• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Euer neuer Moderator (oder auch Gott genannt *gg*)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mal ganz im Ernst hier!

Man sollte Boldis Einträge nicht als Spam betrachten! ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, wieder aus dem Urlaub zurück, aber solange hier nicht so gespammt wird, lasse ich den Thread gerne zur alg. Unterhaltung offen.

Lg
Tobias
 

DeletedUser66519

Gast
mods und admins spielen normalerweise net auf der welt für die sie zuständig sind damit sie unparteiisch sein können

zumindest wars fürher ma so, aber hat sich leider vieles zum schlechten geändert-.-
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele auch nicht auf den Welten, auf denen ich zuständig bin. Derzeit bin ich nur auf Welt 48 unterwegs :). Aber ansich habt ihr recht, ein Supporter/Moderator darf nicht auf der Welt spielen, die er verwaltet.

Lg
Soul
 

DeletedUser

Gast
Hmm...hmm sollt mir angewöhnen erst zu schauen wer Mod ist bevor ich auf die Welt "einziehe".

Rest verkneif ich mir :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben