• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Alienbaby von Mexiko - Was meint ihr dazu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das mexikanische Fernsehen berichtet von einem unglaublichen Fall: Ein lebendes Alien-Baby soll im Mai 2007 auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein! Erst jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen, Ergebnisse vorstellen.
Quelle:
Bild.de

Ein paar von euch haben bestimmt den RTL News beitrag dazu gesehen.

Ich habe gehört, das sei nur ein mutierter Affe oder so.
Momentan weiss ich noch nicht was ich glauben sollte^^
Was haltet ihr davon?
 

DeletedUser

Gast
na ja, die ahben jetzte net des Gehirn gezeigt.

Aber ich würde dnan eher schätzen ne enue Affenform oder nen bereits bekannter affe, nur ohne fell halt.

Solange die mir net zeigen, wie des Ding kam, glaube ich von solcherlei nicht viel
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Affenembryo oder etwas anderes, aber sicher kein Alien.
 

DeletedUser

Gast
Merkmale einer Echse...

aha, das gehört in mein Terrarium. ;)

-----------------------

Nee, keine Ahnung was es sein soll,
Schaut nach Affe aus, sollte aber dann zuzuordnen sein...
-------------

Ich sach mal dazu: Reptilienaffe.
 

DeletedUser

Gast
Angeblich soll ja noch einer von denen in China sein..
In der Bild am Sonntag vor zwei Wochen stand auch das der der das "Alien"-Baby getötet hat, 3 Wochen nach diesem Geschehen in seinem Auto verbrannt ist. Ich schätze das dies Zufall war.

Ob das ein Alien oder nicht ist kann keiner einschätzen der das Gehirn von dem Ding noch nicht gesehen hat.
 

DeletedUser90403

Gast
Ich kann nur einz dazu sagen: totale ******e
Das heißt nicht das ich nicht an außerirdische lebensforme glaube oder es nicht in betracht ziehe das es sowas gibt aber dasdas ein Alien sein soll kann man ja wohl nicht glauben.......
 

DeletedUser

Gast
In China laufen doch nur Aliens rum. Oder ahb ich da was verpasst???
 

DeletedUser

Gast
Oha schon wieder eine tolle Meldung. Für mich sieht das eher wie eine modellierte Plastik aus. Groß aufbereiteter Fake um die Verkaufszahlen und das Panikbewusstsein anzukurbeln.
 

DeletedUser

Gast
Also ich werde nun auf jeden fall erhöht vorsichtig sein und Personen denen ich nicht komplett vertraue aus dem Weg gehen und falls wir in den nächsten Tagen einen neuen Klassenkameraden bekommen, der dann auch noch überdurchschnittlich gute Noten schreibo_O

O gott, dann kram ich meine Wasserpistolen wieder raus:|
 

DeletedUser102348

Gast
Also ich werde nun auf jeden fall erhöht vorsichtig sein und Personen denen ich nicht komplett vertraue aus dem Weg gehen und falls wir in den nächsten Tagen einen neuen Klassenkameraden bekommen, der dann auch noch überdurchschnittlich gute Noten schreibo_O

O gott, dann kram ich meine Wasserpistolen wieder raus:|


*sign*



Wahrscheinlich ein mutierter Affe bzw eine noch nicht entdeckte Art.òÓ
 

DeletedUser18227

Gast
Bei uns haben die Haustiere einen Chip damit man sie nicht verliert und Aliens die von Planeten zu Planeten reisen können vergessen ihre Kumpels hier? Näää
 

DeletedUser

Gast
Leute glaubt diesen Qwatsch nicht!

Also intelliegente Wesen kommen jetzt Millionen von Lichtjahren mit einen Ufo hieher, gehen mal Picknicken auf der Erde, fliegen wieder nach hause und haben ihr Baby vergessen.

Ich weiß nicht was ihr meint, aber das kliengt irgendwie o_Omissteriös!o_O
 

DeletedUser28471

Gast
Leute glaubt diesen Qwatsch nicht!

Also intelliegente Wesen kommen jetzt Millionen von Lichtjahren mit einen Ufo hieher, gehen mal Picknicken auf der Erde, fliegen wieder nach hause und haben ihr Baby vergessen.

Ich weiß nicht was ihr meint, aber das kliengt irgendwie o_Omissteriös!o_O

viel unglaublicher als ein alienbaby ist deine rechtschreibung.. o__O
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich warum so ein Aufstand gemacht wird wenn entweder ein Affenkind seine Affenmutter schwängert oder wenn sic Affe und Echse paaren :|
Das ist die einzige Erklärung für das Ding, mit den etwas Kristallartigen Augen.
 

DeletedUser34004

Gast
ich sehe schon: Bild bildet...

ich glaube nicht, dass außerirdische affenähnlich aussehen...
obwohl der körperbau sehr gut ist, hätten andere arten auf der erde bessere überlebens- und entwicklungschancen vom körperbau her...

iwann werden sich in paar mio jahren vllt staunend 1 cm große insekten die skelette von menschen in museen ansehen und staunend sagen: "dies war mal das größte intelligente raubtier auf der erde" :mrgreen:

schaut man sich das skelett eines menschen an, so hat es eigtl einige merkmale, die auch manche dinosaurier hatten. eigentlich is der mensch sogar mißgebildet... seine extremitäten sind im vergleich zum rumpf viel zu groß ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist in der Bild Zeitung gestanden? Was wird die Schlagzeile von nächster Woche? Wahrscheinlich "Britney Spears kommt von der Venus!", wo dich doch gerade bei Außerirdischen sind :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben