• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

damals.... koks... calibre.....

DeletedUser

Gast
Moin moin,
ich weiss, es ist schon gut ein jahr her, dass ich aus dem Spiel getreten bin. Damals noch bei diesem "Loser" Stamm dessen Namen ich vergessen habe.
Dennoch erinnere ich mich gerne an die Zeiten zurück. Daher such ich ein paar bestimmte Leute und um mir dabei zu helfen wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand meldet, der sich entweder an meinen Nick erinnert oder im Stamm Koks ( ganz am Anfang des Spieles) oder im Stamm Calibre war, wäre ich echt schon einen entscheidenen Schritt weiter.

In diesem Sinne dankeschön.

LG Biggi

rapunzel-1983@web.de
oder icq 320115233
msn: sally110@live.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Loser natürlich extra in anführungsstriche, nicht dass das jemand falsch versteht. nur loser weil der name nicht in meinem kopf hängen blieb!
 

DeletedUser

Gast
Loser natürlich extra in anführungsstriche, nicht dass das jemand falsch versteht. nur loser weil der name nicht in meinem kopf hängen blieb!

Sorry, aber bei dir blieb so einiges nicht hängen und diesen angeblichen "loser" Stamm den du meinst, der nennt sich UR.

Aer viel Spaß bei der suche, ich hoffe du findest sie ohne warnvorstellungen.

Andy
 

DeletedUser

Gast
Moin moin,
ich weiss, es ist schon gut ein jahr her, dass ich aus dem Spiel getreten bin. Damals noch bei diesem "Loser" Stamm dessen Namen ich vergessen habe.
Dennoch erinnere ich mich gerne an die Zeiten zurück. Daher such ich ein paar bestimmte Leute und um mir dabei zu helfen wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand meldet, der sich entweder an meinen Nick erinnert oder im Stamm Koks ( ganz am Anfang des Spieles) oder im Stamm Calibre war, wäre ich echt schon einen entscheidenen Schritt weiter.

In diesem Sinne dankeschön.

LG Biggi

rapunzel-1983@web.de
oder icq 320115233
msn: sally110@live.de

schöner witz und dreist sich jetzt zu melden :S
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass sich genau die gemeldet haben, warum man ds verlassen hat ;-)
Auf jeden fall gut zu wissen, dass man nicht vergessen wurde, auf welche Art und Weise auch immer *Grins. Ich seh es einfach mit Humor.
Stimmt.. UR. Danke für die Nachhilfe.

Ich hoffe ja noch, dass sich die gesuchte Person meldet. Ich geh mal davon aus, dass sie weiss, dass sie gemeint ist, wenn sie/er das hier liest.

In diesem Sinne frohe Ostern :)
 

DeletedUser

Gast
Schön, dass sich genau die gemeldet haben, warum man ds verlassen hat ;-)

Genau Heute um 1:10 Uhr ist dies passiert. Und selbst wenn du es jetzt nicht verstehst, NEIN, ich konnte damals nicht der Grund für dein verschwinden sein, weil bis dato sind wir beide nicht einmal angeeckt, jedoch du mit fast jedem anderen. Und dein abgang bei DS war eh unter aller sau, und genau das ist das was mich an deiner wiederkehr hier nervt. Mir tut an der ganzen sache Psychomorph am meisten leid der sich andauernd für dich eingesetzt hatte und dann so in den arsch getretten worde.

Auf jeden fall gut zu wissen, dass man nicht vergessen wurde, auf welche Art und Weise auch immer *Grins. Ich seh es einfach mit Humor.

Mich wundert es das du Humor besitzt, bis zum austeigen hattest du immer nur verfolgungswahn, oder? Und nein, sowas wie dich kann man nicht vergessen, spielerische 0 Nummer, und persönlichkeitstechnisch nicht integrationsfähig.
Stimmt.. UR. Danke für die Nachhilfe.

Ich hoffe ja noch, dass sich die gesuchte Person meldet. Ich geh mal davon aus, dass sie weiss, dass sie gemeint ist, wenn sie/er das hier liest.

Tut mir leid, aber ich hoffe für die Person das Ihr/Ihm das erspart bleibt

In diesem Sinne frohe Ostern :)

Ok, hier mal was nettes: Wünsch ich dir auch.

Andy

PS: die suchanfrage nach Freunden von dir hätte aber besser zum 01.04. gepasst.
 

DeletedUser

Gast
Andy, keep cool :mrgreen: immerhin hatte Biggi damals immer Ärger mit Dyna, nicht mit dir:mrgreen:.

Halte es hier mit ihr wie mit FCB Fan und gut is, wenn hier keine Antwort kommt dann macht es ihr auch keinen Spass weiterzuschreiben.

Und wenn derjenige sich bei ihr melden will dann wird er es tun, wenn er nicht will, dann wird er es bleiben lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich fang nun nicht an mich zu rechtfertigen, denn Psychomorph weiss selbst, dass er damals das PW wusste und ebenso meine Handynummer als auch meine Festnetznummer. Und hätte er seinen Freund gefragt, dann sogar meine genaue Adresse (schließlich war er ja schon die mit dem Verfolgungswahn besuchen^^, da er quasi um die Ecke wohnt) Und das war auch nicht Sinn und Zweck hier eine Nachricht zu hinterlassen, um über die Spielvergangenheit zu reden, zu diskutieren oder zu kritisieren. Nur soviel dazu.

Einige waren sehr froh, als ich auf löschen gegangen bin und das ist auch gut so. Denn für mich war es die beste Entscheidung. Schön dennoch, dass es Menschen gibt, für die es ein gefundenes Fressen ist, wenn jemand nach so langer Zeit was von sich hören lässt. Nicht zuletzt um nochmal Dampf ablassen zu können. Dennoch freu ich mich gerade über die Emails die eingegangen sind und auch über jede Minute die geopfert wurde, sich mit meinem Geschriebenen auseinanderzusetzen. :)

@Schmusibu: Vielen Dank. Dies seh ich genauso :) Für dich hoffe ich, dass du es weit gebracht hast. Das wünsch ich dir wirklich vom Herzen.
 

derBöffi

Gast
das stimmt, du hast einfach die Löschtaste gedrückt und den account Partner von Psychomorph, der monatelang deinen account
gespielt hat (weil du deine prüfung machen müsstest) voll ins leere rennen lassen.
das war in der tat ein sehr freundschaftliches verhalten dir auch frohe ostern :)
 

DeletedUser

Gast
Um nochmal einen drauf zusetzen, möchte ich gerne einen guten DS-Freund, der mir wohlgesonnen ist, zitieren:

Wahrscheinlich ist DS nix ohne RL und RL nix ohne DS
Denn DSRL heißt bei denen bestimmt Das Super Reale Leben


Auf gehts in die Tasten, dass die Finger wund werden und schickt ordentlich Offs zu mir. *g* Ach nee, ignorieren ist schöner ;-) Dann kann man sich den Verfolgungswarn sparen.

In diesem Sinne
Liebste Grüße
 

DeletedUser

Gast
*******e ist das lange her.
Sry für die, die mich damals echt nicht mochten- hatte Psychowahn.

Hätte nicht gedacht, dass es die Welt 13 noch gibt und das tatsächlich noch mir bekannte Namen dort vertreten sind. Respekt.

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute.

Gruss Biggi
 

DeletedUser

Gast
Hallo Biggi

wünsch ich dir auch, auch wenn diese Selbsterkenntnis vielleicht etwas spät kommt, aber besser als nie:cool:

und alle anderen von UR die hier vielleicht nur rumflamen möchten :mrgreen: lasst es gleich bleiben, sonst gibts Ärger :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wobei Schmusibu, besser mal wieder bisschen rumgeflame als gar nichts ^^
 

DeletedUser

Gast
Stimmt.....die guten Zeiten mit Flames und Propas scheinen vorbei. Nur noch Massenlöschungen hier
 

DeletedUser

Gast
ich könnte kotzen vor massenlöschungen!:evil: <---Flame! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja gut was hab ich erwartet....dass dieser Server irgendwann irgendwie zu Ende gehen wüde war klar, doch wundern mich die Umstände doch etwas..... bin zwar nun schon länger raus aus der Nummer, aber als ich dann mal reinhörte und von den ganzen Massenlöschungen hörte wurderte es mich schon....

Weiß zwar nicht genau wie es im Endeffekt dazu kam, aber traurig ist es schon....war ein spaßiger Server....
 

DeletedUser

Gast
Weiß zwar nicht genau wie es im Endeffekt dazu kam, aber traurig ist es schon

weil 3-1 gespielt werden sollte und da hatt eben der grossteil von OJ keinen Bock druff deswegen löschen!!!!
aber nun gut soll im Endeffekt jeder selber wissen wie er so ein Spiel spielt,aber wir waren halt der festen überzeugung das 2-2(EA/E-Ally-OJ/UR) die bessere Allternative ist,hat leider nicht sollen sein Schade drum echt!!!!
Solltet ihr UR vor lauter Langeweile mal den Krieg erklären reiss dennen die Rübe runter :biggrin: weil die haben es verdient^^

greetz

PS:Egal was passiert ist hatt spass gemacht mit euch allen(ausser UR) :tongue:
 
Oben