• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Eure Forumskameraden :p

DeletedUser

Gast
Hier können wir uns nun alle mal wie die Mods vorstellen (hoffe das ist auch erlaubt und war von Fabsi nicht einfach so dahingesagt) :)

Ich komme aus Leipzig, schöne Stadt. Stadtteil Holzhausen (Stadt des hochklassigen Tischtennissportes- ja ich habe auch noch andere Hobbys ausser DS-, und einer wunderhässlichen, öden und langweiligen Landschaft drumherum :mrgreen:

So, ich denke mehr muss hier auch nicht gesagt werden. Vielleicht findet man so auch mal neue Freunde, die mit einem gleiche Interessen vertreten. Oder man macht sich einfach wider darüber lustig, wer nun woherkommt, was jetzt nicht das Ziel hier sein sollte... Zur Klarstellung- bin in Düsseldorf geboren wurden :)
 

DeletedUser

Gast
Hui, einer der in der Nähe wohnt :)
Ich komme aus dem schönen Radeberg, welches etwa 20km von Dresden entfernt liegt. Schönes, kühles Pilsner und lahme Internetleitungen zeichnen diese Stadt aus :mrgreen:
Außer DS gibts noch massig andere SPiele, welche inzwischen soviele sind das ich mit zocken nichtmehr hinterher komme.
Samstag gehts meistens in die Neustadt von Dresden und dann wird kräftig gejunglet.
 

DeletedUser105150

Gast
Hi komme aus Weilburg an der Lahn - Hessen

Spiel das ganze jetzt seit dieser Welt 41.
 

DeletedUser106085

Gast
Komm aus Rosenheim bei München (In Oberbayern)

Moci weiß zwar nich wo Dresden ist (In Erdkunde war ich noch nie gut o_O)
Aber hier in Oberbayern gibts immer noch das Beste Bier =)

Spiel knapp über 1 1/2 Jahre DS :D^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja immer gewusst, Bayern gehört eig garnicht zu Deutschland, deswegen interessiert euch der Rest doch auch nicht :p
Dresden ist Sachsen Hauptstadt und liegt an der schönen Elbe ;-)
 

DeletedUser96798

Gast
Heyho, Aaron mein Name oder "Elron" wie mich meine Freunde nennen...

Ich bin 20 Jahre alt und sitze grad meinen Zivi ab :)

Ich komm aus München und spiele DS seit ca. einem Jahr.

Wurde eigentlich mal Zeit, dass so ein Thread hier aufgemacht wird ^^

Greetz
 

DeletedUser

Gast
Tach, wie man an meinem Profil schwer erkennen kann heiße ich Mario bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

@Held

Zivis sind doof!!!

geh mal zum Bund wird noch ein echter Kerl aus dir;-)
 

DeletedUser

Gast
Zivis sind doof!!!

/QUOTE]


Nur weil sich nicht jeder gleich mit englischen Bobbys prügelt, heißt das noch lange nicht, dass Zivi sein doof ist.

Kommt eben ganz drauf an, was man macht. Mit etwas Glück erwischt man dann sogar eine Stelle, wo man NOCH weniger macht als beim bund :p


Bin übrigens Malte und gebürtiger Westfale.
 

DeletedUser106085

Gast
@danielsn: Ne nich wirklich :D
Weiß nur das die im 2. WK ziemlich zusammengebomt worden sind -.-

@moci: Tja wir sind halt ein sehr eigenes Völkchen :D Ihr "Saupreissen" versteht ja nicht mal unsere Spracheo_O xDD
Nächste Woche bin ich ja mal in der Landeshauptstadt (Das war doch Berlin oder? ;-)) und besuch euch :D
 

DeletedUser

Gast
Heyho...
Ich bin der Pille und komme eigentlich aus Hoyerswerda..
Zurzeit studiere ich an der TU Dresden Geschichte/Politik/SOziologie im 1.Semester =)
Ich muss sagen...es macht Spaß =)
Joah die Wohnheime zeichnen sich aus mit ihrer 128.000er Verbindung =)

Wer mehr will muss fragen :D


Und ich muss sagen Bund ist seine Erfahrung wert ;)
Aber Zivi is auch nie schlecht!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DonSchemelino

Gast
hiho,
ich bin der patrick spiele seit paar monaten erst wieder DS ( ich war unter anderem auf welt eins als deathlord unterwegs -32|-46 gegend wo tapi die ganzen lovis dörfer hat ;) )und studiere in freiburg lehramt im 7 semester.
 

DeletedUser

Gast
Tach allerseits,

Ich bin der Marius, komme aus dem schönen und stolzen Württemberg(Nussdorf) und spiele hier zum ersten mal ds.
 

DeletedUser

Gast
sersn
bin der alex 35 und komme aus nürnberg
und spiele seid mitte mai mit bei ds !!
 

DeletedUser44278

Gast
/QUOTE]



Kommt eben ganz drauf an, was man macht. Mit etwas Glück erwischt man dann sogar eine Stelle, wo man NOCH weniger macht als beim bund :p

geht gar nicht ;-)

achja, ich bin die liebe killerfrieda von neben an und studier physik in konstanz...
 

DeletedUser83233

Gast
ohman nur Studentenköpp da :p


so jetzt zu mir...
Heiße johannes komme aus (der nähe von) Frankfurt und studiere auch (Elektro-technik)

ds gibts bei mir seit ca. 3 jahren
 

DeletedUser105011

Gast
hey...das mit der e-technik hast mir verschwiegen ...zick^^

ich bin an sich nicht mehr derANALphabet sondern die Mithtra, bleib aber nen Analphabet und komme aus dem sonnigen Rheinland ( was dies auch mal wieder beweisen könnte)
 
Reaktionspunktzahl
70
solche threats sind es u.a.,warum ich den w41-pup so liebe,hier ist immer was los-danke an kreuzritter für die eröffnung:)

wie schon erwähnt,komme ich aus kassel/nordhessen (fabsian möge es mir verzeihen,das es im top 20 stämme threat war:mrgreen:)

mein name ist chris (ein äußerst seltener name bei ds...:mrgreen: u.a.heißt einer meiner ds-"mentoren",der mir in meiner anfangszeit mit tipps und tricks zur seite stand, chris (lordcRiz-einige kennen ihn sicher;-)) und nein,ich hab NICHTS mit dem cirus-acc chris zu tun...:mrgreen:)

tischtennis war mir zu rauh,also hab ich lieber american football gespielt (left-end in der d-line):mrgreen: dadurch hab ich meinen ds-nick-aber vor allem fyh ist es zu verdanken,das sich mein deffbashscore meinen nick anpasst (alleine an diesen wochenende über 2 mio deffbashes)-dafür ein herzliches dankeschön:mrgreen:

mir ist klar,das ich nicht an boldis vorstellung herankomme,was den umfang und den informationsgehalt betrifft:p
aber ich hoffe,ich konnte einen ersten eindruck von mir vermitteln;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi, mich kennen aus Beiträgen noch nicht wirklich viele hier, glaube ich. Ich lese aber viel und denke mir meinen Teil. Aber wer weiss? Vielleicht hab ich auch bald ein bisschen mehr zu schreiben... ;)
Ich heisse im RL Sandra und komme aus der Nähe von Frankfurt.
 

DeletedUser44278

Gast
vlt war ja auch frankfurt a. oder gemeint :mrgreen::mrgreen:
 
Oben