• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann verabschiede ich mich mal..

DeletedUser

Gast
Stefisback heute um 21:54 Uhr

Wie der Thread-Titel schon sagt, ich werde mich aus DS zurückziehen und das evtl. für eine lange Zeit. Dennoch wollte ich nicht gehen, ohne mich von meinen Stammesmitgliedern zu verabschieden :). Ich hab' mich echt gut hier bei Rev gefühlt, das ist der Verdienst des Stammes. Macht so weiter, wie bis jetzt und ihr werdet am Serverende noch oben stehen :).

Dankeschön für die tolle Zeit bei Rev und falls ich ein mal zurückkomme, will ich euch oben sehen.



Meine Gründe sind privat, habe mit Thomas darüber geschrieben. Es tut mir natürlich Leid, dass ich evtl. in einem nicht ganz geeignetem Zeitpunkt gehe, jedoch ist das RL wichtiger und ich will meine Zukunft nicht wegen einem Browsergame auf's Spiel setzen.

So, danke nochmal, ich habe (glaub' ich mal) genug (zu viel) geschrieben.

Adios Amigos! Vaya con Dios!

Habe einige Sachen ausgelassen, muss nicht jeder wissen, was man intern schreibt.
Ich wollte mich auch noch kurz beim s68-Pub verabschieden, auch wenn ich nicht so beliebt war.. :rolleyes:

Hat mir immer Spass gemacht hier ein bissl zu flamen/spamen mit euch, vor allem vor meiner Zeit als Moderator.
Ich werde einige Sachen vermissen, vor allem Spass am Spiel und die jeweilige Unterhaltungen mit einigen von euch (meist mit Leuten wie McAdil/Tim <3, Thomas/Andrea vom Casa-Acc und den paar Bnd-Partnern).

Des Weiteren wünsche ich allen frohes Bashen, gegenseitigen Respekt und dass das Niveau ein bisschen steigt.

So, nun dann, war's das. Adios s68! :rolleyes:
 

DeletedUser98941

Gast
Bist doch gerade erst Moderator geworden und übernimmst mit der Hobbydäne 77 hauptverantwortlich, oder?!

Wie auch immer...schön, dass dich das RL wieder hat;-)

Viel Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg
 

DeletedUser

Gast
Stef, bist ein echt netter zeitgenosse. ich hatte dir ja gesagt,dass ich es nicht hören möchte, aber deine entscheidung natürlich respektiere.

vielleicht freut es dich, das wir bereits einen würdigen nachfolger für deinen acc haben und diesen auch glorreich weiterführen.
 

DeletedUser129324

Gast
na bis denn und alles Gute bei was auch immer, RL, DL, LL,... ^^ such es dir aus :)
 

DeletedUser

Gast
und wieder sinkt die frauenquote.
aber trotzdem alles gute und erfolg im RL,steffi.
 

DeletedUser121278

Gast
eichi hat ihn zur frau gesoffen nach dem 2 kasten kann das passieren

viel spaß im rl
 

DeletedUser

Gast
warum nennt sich ein mann denn Stefi ?
aber egal,auch wenn du ein mann bist wünsch ich dir alles gute fürs RL,mein mädel.:rolleyes:
 

DeletedUser129324

Gast
na er nannte sich stef-is-back..... nur da im Englischen ja oft abgekuerzt wird, liest man schnell stefi's back.... dachte auch zuerst es sei ein maedel^^
 

DeletedUser

Gast
war ne schöne zeit und viel spass war dabei. aber nun ist endgültig feierabend. und damit es kein zurück mehr gibt:

Account zum Löschen freigegeben
Der Account wird demnächst gelöscht. Von daher ist ein Login nicht mehr möglich.

-> wir haben aber niemanden aufgefordert, uns es gleich zu tun.
 
Oben