lief und woran manches scheiterte-Godlike-da kannste mir ziechmal schreiben, was dich nervt und ich lächel nur drüber;-)

Zum Thema Serenatus-war das Vorbild aller IPZDler-in welcher Welt lebst du eigentlich? (wir sind doch auf Welt 17) oder?

Argon nur mal ein Tip-es hilft nix (und glaub mir-das meine ich im Ernst)-die nehmen dich net mehr auf-auch wenn du ihnen Honig um den Mund schmierst!!!!

Godlike betietel mich weiter-manchen hilft es!:mrgreen:

deine wesbe (ich weis wird mitp geschrieben) (ADHS Patient, armseliger Mensch usw.):eek:
 

DeletedUser71315

Gast
hast du was gekifft wesbe?

o_O oder warum auf einmal diese ausbrüche ...

und wieder 1 geadelt ;-) am WE folgen ncoh einige ^^

und zu deinem so ist damage halt biste so frusiteirt das wir gewonnen haben das du jezttz über alles und jeden flamst?

ich flame doch schon immer!^^ und Ja ich bin!!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn das hier Propaganda ist, was hast du hier zu suchen wesbe ? :):):)

Es ist einfach nur geil, man ließt hier 1-2 vielleicht auch 3 mal am Tag das Forum
und dennoch sieht man dich immer wieder, was hast du der S17 zu bieten?

Hast du was neues für uns / Gegen uns auf Lager ?
Willst du nur nerven?
Nichts besseres zu tun?

In den USA würde man sagen : You are officially been dismissed ! ;-)

Wir sind blöd ja und und und :D

Konntest du uns spielerisch zeigen, dass du besser bist?

Konntest du mit unserer Taktik mithalten?

Kannst du überhaupt irgendwas?


Die Antworten überlasse ich dir gern, jedoch würde ich dir raten, vorher mal drüber nachzudenken, was du hier machst.
Die einzigen, die auf dem verlorenen Schiff noch spielen, ist die Band im Film Titanik, wenn sie untergeht ;-)

Es ist echt herzergreifend, was du doch nicht alles durchgemacht hast / durchmachen musst, glaub mir wir verstehen dich, aber meinst du nicht, dass du bei einem Arzt in der besseren Abteilung wärst?




Ich will mal eine ehrliche Antwort von dir, was machst du hier noch, was willst du bezwecken?


Frohes immernoch gesperrt sein -.- ( langsam nervts :D )

PS: Halt dich nicht an rechtschreibfehlern auf kleiner, der junge Mann heißt nicht umsonst G0dlik3, immer dran denken, es ist ein Spiel mit nem Forum, da muss nicht immer alles 1a sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach ich finde es witzig-haha-haben sie Aragon rausgehauen-so ist Damage halt-den jungen Spielern Versprechungen machen und dann wenn sie nicht mehr nützlich sind - abservieren-hat es mal wieder bestätigt!!!!^^:mrgreen: mehr brauch man gar net zu schreiben

so jetzt kannst du noch mal gucken...und sagen was du siehst...^^lol
 

DeletedUser58304

Gast
hahaha ja wir sind schon richtige arschlöcher oder jungs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also für so arm hab ich euch auch wieder nicht gehalten..
das ist soooo erbärmlich :evil:
das ist so schlecht und falsch und selbst wenn nur 1 funken wahrheit an der sache ist habt ihr glaube ich eure ehre als spieler verloren ..
ich könnte kotzen..


schaut euch mal das profil von thebigwolf an :-(

er schreibt:

Ja, in diesem und allen anderen Dörfern stehen keine Truppen. Holt sie euch bevor u.G. sie kriegen !!

W17 - seid gewarnt:

kleinkalibär
dr.omedar
mono-poli
basher2death

Oben genannte sind die Spieler mit dem größten Talent, die mir auf W17 begegnet sind.
Gebt ihnen mal ne UV und ihr wisst was richtiger Skill ist: Alle Truppen auf dem Weg ins Nirvana, Offs ohne Ende...
Aber mit Pickeln in der Fresse und 100 Pfund pro Bein muss man sich halt andere Gründe suchen, um sich mal so richtig einen von der Palme zu wedeln.
Da greift man auch schonmal den eigenen Wing oder sogar Stammesmitglieder an, wenn man nur irgendwie die Gelegenheit bekommt.
Premium Punkte werden auch direkt mitgeklaut.

Basher beeindruckt weiterhin noch viel mehr, dass er mit fremden Accounts andere Spieler flamed... Aber mit 6 Jahren Browsergame-Erfahrung ist das wahrscheinlich so. Sauerstoffmangel oder so.
Keiner Ahnung.

Haltet euch besser vor diesen Geisteskranken RL-Abstinenzlern fern. Und redet nicht mit denen.
Und glaubt nicht, dass ihr ein Bündnis mit einem oder allen von denen habt. Das machen die nur um euch dann später anzugreifen.

Ich verneige mich vor K41 und der Zeit, als Kämpfe mit Offs gegen Deff und Timings ausgetragen wurden.
Einen Gegner wehrlos zu machen (über Wochen) und ihn zu besiegen ist ja wie mit nem Blinden fangen spielen.
Aber anscheinend haben das doch noch Menschen nötig.
Herford ist übrigens ne schöne Stadt. Vielleicht treff ich den Basher mal im GO-Park. Dann kann ich ihm persönlich zeigen, wie dankbar ich ich bin.

Gegen geistige Tiefflieger wie meine Freunde da oben kann man natürlich mit normalen Mitteln nicht an, und um ihnen den Triumph ganz und gar zu überlassen Kapituliere ich und gratuliere zu einem "Ehrenhaften" Sieg. (Hat Retthadament evtl. auch den fehler begangen einem von euch Sparstromdenkern ne UV zu geben ? Wahrscheinlich...)

Adios W17, ich verneige mich vor allen "Richtigen" Spielern !
- thebigwolf -
Bester Rang 162 2008-06-02 01:48:31
Meiste Punkte 1,721,377 2008-06-02 01:48:31
01.06.08: K41: 1. Platz
01.06.08: K51: 15. Platz
 

DeletedUser52462

Gast
lol netter typ , hat der nciht auch diese ganezen illuminaten verschwörungsviedo gedreht?
 

DeletedUser58304

Gast
oh man ich hab heute wieder nutten ag´s :mrgreen:
Naja hier der nächste milleacc^^

jeannotendekl8.jpg
 
Oben