• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen- Eure Forumskameraden :p

DeletedUser

Gast
lol

Einziger internationaler Flughafen in Rheinland-Pfalz ist der Flughafen Frankfurt-Hahn, der im Hunsrück unweit der Gemeinde Hahn liegt. Er wurde 1993 aus einem US-Militärflugplatz in einen zivilen Flughafen konvertiert.

einfach mal gegoogelt und im wik was gefunden.
 

DeletedUser83233

Gast
jo aber der Flughafen liegt in hahn (rheinland-Pfalz)
heißt nur Frankfurt-hahn weil der größtenteils dem frankfurter flughafen gehört (Fraport);-)
 
Reaktionspunktzahl
70
Ist nah jetzt schon genauso dehnbar wie eng?:mrgreen:

manchmal schon;-)

aber mal ein beispiel

kassel liegt in hessen,ein orts/stadtteil (sanderhausen) liegt zum teil in hessen,zum teil in niedersachsen
das führt dann manchmal zu solchen gegebenheiten,das jmd,der in ein und den selben stadtteil lebt und arbeitet,zwar in hessen wohnt,aber in niedersachsen arbeitet oder umgekehrt
vermutlich ist es so ähnlich bei ihr,das sie zwar in der nähe von frankfurt lebt,das aber schon rheinland-pfalz ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So, nach allgemeinem Rätselraten kann ich das Rätsel jetzt lösen. Ich wohne tatsächlich in einer ganz kleinen Gemeinde "auf der anderen Rheinseite", also in RLP. Aber die nächste grosse Stadt ist nunmal tatsächlich Frankfurt. Und da die kleineren Städtchen in der Nähe fast keiner kennt, hab ich das eben so geschrieben. Zufrieden? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh mann, ihr seid mir vielleicht ein Haufen :mrgreen:

btw: Wenn ich jetzt im Atlas blättere, welche kleineren Städte auf der anderen Rheinseite zwischen Mainz und Mannheim soll man da denn nicht kennen?
 

DeletedUser105150

Gast
Zumal dank google Maps jeder schnell sehen kann wo der Ort liegt :)
 

DeletedUser

Gast
Will sich nicht noch einer vorstellen?

Ich schreibe nie genau den Namen der Stadt, aus der ich komme. "Nähe Frankfurt" muss reichen. Aber ich finde auch nicht, dass das so wichtig ist. Ich wollte mich eigentlich nur hier kurz vorstellen. :S
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es denn nochmal mit einer Vorstellung unseres
Mods dann haben wir alles zusammen in einem
 

DeletedUser

Gast
Na da will ich auch mal.

ich bin der Alex 22 Jahre jung mit strammen schritt auf die 30 zu ^^
komme aus dem kleinen beschaulichem örtchen Berlin.
und spiele ds seit s1.

bzw. gwynne dich hat wohl das leid der weiblichen spielerschaft getroffen, so wie sie hier gleich alle aufspringen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, scheint so... Aber damit kann ich leben. Ich weiss mich zu behaupten ;-)
 

King Gusti

Gast
Nabend...

Ich will mich auch mal vorstellen: bin der Marty und komme aus Bernau bei Berlin. Bin seit Jahren bei Ds dabei, evt kennen mich noch einige unter Marty01.

Ich grüße alle hier und freue mich diese Welt bestreiten zu können.
 

DeletedUser

Gast
Moinsen
bin Alex und wohne bei Hannover
gehe noch zur schule.
was gibst zu sagen?


für cirus :D bin weiblich und single^^
 

DeletedUser

Gast
hi
bin der Philipp und komm aus NRW
gehe auch noch zu schule ;(

LG
 
Oben