• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Hamburg-Treffen 2009 (23.5.)

DeletedUser

Gast
joah bin auch dabei dieses Jahr.
Wenn jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht,sind alle hier richtig die aus Hamburg süd und WL kommen :D
 

DeletedUser

Gast
naja des ist ja bei mir in der nähe (harburg) :mrgreen:
aber ich werd wohl mit der s-bahn kommen :cool:
 

dsbot-isleOfTechno

Gast
Wenn ich auch komme, bekomm ich dann aufs Maul ? ^^

:):):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sicher, wir weden dich sowas von Krankenhausreif schlagen, du wirst nurnoch Sterne sehen... Und das NEBEN dem Planetarium! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser39338

Gast
Wenn ich auch komme, bekomm ich dann aufs Maul ? ^^

:):):mrgreen:

Sicher, wir weden dich sowas von Krankenhausreif schlagen, du wirst nurnoch Sterne sehen... Und das NEBEN dem Planetarium! :mrgreen::mrgreen:

oh man ey.. ihr NOOBS!

das heißt:

Dann hau ich dir die Jacke voll! :twisted:

oder

Dann gibt´s Fratzengeballer. Da hast du noch eine Frage: Mit die Faust oder mit die Kette! :twisted:


.. Hamburch meine Perle *sing*
 

DeletedUser

Gast
:)

Wenn alles glattgeht ,hab ich auch den kürzesten Weg mit Anja zusammen! :) So ein Zufall aber auch ^^ dann bin ich ja schon wieder bei dir o_O
 

DeletedUser

Gast
:D das wird wohl lustig werden.
Wenn ich das schaffe werde ich auch dabei sein...
 

DeletedUser89379

Gast
cool

wieder ein treffen leider schon wieder so weit weg :'(

wer cool wenn man mal en treffen in Rheinfelden machen könnte oder so, dann hätten wir hier aus der schweiz auch mal die möglichkeit daran teilzunehmen.

lg Kilian
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wieder ein treffen leider schon wieder so weit weg :'(

wer cool wenn man mal en treffen in Rheinfelden machen könnte oder so, dann hätten wir hier aus der schweiz auch mal die möglichkeit daran teilzunehmen.

lg Kilian

kannst gerne eins organisieren, das is nid personenabhängig von irgendwelchen organisatoren^^
 

DeletedUser

Gast
Na.. wenn ich da schon wieder zurück bin, komm ich auch mal vorbei...
hab so 10 Minuten weg.. von Marienthal (HH) aus.. :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn jemand an Frankfurt vorbei fährt und mich mitnehmen kann bin ich auch am start ;-)
 

DeletedUser

Gast
<---- ist dabei :D wenn ich schon 30min von hamburg enfernt wohne :D dann lohnt sich das bestimmt. mal kucken, wen ich noch so finde, wer mitgeht

gruß

jojo
 

DeletedUser

Gast
Kommen die Produzenten von InnoGames auch, die haben doch Ihren Hauptsitz dort? :)
 

DeletedUser84021

Gast
Ich denke exe und flo sind dabei :D aber wenn ncih , mulla und Gedi sin ja da ! :p

Würde ja auch gernekommn, aber aus Luxemburg? Grml --.--


Würde ja eins hier organisieren, aber dann währen nachher nur 2 da ^^

Warsch Magli un ich... Wäärts doch dabei magli, nid? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nett von dir, dass du mich vergisst... xD

also ein paar Teamer sind sicher mit dabei, aber ob sich welche von den Geschäftsführern aus ihrem Büro trauen... Wobei... eigentlich ist Sonntag... ^^
 

DeletedUser30780

Gast
aehm 23.05 = Samstag @ xy-4321

Bevor hier noch mehr Mutmaßungen aufkommen, der Geier wird wohl auch dort sein :)
 

DeletedUser

Gast
ehrlich? Ist wohl doch schon zu spät für mich... Hast Recht Geierle, mein Kalender sagt das gleiche...
Egal, am Samstag ist da doch bestimmt auch nicht high Life in Dosen oder?
 

DeletedUser84021

Gast
Heul... Warum wohne ich hier In Lux?!

*Buuuäähhh * *KREISCH!* *HEUL* * WEIN*

Potti will auch kommi :(
 
Oben