• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Dorf der Gallier haut drauf!

DeletedUser

Gast
Jetzt hör aber auf. Wer seinen Acct nich spielt hat mehr zeit zum rumheulen!
Also ab ins game und weiter Katas benutzen.
Oder Bau-Dörfer adeln weils Gegenüber inaktiv is.
Weil...
Wir schuld un so
 

DeletedUser

Gast
Ist es nicht süß, wie alle rumheulen, wenn sie nicht bei den Gewinnern sind^^. Schade, dass anscheinend nur die Druiden Propaganda hinbekommen, aber sehr schön umgesetzt(kata)(kata)(kata)

Vielleicht haben alle so viel mit Aufbauen zu tun, dass sie keine Zeit haben?? In alten Welten gabs wenigstens hübsche: Ihr seid die Bösen, wir die Guten Flames/Propagandaverschnitte, aber noch nicht mal dazu reicht es hier.....Aber wenn es ein Stamm noch nicht mal schafft sich öffentlich aufzurappeln, wie solls dann Aktionsmässig vorwärts gehen?

Die Druiden waren, sind und werden immer die coolsten sein. Punkt aus, wer was andres sagt, ist neidisch, weil er nicht dazugehört oder hat noch nie am Zaubertrank riechen dürfen

Lg Nicole( die natürlich vollkommen unvoreingenommen urteilt*wie immer*)
images
 

DeletedUser

Gast
Aus gegebenem Anlass bitte ich das sich irgendwer von Limed hier mal meldet.
Is da noch wer?


Im Auftrage der Druiden-SF
 
Oben