• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Euer neuer Moderator (oder auch Gott genannt *gg*)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Erdenbürger, ich bin Euer neuer (Foren)Gott SoulSpirit, ihr dürft mich aber auch gerne Tobias nennen ;).

Vorweg möchte ich Euch sagen, jeder der mit Spam umsich schießt, wird mit dem Blitz gegrillt. Schleimer und Speichellecker können sich gerne hinten anstellen ;D.

Also, dann wünsche ich Uns alles gute für die Zusammenarbeit und macht mir keine grauen Haare :D.

:pala: *Puff* :pala:
Lg
Tobias
alias SoulSpirit
 

DeletedUser

Gast
HAHAAAA meine Fresse,ich könnte schwören ich hab dich schon mal gesehn o/
 

DeletedUser

Gast
Danke danke :), mal sehen was hier so los ist, aber um die Uhrzeit schlafen ja die meisten ;).
 

DeletedUser

Gast
Stämmespieler kennen keinen Schlaf,nur Aktivität. 25/8 ;-) Was los lan? :p
 

DeletedUser

Gast
Hab den ganzen Nachmittag geschlafen ... jetzt bin ich wach wie ne 1. ...

also was tun ...

*Dörfer anschau*

*Truppen formier*

*Truppen aussenden tu*
 

DeletedUser101587

Gast
äh... adeln und sich übers neue dorf freuen :) oder spirit


aer deine ansage war euch hart
00020073.gif
 
Reaktionspunktzahl
70
du bist also gott?
eine britische band hat mal behauptet,sie wären größer als gott,ich jedoch bin größer als diese band...aaaaalso...:mrgreen:

herzlich willkommen:)
 

DeletedUser

Gast
Kniet nieder...!:mrgreen:

Wünsche dir, dass du uns in den Griff bekommst! Gibt da vielleicht auch welche hier, die nicht an Gott glauben!:eek:
 

DeletedUser

Gast
Viele :mrgreen:
Welcome
P.S.: Was hast du gemacht das du uns an der Backe hast?
 

DeletedUser

Gast
Viele :mrgreen:
Welcome
P.S.: Was hast du gemacht das du uns an der Backe hast?

Ich habe eine Insel von der Weltkarte verschwinden lassen und an einem dunklen, nicht nennenswerten Ort wieder zum vorschein gebracht :D.

Aber Chrissi, ja so darf man das ganze verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Erdenbürger, ich bin Euer neuer (Foren)Gott SoulSpirit [...]

Vorweg möchte ich Euch sagen, jeder der mit Spam umsich schießt, wird mit dem Blitz gegrillt. [...]

Oha! Denn werd ich erstmal fix niederknien und paar Opfer hinschmeissen, damit mich der Blitz nicht allzu schnell erwischt... :)

Obwohl ich voll ruhig bin auf s41 :cool:

Willkommen jedenfalls und viel Spass beim Putzen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser101587

Gast
es gibt nur einen wahren gott... ihn anzustreben würd schwer werden für euch...

aber es gibt eine wahre familie und das sind wir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nur an paladine, wer braucht schon gott wenn wenn ich miezkos lanze habe??!! :S
 

DeletedUser83188

Gast
Hallo Erdenbürger, ich bin Euer neuer (Foren)Gott SoulSpirit, ihr dürft mich aber auch gerne Tobias nennen ;).

Vorweg möchte ich Euch sagen, jeder der mit Spam umsich schießt, wird mit dem Blitz gegrillt. Schleimer und Speichellecker können sich gerne hinten anstellen ;D.

Also, dann wünsche ich Uns alles gute für die Zusammenarbeit und macht mir keine grauen Haare :D.

:pala: *Puff* :pala:
Lg
Tobias
alias SoulSpirit

*lach*

Ja, das kann gut möglich sein :D :mrgreen:


na dann grill dich mal selbst mit dem goettlichen blitz ;)


stop_the_spam.jpg
 

DeletedUser

Gast
Hallo Erdenbürger, ich bin Euer neuer (Foren)Gott SoulSpirit, ihr dürft mich aber auch gerne Tobias nennen ;).

Vorweg möchte ich Euch sagen, jeder der mit Spam umsich schießt, wird mit dem Blitz gegrillt. Schleimer und Speichellecker können sich gerne hinten anstellen ;D.

Also, dann wünsche ich Uns alles gute für die Zusammenarbeit und macht mir keine grauen Haare :D.

:pala: *Puff* :pala:
Lg
Tobias
alias SoulSpirit
Willkommen, aber einen Beitrag abschließen mit
:pala: ist mein Ding :mrgreen: also bitte Mod. bleib bei deinen Leisten;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben