• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

damals.... koks... calibre.....

DeletedUser

Gast
Na ja, OJ wäre ja wohl ein Traumpartner gewesen hätten wir uns für die entschieden:mrgreen: so schnell im Löschen war nicht mal Phönix und NMA:mrgreen::mrgreen:

Womit die Frage, WARUM wir (die bösen URler^^) uns gegen OJ als verlässlichen und zuverlässigen Partner entschieden haben, wohl ein ganz klein wenig beantwortet ist, oder?

Nicht, dass es in den Jahren der Bündnischaft zuvor nicht schon den einen oder anderen klitzekleinen Versuch gegeben hat, uns auszuspielen - ich erinnere mich an die standhafte Weigerung von OJ, sich im Krieg gegen Phönix zu beteiligen da sie ja einen Nap mit Phönix hatten - mit uns hatten sie zwar schon jahrelang ein Bündnis, aber wir verstehen schon dass ein kurz zuvor geschlossener Nap da viel höher zu bewerten ist... dass sie sich dann ganz rasch in den Krieg eingeklinkt haben als klar wurde, wer der Looser ist (nämlich Phönix) ist nur so ein Unterthema...

dann die Aufnahe der Phönix Reste Lord und Co.... genialer Schachzug der damals schon fast in einer Bündnisauflösung gipfelten...

"heimliche" Aufnahmen von Phönix Mitgliedern (Norbert, Any the one) die dann begründet wurden mit "die sind doch schon Wochen bei uns und wir haben den Account geschenkt bekommen..." sorry, dass wir nicht jeden Tag die Mitgliederzahlen unserer Verbündeten nachprüfen... *selfslap*

Anstacheln des NMA "Krieges" gegen uns, danach haben sie 2/3 von NMA aufgenommen und kamen sich gross und stark vor...

Skypegespräche mit der Führung von OJ bei denen uns klar verkündet wurde: wir wissen dass ihr mit EA-Eally gegen uns gehen werdet, will doch jeder die Nummer eins prügeln, damit haben wir kein Problem (3 Monate vor dem Krieg - Anmerkung d. Redaktion^^)

worin OJ (vormals C-A) immer echt gut war, war im "um Hilfe schreien" wenn die bösen EAler kamen... wie oft mussten wir unsere Deff in Bewegung setzen um CA damals den Hintern zu retten:mrgreen: gedankt wurde es mit oben genannten Beispielen....
 

DeletedUser

Gast
Na ja, OJ wäre ja wohl ein Traumpartner gewesen hätten wir uns für die entschieden:mrgreen: so schnell im Löschen war nicht mal Phönix und NMA:mrgreen::mrgreen:

Womit die Frage, WARUM wir (die bösen URler^^) uns gegen OJ als verlässlichen und zuverlässigen Partner entschieden haben, wohl ein ganz klein wenig beantwortet ist, oder?

Nicht, dass es in den Jahren der Bündnischaft zuvor nicht schon den einen oder anderen klitzekleinen Versuch gegeben hat, uns auszuspielen - ich erinnere mich an die standhafte Weigerung von OJ, sich im Krieg gegen Phönix zu beteiligen da sie ja einen Nap mit Phönix hatten - mit uns hatten sie zwar schon jahrelang ein Bündnis, aber wir verstehen schon dass ein kurz zuvor geschlossener Nap da viel höher zu bewerten ist... dass sie sich dann ganz rasch in den Krieg eingeklinkt haben als klar wurde, wer der Looser ist (nämlich Phönix) ist nur so ein Unterthema...

dann die Aufnahe der Phönix Reste Lord und Co.... genialer Schachzug der damals schon fast in einer Bündnisauflösung gipfelten...

"heimliche" Aufnahmen von Phönix Mitgliedern (Norbert, Any the one) die dann begründet wurden mit "die sind doch schon Wochen bei uns und wir haben den Account geschenkt bekommen..." sorry, dass wir nicht jeden Tag die Mitgliederzahlen unserer Verbündeten nachprüfen... *selfslap*

Anstacheln des NMA "Krieges" gegen uns, danach haben sie 2/3 von NMA aufgenommen und kamen sich gross und stark vor...

Skypegespräche mit der Führung von OJ bei denen uns klar verkündet wurde: wir wissen dass ihr mit EA-Eally gegen uns gehen werdet, will doch jeder die Nummer eins prügeln, damit haben wir kein Problem (3 Monate vor dem Krieg - Anmerkung d. Redaktion^^)

worin OJ (vormals C-A) immer echt gut war, war im "um Hilfe schreien" wenn die bösen EAler kamen... wie oft mussten wir unsere Deff in Bewegung setzen um CA damals den Hintern zu retten:mrgreen: gedankt wurde es mit oben genannten Beispielen....

ach schmusibu, bist ein schatz und sprichst mir aus der seele :mrgreen:

aber ja, auch ich hatte mir das ende anders vorgestellt zumal es am anfang eben nicht perfekt für uns lief, wenn man sich da bei eally die verluste zu beginn des krieges und auch bei uns bei mathias angeschaut hatte, hatte es versprochen ein spannender krieg zu werden, aber anscheinend hatte oj darauf keine lust...
und 3 vs. 1 mag sein, aber ihr hattet ein guten rückhalt mit eurengefühlten 10 vasallenstämmen und einer großen zahl an aktiven spielern...leider habt ihr dieses potenzial nicht lange genutzt, was ich schade fand/finde, da ich mich zumindest hier auf einen richtigen krieg gefreut hatte, den ich ja auch teilweise bekommen habe mit angriffen von lucicia und co, aber das hat schon wenige monate später aufgehört...schade:S
 

DeletedUser

Gast
Ja der Anfang des Krieges war vielversprechend ... wenn auch etwas unorganisiert bei OJ glaube ich ;)
Ganz unabhängig davon wer wen als Verbündeten Kriegt, eins war klar, nämlich das es ein Abnutzungskrieg gibt, bei dem halt diejenigen gewinnen, die sich nicht löschen, daher einfach länger den Stress durchhalten.Das 3:1 das Lecki erwähnte war vielleicht ein Grund, allerdings tönt das 3:1 deutlich böser als es eigentlich ist, hätte OJ durchgehalten wäre es immer noch einigermassen ausgeglichen gewesen würde ich meinen.

Ich will jetzt damit nichts für uns schönreden, auch bei uns waren einige am Limit oder haben uns verlassen (zB HF ...).

Ach, über so alte Kriege reden, da kommen immer wieder alte Emotionen auf ^^
 

DeletedUser

Gast
schon schade was aus meinem ersten Server hier geworden ist... war bis jetzt aber echt der beste...^^
 

DeletedUser57375

Gast
Immer schön auf den Leuten rumhacken die sich nichtmehr wehren können. :)
 

DeletedUser

Gast
Genau! :D

h4il rio! Der Stamm steht immernoch in den Charts. :cool::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Genau! :D

h4il rio! Der Stamm steht immernoch in den Charts. :cool::mrgreen:



höhö immernoch den gleich mist geschrieben ^^ Defe war cool i aa haha :D btw, stay cool, ihr habt keine gegner... nur opfer :D

ich möchte mich an dieser stelle mit arroganz zurück melden... nur die besten sterben jung ^^ sunrise @ ratty... genau mein wunsch vor ca ner stunde.. ich liebe # music :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
höhö immernoch den gleich mist geschrieben ^^ Defe war cool i aa haha :D btw, stay cool, ihr habt keine gegner... nur opfer :D

ich möchte mich an dieser stelle mit arroganz zurück melden... nur die besten sterben jung ^^ sunrise @ ratty... genau mein wunsch vor ca ner stunde.. ich liebe # music :D

najs whatever haha
 

DeletedUser

Gast
haha... tot töter... und so... ende... wasn los hier naja war wohl doch kein login mehr :D
 
Reaktionspunktzahl
13
keine Doppelposts Mensch...und Dreifachposts erst recht nicht :p
*mal was in den Raum wirft* ^^
fnd0.png
 

DeletedUser

Gast
EA sieht schon etwas wie ein wachsender penis aus, der zwischen den Backen von E-Ally und UR in die graue schei** vordringt...
Der Server is echt pervers geworden.. Leute Leute ^^

Müsst ihr aber aufpassen, das ihr da auf lange sicht nicht zerquetscht werdet xD
Egal wer mit wem um den Endsieg kämpft, EA wirds nicht leicht haben.
 

DeletedUser

Gast
dass ihr unsere Dörfer immer noch nich aufgeteilt habt...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh mann ist die Welt Tod^^
Viele grüsse an alle ex weinler und alle die mich noch kennen.... war nicht immer leicht aber hatte ne menge spass...


PS. macht den Server mal Dicht :mrgreen:
 

DeletedUser76664

Gast
Oh mann ist die Welt Tod^^
Viele grüsse an alle ex weinler und alle die mich noch kennen.... war nicht immer leicht aber hatte ne menge spass...


PS. macht den Server mal Dicht :mrgreen:

Oh man Hanni, freut mich das du noch lebst, nachdem du dich einfach nicht mehr gemeldet hast^^. Auch von mir viele Grüße an alle die mich noch kennen :)
 

DeletedUser

Gast
Oh man Hanni, freut mich das du noch lebst, nachdem du dich einfach nicht mehr gemeldet hast^^. Auch von mir viele Grüße an alle die mich noch kennen :)

ich wurde gespeert und habe dann einfach den ganzen "*******" hinter mir gelassen,...... :rolleyes:
jetzt klick ich wieder ein wenig auf S78 aber unter anderen ACC

@Jägermeister
Ich kann dich gerade nicht zuordnen, auch wenn ich mich an deinen Nick entsinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Front Richtung Kartenecke links oben, sprich, K10/20...gony-gamer dürfte wohl eher bekannt sein...
Hab mich eher aufs Deffen beschränkt zu der Zeit :x :D
 

DeletedUser86070

Gast
hat mich wer gerufen?:p

auch von mir noch sehr liebe grüsse an alle die mich noch in erinnerung haben:) ob freund oder feind,war sehr lustig mit euch. ******* RL..
falls mich wer erreichen und zu ner runde ds überreden will-> fatih.yapici@hotmail.com
 

DeletedUser86070

Gast
jägi,wir haben uns doch versprochen,in paar jahren wieder zusammen zu spielen:D
 

DeletedUser

Gast
Zu den Zeiten von Stephan und Co, samt den Persern hätte es das nicht gegeben ;-)

PR war es eben!
 
Oben