• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Euer neuer Moderator (oder auch Gott genannt *gg*)

DeletedUser

Gast
She's a maniac,maniac on the floor,
and she's dancing like she's never danced before
She's a maniac,maniac on the floor
and she's dancing like she's never danced befoooooooore



*sing*


Und Spruch des Tages für heute ;-)


<Glüxxkind> lol neulich
<Glüxxkind> son motorradfahrer auf der a3, hinten auf der jacke... wenn sie das lesen können, ist meine frau runter gefallen



HAMMER HART! :D



Und nochwas :) Das toll <444 :-*


There's something about you and you don't even know it
I'm telling you now that you got me good
There's something about you and I can't help but show it
Damn right, you got me good
Now i'm not alone with you I'm whole
I gotta let you know
you got me good
you got me good
There's something about you and I can't help but show it
Damn right, you got me good
Now i'm not alone with you I'm whole
I gotta let you know
you got me GOOD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77903

Gast
@ Marie:
mal von Fan zu "Star"
deine Stimme is auch nichtmehr das, was sie mal war :S

Jano sollt besser absofort alleine in eurer Band singen
 

DeletedUser

Gast
@ Marie:
mal von Fan zu "Star"
deine Stimme is auch nichtmehr das, was sie mal war :S

Jano sollt besser absofort alleine in eurer Band singen

Ich bezweifel,dass du sie überhaupt schon mal gehört hast... :mrgreen: und warum nicht auch mit "******e" viel Geld machen? Heutzutage nicht mehr schwer ;-)

Weißt du doch süße... eigentlich sind wir nur zum begaffen da :p

So krass würde ich das jetzt auch nicht ausdrücken,aber geht schon in die richtige Richtung xd schwing die Hüften kleines :D
 

DeletedUser77903

Gast
also da is was wahres dran
4und irgendwie musst du ja auch zu geld kommen
*nix gesagt hab*
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mich und Jana ja nicht so dumm aussehen lassen auf der Bühne. Du kannst als Fan befördert werden,genauso wie Patti :> Könnt ruhig son bisschen knapp bekleidet,eine auf Tänzerin machen :cool:


So kaufen mehr unsere Cd und für euch springt auch Gewinn bei raus ;-)
 

DeletedUser77903

Gast
das thema hatten wir schonmal
und soviel schnaps kannst mir nicht geben das ich vom ex-cheerleader zur strepperin werd

sonst müsst ich jetzt schon am streppen sein ;-)
 

DeletedUser77903

Gast
muss ich meine skype history mal wieder durchsuchen?
da find ich bestimmt das belastende zeug :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
20
Zu viel Alk hilft bei ihr nicht Manus.Da schläft sie nur ein und man muss sie in Bett bringen...

*fg*
 

DeletedUser77903

Gast
stimmt doch gar nicht!
nur wenn du mich mittels skype abfüllst
und da bin ich auch mit eingepennt... oder?
blöder filmriss

ach Marie
muss da die history vom alten laptop durchsuchen^^
d.h. kann noch dauern (bin einfach zu faul den anzumachen)
 

DeletedUser

Gast
ach Marie
muss da die history vom alten laptop durchsuchen^^
d.h. kann noch dauern (bin einfach zu faul den anzumachen)

vllt hast du auch nichts zu finden da :) war immer brav und du stellst mich als perversling hier indirekt hin -.-*

und so witzig ist das nicht..
 

DeletedUser77903

Gast
in spätestens 3 wochen hab ich dann zeit zum suchen^^
kannst aber auch gleich gestehen
 

DeletedUser

Gast
Ist das nen schlechter Thriller? Was soll ich gestehen? oO

Ich hab mir nichts vorzuwerfen,bin sowieso schon gespannt,was du da dann finden solltest ;-)
 

DeletedUser77903

Gast
wirst es ja in ein paar wochen sehen^^
noch kannst es ja zugeben
is vl.. besser für dich
 
Oben