• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende einer Diktatur

  • Themenstarter DeletedUser103838
  • Startdatum

DeletedUser103838

Gast
Hallo liebe Leute der S60, folgende Geschichte ist keine Sage, sondern eine wahre Geschichte:

Im Stamm W!N Reloaded gehts zu wie 1944...

Ich (traudi92) war bis zum 2. Juni 2010 ein stolzes Mitglied dieses Stammes, doch was sich an dem Vorabend abspielte, war wirklich aller unterste Schublade!

Mir wurde vorgeworfen, den Spieler Hambo, der jetzt selbst im Stamm ist Informationen beigeflüstert zu haben:

Für alle außenstehende: In unserem Skype Chat wurde ein fake auf diesen Spieler geplant, der von der SF unseres Stammes abgeblaßen wurde, um Hambo trotzdem ein bisschen zu verärgern, habe ich angegeben, dass eine offensive auf ihn geplant wird, was nie offiziel geplant war. Diese Mail wurde mir zum verhängniss:


Kratas am 01.06. um 19:49 Uhr
Liebe Gemeinde


Heut sind wir leider gezwungen Traudi zu kicken!Er hat an einen Gegner Infos weitergegeben!Die Igms liegen der SF vor!Und bei Verrat fackeln wir nicht lange!

Zur Erklärung!

Es wurde drüber gesprochen evtl eine Aktion gegen Hambo zu starten,als er noch net bei uns war!Traudi hat Hambo vorgewarnt das wir da sowas planen!

Ok,Hambo ist nun bei uns aber an wen schreibt er das nächstemal?

An Eier?

Auf allen welten werden mit Maulwürfen,Spionen usw kurzer Prozess gemacht,hier auch!Ich hoffe das Exempel ist deutlich!

Wir machen jeden Spass mit,aber sowas geht zu weit!



Daraufhin, habe ich im Forum klar gemacht, das ich kein Spitzel bin, und diese Mail einfach falsch verstanden wurde...

Viele Mitglieder waren der selben Meinung wie ich (Namen verrate ich nicht, will den Stamm nicht auseinander keilen)

Und endlich konnte ich die wahrheit rauskitzeln, was ich so lange suchte: Es ging um eine geplante Aktion...

Denn: Erst ein tag zuvor, habe ich mit folgendem Spieler ausgemacht ein Dorf zu adeln, und meine Ags laufen beachtliche 15 Stunden, sogar meine Deff habe ich hinterhergeschickt

traudi92 am 31.05. um 23:55 Uhr
Hallo, hier ist das Dorf: [coord]635|515[/coord]

Ich würde vorschlagen, meine 3 Off's und 4 Ag am 2. Juni 2010 um 7:01:00 beim Gegner eintreffen zu lassen.

Habe zur Zeit 3 Ags: Jeweils eins in [coord]612|512[/coord] , [coord]614|508)[/coord] und [coord]609|517[/coord]. Wo soll ich mein 4. hinbauen??? Könnte zu timingschwierigkeiten kommen, wenn ich es in eines der 3 Dörfer baue, habe in meinem 4. Dorf aber nur Deff Truppen.

Hier meine Laufzeiten:

[coord]612|512[/coord] AG Dauer: 13:31:49
[coord]614|508[/coord] AG Dauer: 12:54:45
[coord]609|517[/coord] AG Dauer: 15:12:41

[coord]617|504[/coord] AG Dauer: 12:18:20 Falls ich 4. Ag hier baue!

Irimizu am 01.06. um 01:19 Uhr
Adelsplan:

[player]Traudi92[/player]

Angriffsziel: [coord]635|515[/coord]


Truppen aus: [coord]612|512[/coord]
Start: 17:29:11
Laufzeit: 13:31:49
Ankunft: 7:01:00


Truppen aus: [coord]614|508[/coord]
Start: 18:06:15
Laufzeit: 12:54:45
Ankunft: 7:01:00


Truppen aus: [coord]609|517[/coord]
Start: 15:48:19
Laufzeit: 15:12:41
Ankunft: 7:01:00


Truppen aus: [coord]617|504[/coord]
Start: 18:42:41
Laufzeit: 12:18:20
Ankunft: 7:01:01

Irimizu am 01.06. um 01:20 Uhr
Da ist dein Adelsplan, hoffe ist dir übersichtlich genug, was du jetzt noch zu tun hast ist, ein AG in Dorf 4 baun und drauf achten das dieses AG wirklich zum schluss ankommt.
Hoffe du verkackst es nicht :p

traudi92 am 01.06. um 09:56 Uhr
geht klar chef :p

Irimizu am 01.06. um 12:18 Uhr
hast das AG gebaut?

traudi92 am 01.06. um 12:29 Uhr
jap, ist schon fertig

Irimizu am 01.06. um 12:45 Uhr
jut jut, dannn auf!

traudi92 am 01.06. um 12:54 Uhr
muss ja erst um 15 uhr das erste ag schicken :p

Irimizu am 01.06. um 12:55 Uhr
jo, vergess es net ^^

traudi92 am 01.06. um 13:07 Uhr
vergess ich schon nicht

traudi92 am 01.06. um 17:46 Uhr
2 ags laufen schon

Irimizu am 01.06. um 17:49 Uhr
auch zur richtigen zeit? :p

traudi92 am 01.06. um 17:54 Uhr
kommen genau gleichzeitig an, habt ihr gut gerecnet =)

Irimizu am 01.06. um 17:56 Uhr
sauber

traudi92 am 01.06. um 17:57 Uhr
jetzt noch 2 angriffe :)

traudi92 am 01.06. um 18:07 Uhr
3. angriff auch perfekt :p

Irimizu am 01.06. um 18:49 Uhr
und?

Irimizu am 01.06. um 19:27 Uhr
alles geklappt?

traudi92 am 01.06. um 19:40 Uhr
jap, jetzt heißt es nur hoffen und warten :p

traudi92 am 01.06. um 20:30 Uhr
toll, wegen hambo werde ich jetzt entlassen-.-

alles ein missverständniss!

Tolle hilfe was?

Doch was sehe ich da: Es laufen schon die ersten Angriffe auf mich:

verrat.bmp


12 Ags, klasse Leistung für Spieler, die mir nicht voradeln konnten, weil sie "keine Ag's zur verfügung hatten...


Nach starker Kritik im Forum, um endlich zu erfahren was da los ist, kam endlich folgende Nachricht:


Kratas am 01.06. um 23:10 Uhr Zitieren
So nun zum schluß ich nochmal!

Mit Iris letztem Post hat er mir fast alle Wörter aus dem Mund genommen!

Wir haben nicht erst seit heute die Info das Dennis diesen Mist verzapft hat!Und diese Aktion wurde deswegen im stillen vorbereitet damit nicht wieder so ein Müll passiert wie mit Fahly!

Ich nehm das voll auf meine Kappe!Lasse über vieles mit mir reden,genauso ute und auch Nico aber bei Verrat kenn ich kein Erbarmen!

Egal was er da bezweckt hat,ich gehe nicht das Risiko ein das das mal bei einem harten gegner passiert!

Was regionale Abstimmungen angeht,machen wir doch,wir fragen die Spieler vor Ort nach Ihrer meinung!





Ich möchte hiermit allen nochmal klarmachen, wie die SF und einige, aber auch nur wirklich wenige Leute im Stamm Win Reloaded mit ihren Membern umgehen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal gegen diese Leute was im öffentlichen Forum verbreiten werden, aber was zu viel ist, ist zu viel!

Ich war nie ein Spion, und das wisst ihr!

Ihr "Punktegeilen" Spieler wolltet 24k Punkte geschenkt haben, und endlich wieder volle farmeen, weil ich sie um einiges erleichtert habe. Ich hoffe für alle Spieler von W!in Reloaded, die zu mir gehalten haben alles gute, und viel glück in Zukunft...

Und das ihr entweder eine Demokratie in den Stamm bekommt, oder einen neuen Stamm sucht.

liebe grüße Dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103838

Gast
Das ist natürlich nicht der ganze Forumsverkehr, wurde leider mittlerweile gekickt, sonst hätte ich noch einiges Posten können

gruß Dennis
 

DeletedUser70951

Gast
Ist wohl nach hinten losgegangen Humbo zu ärgern... bitter.
Würde trotzdem nochmal von vorn auf der Welt anfangen an deine Stelle - die Einstellungen sind einfach zu geil :mrgreen:. Nicht nur im Zentrum gehts ab, auch am Aussenring ;)
 

DeletedUser96628

Gast
wenn du die ags nich rauskriegst,dann bist du definitiv schlecht o_O
 

DeletedUser96628

Gast
ka ich hab nur den anfang gelesen,zu faul das 0815 zu lesen,hab nur die gammel ags gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So erstmal naben zusammen schöner tread traudi "Das Ende einer Diktatur" einfach nur geil ich lach mich schlapp :D

schade das du nichtmal hier mit offen karten spielen kannst also es geht um diesen nachrichtenwechsel zwischen Dir und Hambo damals noch H-E mitglied/Gründer jetzt stolzes W!N mitglied :cool:

traudi92 am 28.05. um 15:40 Uhr
Hiermit warne ich dich, unser Stamm plant eine rießige Aktion auf dich, weil du wohl irgendjemanden verärgert hast -.-

Tut mir wirklich leid. Aber kopf hoch, bald macht s 63 auf

Hambo am 28.05. um 15:43 Uhr
Danke, aber wieso warnst du uns? Wann ist die Aktion geplant und wen habe ich verärgert?

traudi92 am 28.05. um 15:45 Uhr
Also Aktionplanung bin ich nciht mit eingeschlossen, weil ich kein vertrauenswürdiger Spieler bin.

Verärgert hast du Anji, und Unsere Punkteletzten Spieler,
die du adeln wolltest

Hambo am 28.05. um 15:46 Uhr
Hö, ich wollte sie nie adeln!^^

Das sind Fehlinformationen. Sie ist eine Lügnerin und schadet dem Ansehen eures Stammes erheblich. Seht zu, dass ihr sie loswerdet!

traudi92 am 28.05. um 15:47 Uhr
Du wolltest ja mit ihr zusammen einen Stamm aufmachen, udn gegen uns vorzugehen. Wieso seit ihr auf unserer Karte rot?

Was haben wir euch gemacht?

Wieso soll jeder Spieler 2 offs zur verfügung stellen um auf eure SF zu schicken, ich verstehe das nicht

Hambo am 28.05. um 15:50 Uhr
Wieso sagst du mir das alles? Wie kann ich dir trauen?

traudi92 am 28.05. um 15:52 Uhr
weiß nicht, ist meiner erfolgreichste welt hier.

blaah, muss jetzt physik lernen

Hambo am 31.05. um 23:40 Uhr
willst du dazu noch was sagen?

traudi92 am 31.05. um 23:41 Uhr
zu was

Hambo am 31.05. um 23:46 Uhr
zu deiner "warnung"^^

traudi92 heute um 20:06 Uhr

damit die leute wissen worum es überhaupt geht und sich nicht nur dein geheule durchlesen müssen

so deine Stellungnahme Im forum dazu

Ich habe wie sicherlich alle, am 28.05.2010 im Forum-Diplomatie gelesen, wie Hambo versucht hat einige Spieler, in seinen alten Stamm zu holen.

Daraufhin kam es im Skype Chat und auch in unserem Stämme Forum zu vorschlägen, eine Fake Aktion auf Hambo zu planen. (Kann Rico bestätigen das ich dies auch vorgeschlagen habe) (Leider kann ich die Nachricht nichtmehr aus dem Skype chat kopieren)

Als wir uns auf ein Datum einigen wollten, wurde die Aktion von der SF abgebrochen, weitere Infos weiß ich auch nicht (Gründe etc.)

Daher wollte ich Hambo ein wenig per Igm belästigen, und wie ihr sicherlich lesen könnt, war vieles ironisch gemeint, wie das vertrauenswürige Forum ect.


Auch Wenn es jetzt schlecht für mich aussieht, sollt ihr wissen, das ich keine Informationen ausgeplappert habe, sondern es einfach ein dummer Streich von mir sein sollte. Für mich war/ist es eine große Ehre so viel Zeit mit tollen Menschen und auch aktiven Stämme Spielern verbracht zu haben. Ich hoffe ich konnte euch klar machen, das dies nie meine Absicht war, leider bin ich auch nur ein Mensch und kann die geschriebenen Igm an Hambo nichtmehr inhaltich verändern, somit ganz klar wird, dass es als ironie geplant war.


Du must dich schon entscheiden wurde die fake aktion im skype chat wie du hier jetzt behauptest oder im forum wie du im internem forum gesagt hast besprochen

ich kläre es mal auf es war im int. Forum :D tata

Du schreibst wieder das du hambo die nachricht erst geschrieben hast nachdem die aktion von der SF abgebrochen wurde sorry selbst dann were das sinnfrei ich dachte das das wir uns schon im internem forum darauf geeinigt hätten

aber schauen wir uns den zeitlichen abblauf an

ich will jetzt nicht alles aus dem forum posten deswegen nur ein paar auschnitte Aus unserem damaligen H-E Tread


Anji am 28.05. um 13:22 Uhr

wie wäre es denn, wenn wir hambo als nächste off-aktion durchziehen???

acer1307 am 28.05. um 13:46 Uhr

Ich bin fuer nen krieg

so nen weiterer ausschnitt

Papa85 am 28.05. um 15:38 Uhr

Hmm ich sag nur Krieg..

Ich wiederhole.. KRIEG!!

Einmal geht's noch... K R I E G

traudi92 am 28.05. um 15:39 Uhr

Ich sag nur: Siegesgeheul


und eine min später schickst du die erste nachricht an Hambo die da lautet

traudi92 am 28.05. um 15:40 Uhr

Hiermit warne ich dich, unser Stamm plant eine rießige Aktion auf dich, weil du wohl irgendjemanden verärgert hast -.-

so und dann kommt von dir noch 1 stunde später der vorschlag mit den Fake aktion

traudi92 am 28.05. um 16:41 Uhr

jeder ein fake, aber bitte ein rammen mitschicken :p

so die aktion wurde dann um [quote schauen] von der SF abgeblasen

*Kochprofi* am 28.05. um 17:03 Uhr

Also ich finde wir sollten jetzt nicht sinnlos fakes raushauen ...
Wenn die Zeit gekommen ist machen wir sie platt, momentan macht es noch keinen Sinn dafür Truppen zu verschwenden, auch wenns nur wenige sind ^^

Ich adel mich jetzt erstmal in Richtung Hambo und wenn ich akzeptable Lz habe, werde ich atten. Vorher nicht ;)



so und jetzt mein lieber traudi überleg mal du hast ne stunde vorher hambo gewarnt und bei uns planst du noch weiter mit jaja bist völlig unschuldig wir bösen W!nler hast es nicht verdient :d

und um mal darauf zu sprechen zu kommen das ich und Irimizu keine ag am abend zuvor für dich zum voradeln hatten sorry aber dir brauchten wir für dich :mrgreen: dir ist schon klar das die aktion nicht in wenigen min entstanden ist. Wir planen das schon seit ein paar tagen da ist es wohl klar das ich dir keine ag zur verfügung stell wenn ich weiss das ich dich morgen ansteuern werde .

und das Irimizu dich da einwenig ausgespielen konnte kam uns nur gelegen du bist doch selbst zu ihm gekommen :D du hast es ja auch mit uns versucht so können wir unsere verluste verringern

so damit konnten sich beide seite dazu äussern macht euch ein bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103838

Gast
es gibt Menschen, die sind einfach zu dumm!

Bubu, wenn ich dich lese bekomme ich so einen hass auf dich!

Am liebsten hätte ich das ganze Forum rauskopiert, als ich Rico (***carlisle***) meine Dörfer abgeben wollte,
habt ihr schon rumgeheult, von wegen, nein sind unserer Dörfer Piep ich habe keine Eier um fair zu kämpfen.

Wie feige kann man sein?!

Ich bin immer noch fassungslos, ich war nie ein verräter, wen soll ich verraten haben?! Einen Spieler der jetzt bei dir im Stamm hockt?

Ja du mich auch!

Es war nie eine offiziele Fake aktion geplant, die habt ihr ja selbst abgebrochen, außerdem war ich bei der Planung mit einbezogen...
Das war einfach sowas von low was ihr da geleistet habt, sogar meine Deff zum Feind schicken, und dann einfach meine Dörfer aufadeln, mit so einem abschaum von Spielern möchte ich nichtsmehr zu tun haben, und ich will dafür sorgen, dass ihr keine Bnd'2 auf dieser Welt bekommt, damit jeder sieht was für eine Stammesführung in diesm Stamm hockt.

Das ist jetzt schon der 3. Spieler der wegen euch aufgehört hat, ich hofffe weitere werden folgen


Achja, vielleicht hier zu eurem Erfolg: Sieg (...)

gruß Dennis
 

DeletedUser103838

Gast
ps: Schön die zeiten gefälscht, da lag eine Stunde dazwischen...

Da sieht man mal wieder, nichtmal fair im öffentlichen Forum sein.

Außerdem wurde die Aktion offiziel abgeblassen, und ich habe zu Steffi geschrieben ich werde ihn auch per igm "belästigen"
 

DeletedUser72893

Gast
Sorry, aber das ist defintiv deine eigene Schuld... was machst du auch für Sachen? o_O
Und jetzt anschließend im Forum rumzuheulen.... naja... betroffene Hunde und so... kennste ja sicher das Sprichwort ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich find die aktion arm... Sorry aber dafür, aber im vertrauen dafür zu sorgen das jemand seine truppen rausschickt und dann adeln is einfach nur arm... Die aktion war zwar unüberlegt aber so wie ihr eure gegenbeweise presentiert müsste sogar ein vollidiot erkennen das es erstens ironie ist und zweitens ne gefälschte igm... warum glaubst wollte er den dann das jeder nen fake schickt? Damit der typ angst kriegt... Das sollte sogar dieser vollhonk von bubu checken... W!N is aufjedenfall bei mir schonmal vorgemerkt, vieleicht treff ich euch ja mal^^
 

DeletedUser83213

Gast
Arm ist es nur, wenn der acc nicht mind. 7 Ag's geblockt hat.
 

DeletedUser103838

Gast
ja du bist wohl auch ein progamer, wie soll ich die blocken?

Meine ganzen truppen waren auf dem Weg zu einem Adelsziel, außerdem: Wenn ich sie blocke, was nützt es mir? Ich habe vertrauen gehabt in meinen Stamm, dieses wurde ausgenutzt.
 

DeletedUser

Gast
was bezweckst du mit dem kirchen-link in deiner sl? (siehe screenshot) ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
lol
Was habt ihr denn alle ? ^^
Da werden doch echte Helden geboren.... was fetzt mehr als sich paar Hütten abzustauben wo die Gegenwehr garantiert gleich null ist ?
Immerhin gibt das Rangpunkte - wenn auch ohne Bashs, was dann auch das Heldentum wieder relativiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur un eins klarzustellen die zeiten sind nicht gefaked du kannst ja gerne Rico (***carlisle***) darum bitten die zeiten im forum nachzuschauen und uns hier mal zu bestätigen ob die zeiten gefaked von mir sind oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boar da platzt mir der A****. Dennis was regst du dich auf? Denk mal an S53 zurück. Auf keinem Server es richtig zu was bringen aber hier die Klappe aufreissen.
 

DeletedUser103838

Gast
Noch mal an alle!

es ist einfach nur kacke, so viel zeit investiert zu haben, und wegen so einer Annahme feige geadelt zu werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aso und dan nochwas bei diesem satz muss ich dir zustimmen

[QUOTEes gibt Menschen, die sind einfach zu dumm![/QUOTE]


und das dazu

bubu3d am 01.06. um 20:58 Uhr Bearbeiten Löschen
ja es kann jetzt leider keiner beweisen wie es gemeint war aber eines is bestimmt klar hambo hat das damals ins forum gestellt und die HE spieler haben es bestimmt nicht als scherz oder sonst noch was aufgeschnappt darauf hin haben bestimmt eineige aufgerüsstet du hast den spieler in der nehe von HE geschadet

Taktisches vorgehen??? sorry aber seit wann ist es taktisch bem feind angst zu machen damit er mehr deff baut vor allem nem spieler wie hambo ist nun mal kein 1 dorf noob
Bearbeitet von bubu3d am 01.06. um 20:59 Uhr


traudi92 am 01.06. um 20:59 Uhr

An die Sache habe ich garnicht gedacht.

Ich habe nur an den jetzigen moment gedacht, ich wollte nur Hambo angst einjagen, mehr nicht. Wollte keine Deffproduktion bewirken, das ist mein verschulden, ich bin einfach zu blöd


vol.com.93 am 01.06. um 21:01 Uhr

das ist so^^

alle sind auf deff umgestiegen

war wirklich nicht gerade der beste zug
 

DeletedUser

Gast
1. war es nicht das erste Mal.
2. hat sich der traudi92 acc auch auf der 53 Dinge geleistet die zur sofortigen Aufadelung geführt haben.
3. erst an die eigene Nase fassen und sich dann über andere aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119208

Gast
erbärmlich und sowas nennt sich stamm ...
kompliment an die stammesführung :) so eine schlechte sf habe ich auch noch nicht gesehen ;)
gw ;)
 

DeletedUser

Gast
und von feige adeln kann nicht die rede sein die aktion wurde eigentlich soger erst auf ein tag später geplant und da war die planung so das wir auch deine truppen bashen es hat sich dann einfach nur so angeboten als du deine adlesaktion Angefangen hast mit Iri und auch im forum zu planan das wir uns entschieden haben die aktion dann 1 tag vor zu verlegen um nicht unütig viele truppen zu verlieren du nennst es feige ich nen es taktik
 

DeletedUser119208

Gast
bub3d das ist dann aber feige adeln
ist genauso wie wenn ich sage jeder macht 3 schritte und bei 3 wird geschossen und du machst nur 2 und schießt dann
des ist unehrenhaft aber des wirste wohl nicht groß verstehen?
 
Oben