• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das CHAOS macht Filiale auf

DeletedUser

Gast
omg...das wars für mich hier ...auf so eine sinnlose Diskussion lass ich mich nicht ein und rechtfertigen muss hier niemanden was....viel spaß noch beim chaos aber ihr werdet nicht lange überleben..bis dann
 

DeletedUser99894

Gast
omg...das wars für mich hier ...auf so eine sinnlose Diskussion lass ich mich nicht ein und rechtfertigen muss hier niemanden was....viel spaß noch beim chaos aber ihr werdet nicht lange überleben..bis dann

Du solltest Dich nie wieder unter diesem Namen bei ds anmelden :mrgreen:

Das Chaos wird länger überleben, als es Dir lieb ist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Es war mir eine Ehre die Sache für dich mal näher erläutert zu haben, King DeRu. Und wer weiß, vielleicht nützt dir das Passierte in deinem RL irgendwann nochmal. Dann nützt mein Beitrag im nachhinein doch noch ALLEN Beteiligten.

Gruß
XenTriS



P.S.
Und das RL hat überhaupt GAR KEINEN bezug zu Ds...im gegenteil da läuft alles nach Plan..(Abi-> DH Wifi).....

Das RL hat natürlich in bestimmten Bereichen einen sehr direkten Bezug zu DS. Wenn du nur mal die Art der Kommunikation vor Augen hälst, dann ist das sehr deutlich erkennbar. Oder bist du hier etwa klüger oder mit Absicht dümmer in der Benutzung deiner Sprache und der Fähigkeit zum logischen Denken als im RL?
Ich denke nein.
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es erst später weiter ... nächste Woche allerdings ein kleines neues Geschichtchen rund um "Das CHAOS macht Urlaub im NICHTS". :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie schön das du eine Meinung kund tust die keinen interessiert. Glückwunsch!
 

DeletedUser

Gast
Dann ist das hier ja schon die 2...nichtwahr Paul?


aber ich schreibe jetzt nichtsmehr da ich den betrieb nicht aufhalten will.
 

DeletedUser

Gast
Wann hab ich hier meine Meinung geäußert?
Lediglich Begeisterunsgstürme waren von mir zu sehen, die auch als starkes entsetzen gewertet werden können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zitat aus Wikipedia zu dem Thema Sarkasmus:
"Da die Intention eines Spottes nur dem Spötter selbst bekannt ist, ist eine Unterscheidung von außen äußerst schwierig. Den Begriffen gemeinsam ist die Tatsache, dass der Angreifer wesentlich weniger Gegenangriffsfläche bietet, als wenn er sachlich vorgehen würde. Dies kann angebracht sein, um z. B. ein diktatorisches Regime zu kritisieren, ohne gleich im Gefängnis zu landen. Wird jedoch leider auch angewendet um an und für sich gute Ideen, welche den eigenen Interessen zuwiderlaufen, zu sabotieren."

So häufig, wie mir dieses Phänomen im Internet und hier im Forum begegnet, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob wir überhaupt dazu taugen, aus Kriesen wie der jetztigen Banken- und Wirtschaftskriese zu lernen und uns zu besseren Menschen weiter zu entwickeln.

Und je länger ich darüber nachdenke, desto klarer steht mir die Tatsache vor Augen, dass wir sehr wohl das Potenzial besitzen, aber leider immer wieder von den Leuten sabotiert werden, die eben jene genannte negative Eigenschaft besitzen. Glücklicherweise bin ich kein Radikal-Soziologe, sonst müsste ich all jene Leute vom übrigen Volk trennen lassen...
 

DeletedUser

Gast
sarkasmus im ds forum lässt sich auf die finanzkriese übertrage, aha :S
 

Menamira

Gast
ich selbst stehe momentan mit jmd auf w41 im igm-kontakt,der geradezu ein musterbeispiel an dummheit und selbstüberheblichkeit ist (ein selbsternannter,auf vielen ds-welten erfolgreicher "pro"spieler) und es stachelt i-wie meine kreativität an,ihn verbal auf die schippe zu nehmen und das ganze ist inzwischen so absurd,das es eine reine freude ist,es immer mehr auf die spitze zu treiben

Wer ist das denn? :)

Ich hatte hier auch so einen Kandiaten: Viele Punkte, schnelles Spiel, aber ein Ego hoch drei.

Fand es nicht akzeptabel, dass wir seine Bedingungen, mit ihm zusammenzuarbeiten, nicht für machbar hielten. Das wir das DS-üblich gelöst haben (axt)(lkav)(ramme) fand er auch nicht so schön. :)
Dieser Mann Mitte dreißig bombadierte mich daraufhin noch noch eine ganze Weile lang aus verschiedenen Acounts (einige mit 36 Punkten) mit unflätigen Kommentaren und Wünschen zur Besserung meines Geisteszustandes, nachdem sein eigener Account sich im 0 Punkte-Bereich bewegte.

Mein Geisteszustand ist übrigens prima. Ich gewinne gerne :twisted: und es hat mir gezeigt, dass ich einen tollen Stamm habe.

Für Details schaut euch einfach mal unser Stammesvideo an, dass im Profil verlinkt ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben