DeletedUser78272
Gast
ist klar
wartet mal ab ihr habt noch lang nicht gewonnen
wartet mal ab ihr habt noch lang nicht gewonnen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Um zur G3 zu gehören muss man ein inaktiver schlechter stamm sein. DPG walo und BC^^ Ha wird bald gegen walo hauen und dann sagt walo tschüss s29^^ Otherland war der letzte gute Spieler bei walo... Rest kann man doch vergeßen
hier gilt es die propa zu beurteilen...
kommentare von "x-mal aufgeadelten und in neuen account gestopften spielern" über die sinnhaftigkeit irgendwelcher aktionen sind hier völlig fehl am platze *zu josie rüberschiel*...
Um zur G3 zu gehören muss man ein inaktiver schlechter stamm sein. DPG walo und BC^^ Ha wird bald gegen walo hauen und dann sagt walo tschüss s29^^ Otherland war der letzte gute Spieler bei walo... Rest kann man doch vergeßen
Als du im Misshausfrau-Account warst, hast du da nicht einige Dörfer verloren? Und ich habe gehört, dass du da nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hast^^
Egal ... vorbei ist vorbei! ;-)
*gähn*, finde trasher irwie cool, zieht dir 9 dörfer über nacht, das ist doch im endeffekt das größte F4!L, wer lässt schon frontdörfer ungedefft, naja denke mal ein only off acc. ne :mrgreen:
aber das witzige ist das er von den 9 geadelten Dörfern, 6 Dörfer halten konnte
http://www.imgbox.de/show/img/5AjjIfPsxM.jpg/
und dafür machst du ne Propa?
naja ich geb dafür ein H4!L an Thraser
und ein Selfowned an dich Andi (sry) :mrgreen:
Was immer du gehört hast du Nachtschwärmer -)) ... nimm es als gelogen hin.
4 Tage, keine Verluste.
Nach mir war Melvin drin und dann wohl wieder der Stümperknirps von einem Inhaber. Von da an ging es abwärts, was mich aber aus gewissen Gründen nicht mehr berührte ...
Egal ... vorbei ist vorbei! ;-)
Die Stelle, an der ich je log muß man mir zeigen ... ;-)Seien wir mal ehrlich Josie.
Alles was du getan hast war alle Atts zu ignorieren und Deff anzufordern
@flashy wenn dir die ds welt wichtiger ist schön und gut. Kümmer dich lieber um einen Job und um dein Rl als hier nutzlos zu flamen. Kannst ja nichtmal zählen Ich hab in dem sinn effektiv 3 Dörfer verloren und dafür über 100 Deffs geschrottet. Ich würd jeder zeit 3 Dörfer gegen 100 Deffs tauschen ;-) Mein Mitleid hast du