• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dart PDC-WM

Alexander995

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Das wird ein richtig hochklassiges Finale,denke ich mal.

Ich glaube,Phil Taylor hat den Griff von Barney an seine Schulter etwas falsch interpretiert.
 

DeletedUser114800

Gast
Von welchem kleinen Gnom sprichst du ?
Taylor..diese Geste zu Barny nachdem er gewonnen hatte war echt unwürdig für einen so großen Sportler
Aber najoa, zumindest n Finale wo meine Sympathie klar verteilt ist, bei Barny vs MVG wärs mir schwer gefallen n "Liebling" zu wählen^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Taylor..diese Geste zu Barny nachdem er gewonnen hatte war echt unwürdig für einen so großen Sportler
Aber najoa, zumindest n Finale wo meine Sympathie klar verteilt ist, bei Barny vs MVG wärs mir schwer gefallen n "Liebling" zu wählen^^

Gibt es dazu schon irgendwo Videos ?
Denn ich weiß grade nicht von welcher "unwürdigen Geste" du sprichst...

/edit: wenn sich nochmal wer die 17 perfekten Darts hintereinander von van Gerwen ansehen will...
 

DeletedUser114800

Gast
Denn ich weiß grade nicht von welcher "unwürdigen Geste" du sprichst...
Gibt auf Sport1.de fjeden ne kleine Zusammenfassung wo du sie siehst, diese siegesfaust direkt auf Barny zu fand ich jetzt nich so pralle.
Im übrigen empfehle ich die englischen streams, unglaube Stimmung bei den Kommentatoren!
 

DeletedUser

Gast
Also noch geht nix bei deinem Link :I
Ich will das auf englisch schauen D:

e: Jetzt gehts! <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schalkersebi

Berittener Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
138
Erster Satz war schon ganz nett. Finish wa perfekt getroffen. Schauen wir mal wie es weiter geht.
 

DeletedUser

Gast
Schon krass wie van Gerwen die Dinger raushaut.
Zack, zack, zack!
 

DeletedUser

Gast
Das kann heute richtig böse enden für Taylor...

e: van Gerwen hat doch Nerven.
Wer hätte das gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Irgendwie hätte ich mich mehr für van Gerwen gefreut :I
Trotzdem geiles Spiel.
 
Oben