• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende einer Diktatur

  • Themenstarter DeletedUser103838
  • Startdatum

DeletedUser103838

Gast
s53 habe ich meine Dörfer abgegeben du trottel.
Und das kampflos!

Und auch gewollt!

Frag mal huge04 nach
 

DeletedUser119208

Gast
s53 intressiert hier niemand..
und beleidigen tut man auch nicht das ist ein spiel?!
wenn ihr euch deswegen schon beleidigt dann ist des arm leute ;)

meinungen sagen okay ... beleidigen verboten sowas gehört sich nicht
 

DeletedUser103838

Gast
dann frag bitte nochmal nach, ich habe huge04 die Dörfer angeboten, da meine damaligen Freunde aufgehört haben.

Wenn man keine Ahnung hat einf... die ... halten
 

DeletedUser72893

Gast
dann frag bitte nochmal nach, ich habe huge04 die Dörfer angeboten, da meine damaligen Freunde aufgehört haben.

Wenn man keine Ahnung hat einf... die ... halten

Ich ... imm... noch daf.r, dass du auf..st hier rumzu..inen.
Du bist offensichtlich selbst Schuld, wenn du sol..en M..l ma...t :S
 

DeletedUser103838

Gast
verkusch dich in deine welt 53, und hoffe du wirst dort von meinem alten Kumpel ksc stephan geadelt. Sag mal bitte dein ingame Name
 

DeletedUser72893

Gast
verkusch dich in deine welt 53, und hoffe du wirst dort von meinem alten Kumpel ksc stephan geadelt. Sag mal bitte dein ingame Name

Ich bin nur auf der 60... aber ich glaube meine Freunde auf 53 sind größer als deine Freunde!!!!!11111einseinself!
Und meinen InGame-Namen auf 60 musst du wohl oder übel selbst herausfinden.... ;-)
 

DeletedUser115029

Gast
Dennis du stellst dich hier als Opfer dar und versuchst zu verharmlosen dass du durch deine sau dämliche Aktion dem Stamm in den Rücken gefallen bist!

Und selbst wenn du diese Aktion abgezogen hast um Hambo zu verwirren (was ich eigentlich bezweifel da die Fakten diese Aussage von dir wiederlegen...), mit solchen Mitteln haben wir es nicht nötig zu spielen!
Und wer einmal mit dem Feind Kontakt hat und ihm Infos steckt, tut es garantiert wieder!

Also hör auf zu jammern, vielleicht lernst du ja mal daraus und hast es auf deiner nächsten Welt nicht nötig so zu spielen sondern überzeugst mal auf dem Schlachtfeld ^^

Ich finde es auch traurig dass hier jeder kleine Sch*** im öffentlichen Forum breitgetreten werden muss - erstens machst du dich selbst damit lächerlich und schadest deinem Image und zweitens ziehst du unseren Stamm in den Dreck, wobei ich denke dass jeder andere vernünftige Stamm ähnlich gehandelt hätte...

Ich hoffe dass hier jetzt mal langsam ruhe einkehrt, ist mir ja schon fast peinlich dazu etwas zu posten ^^
 

DeletedUser

Gast
kfcstefan is ein bob nur so nebenbei^^
Hättet ihr ehrlich gebasht hätte keiner was dagegen sagen können, die aktion war aufjedenfall ******e... Daran werden die ausreden von bubu dings nix helfen...
 

nextchapter

Gast
verkusch dich in deine welt 53, und hoffe du wirst dort von meinem alten Kumpel ksc stephan geadelt. Sag mal bitte dein ingame Name

kfc stephan isn bob der auf jedem server löscht wenn's hart auf hart kommt, also kusch in deine ecke. ;-)

ansonsten is das nen wahrer heulthread den man auch dicht machen kann, einfach nur low hier. -.-
 

DeletedUser90347

Gast
Was für ein Kindergarten!

Unglaublich o_O

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag in diesem Heulthread und verzieh mich wieder ^^
 

DeletedUser96628

Gast
kfc stephan isn bob der auf jedem server löscht wenn's hart auf hart kommt, also kusch in deine ecke. ;-)

ansonsten is das nen wahrer heulthread den man auch dicht machen kann, einfach nur low hier. -.-



den komischen stephan hab ich s31 und s36 geadelt, glaub der träumt immer noch davon,wie er auf zwei servern vom gleichen spieler gleichzeitig gebumst wurde :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
810
kfc stephan isn bob der auf jedem server löscht wenn's hart auf hart kommt, also kusch in deine ecke. ;-)

ansonsten is das nen wahrer heulthread den man auch dicht machen kann, einfach nur low hier. -.-


soweit ich mich erinnere haben wir doch diese kacknaps aus s36 gefegt oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man nennt es morevo...


mensch mensch mensch, da hab ich doch grad nochmal gucken müssen, in welcher ruhmeshalle ich hier bin o_O

welch ehrenhafter besuch von bdt, leider hast du dir einen der erbärmlichsten threats überhaupt rausgesucht um hallo zu sagen :D


b2t: finde schade, dass der threat jeden sinn verfehlt hat, da sowohl die traudi als auch sein alter stamm wohl dezent verka**t haben...
 

DeletedUser72893

Gast
blabla... holt euch teamspeak

Ja Mann...DU bist es... echt! Deine Kommentare sprechen von einer geistigen Reife, die noch keiner hier im Forum je erreicht hat. Und die Ausführlichkeit deines Posts, nach dem dein coole Freund KSC Stefan so angeflamed und deine Leistungen so herabgewürdigt wurden, zeigen welch großartiges Argumentationsgenie du bist. Ich glaube ich muss mich hier echt vor dir verbeugen!

Ist echt toll sowas zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
Wie tief kann ein Thread sinken?

Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun
alles gespame

bitte closen!
 
Oben