• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Alienbaby von Mexiko - Was meint ihr dazu?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Joa, das da war dann bestimmt ihr kleiner Bruder oder so!! ^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist in der Bild Zeitung gestanden? Was wird die Schlagzeile von nächster Woche? Wahrscheinlich "Britney Spears kommt von der Venus!", wo dich doch gerade bei Außerirdischen sind :mrgreen:

Hey da können die Außerirdischen nicht freundlich zu uns sein, wenn man ihnen von vornerein solche Vorwürfe macht ;-)
 

DeletedUser97190

Gast
ja,klar die außerirdischen besuchen uns und lassen uns ihr schoßhndchen da das als erstes in ne Bären falle mit nam durchmesser von c.a. 5-10cm tabt...
Sollte dieses "alien" wirklich zufaellig in die falle geraten sein,sollte man sich doch fragen was der Bauer mit dieser Falle eigentlich fangen wollte?
-Ratten?
-Mäuse?
in der wildnis? wieso nicht im haus wo diese viecher eigentlich stören?
 

DeletedUser90403

Gast
Ist wohl ein Fall fuer


galileo Mystery

als wenn die nicht schon genug solcher Fälle gehabt hätten!!!

Ich frag mich warum so ein Aufstand gemacht wird wenn entweder ein Affenkind seine Affenmutter schwängert oder wenn sic Affe und Echse paaren :|
Das ist die einzige Erklärung für das Ding, mit den etwas Kristallartigen Augen.

warum müssen aliens immer so schrecklich aussehen??

ich sehe schon: Bild bildet...

war das jemals anders??
 

DeletedUser

Gast
warum sind aliens immer nackt?


Wer weiß?
Kein Schamgefühl? Sie kennen wahrscheinlich gar kein Gefühl.
Kein Geschlecht oder Geschlechtsmerkmal :?
Vielleicht wissen sie nictmal das es sowas wie Kleidung gibt?

Es gibt auch Menschen die ihr ganzes Lebenlang nackt rumlaufen ^-^
 

DeletedUser97899

Gast
hochintelligent...
(hat so eine ähnliche Schädelform wie "Alien" ) LoL

warum tappt das Vieh dann in den große Bärenfalle?:S
und bliebt nur mit dem Arm drin hängen?

Entweder hat das extrem harte Knochen, sonst wäre der Arm, wo die Falle is, zerbröselt.

Sieht eher aus wie ein mutierter Affe der an ner Raststätte ausgesetzt worden is :p
 

DeletedUser97190

Gast
Das viech und somit auch die falle sind kleiner als sie auf dem Bild aussehen.
Der einzige Maßstab ist das "alien", das c.a. 10 cm groß ist.
;-)
 

DeletedUser97190

Gast
Das "alien" konnte nicht mit einer falle rechnen als es sich durch die mex. pampa bewegte.

das denk zumindest ich.
:|
 

DeletedUser90403

Gast
bild.de schrieb:
Die Bauern hatten das angebliche Alien-Baby, das zappelte und laut schrie, damals aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten.


Wie dumm muss man sein das vieh zu ertränken und warum soll es geschriehen haben wenn es doch so intelligent ist??

Man sollte die Bauern wohl eher wegen Tierquälerei anzeigen....
 

DeletedUser

Gast
Wie dumm muss man sein das vieh zu ertränken und warum soll es geschriehen haben wenn es doch so intelligent ist??

Man sollte die Bauern wohl eher wegen Tierquälerei anzeigen....

Wenn ich dir einen Arm abhacke wirst du natürlich auch nciht schreien weil du so intelligent bist.
 

DeletedUser68249

Gast
Ich glaube es kommt aus einem Labor........einem menschlichen Labor, vieleicht sowas wie ne "Geheimwaffe" die "verlorengegangen" ist, oder einfach nutzlos war, weil zu dumm (Bärenfalle). Jetzt lacht man sich schief übder die Idioten, die sich damit beschäftigen ;) wenigstens eine Verwendung um den "Feind" zu schädigen.
Vieleicht war es aber auch ein "Ersatzteil-Clone" für Georg B.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben