• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann verabschiede ich mich mal..

DeletedUser

Gast
Schade drum. Naja, ist nicht die Erste Welt wo es so für einen Stamm endet : )

Viel Spass und Glück im RL!

-Tim
 

DeletedUser

Gast
viel spaß im rl

spielspaß steht im vordergrund und meiner meinung nach gehört da ein stamm dazu mit dem es spaß macht ob in skype oder mit aktionen ist da egal wenn das nichtmehr gegeben ist ist das spiel zeitverschwendung so toll isses auch nicht

in dem sinne viel spaß im rl und schade das schonwieder leute weg sind von denen ich mir spannende fights erhofft habe


PS dürft schon zugeben das ihr angst vor mir hattet:)
 

DeletedUser

Gast
Mhh schade, ich find löschen nun nicht grad die tollste Aktion. Wer kann schon mit dem Gewissen leben, wenn man bedenkt, wer sich alles wie ein Geier auf die Überreste stürzen wird :)

Alles Gute dem Casa-Acc!
 
Oben