• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Hamburg-Treffen 2009 (23.5.)

DeletedUser74123

Gast
Wer kommt denn nu alles, ich bin dabei....


PLS nur Zahlen !

1
 

DeletedUser

Gast
In diesem Jahr spielen wir Flunkyball! Was ist Flunkyball? http://www.spielwiki.de/Flunkyball

Wir werden das in einer Amateur-Version spielen. Die Teams bestehen aus 4 Teilnehmern, es gibt auch mind. ein InnoGames Team.
Bitte meldet Euch, wenn möglich, schon vorab per Email an:
mulla@die-staemme.de
WICHTIG: Gebt bitte als Betreff Flunkyball 2009 an!!!!!
 

DeletedUser84021

Gast
dat is ja maln geiles Spiel, da is Geier doch bestimmt dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
meilenweit entfern!

Das gibt`s nicht das sind ja 1.000 km bis dahin aber ich komme trotzdem^^
 

DeletedUser

Gast
schade ... ist zuweit weg ... müsste aus der schweiz anreisen und für das bin ich noch bissel zu jung ... vileicht nextes jahr wen es mehr im süden ist :)
weil wen es so wiet oben ist dan kostet das sau viel mit dem zug (lehm)(holz)(eisen) oder ich könnte jah mit meinen (lkav) kommen aber die hab ich nicht lool :cool:
 

DeletedUser13297

Gast
Mh muss aussetzen, bin natürlich genau dieses WE nicht in Hamburg...tollewurst
 

DeletedUser96285

Gast
ich werd warscheinlich net kommen.
ausser stuttgart adelt irgendso n nachbardorf von hamburg, dann geh ich mit den (ag) mit^^
 

DeletedUser

Gast
Kann mich jemand aus Münster (West) villeicht mitnehmen
nur ne frage weiß nicht umbedingt ob ich kommen kann :confused:
 

DeletedUser

Gast
aber...

wegen diesem Flunkeyboll
was ist mit den jüngeren spielern ich bin erst 10 und kann warscheinlich kein bier trinken.
 

_Klive_

Gast
Wann ist endlich mal Treffen wieder in Heidelberg? Ich würd gern mal mit am Start sein :D
 

DeletedUser

Gast
warum kann man sowas nicht mal in magdeburg machen o_O ? ist doch echt gemein :(
 

DeletedUser30780

Gast
Wann ist endlich mal Treffen wieder in Heidelberg? Ich würd gern mal mit am Start sein :D

warum kann man sowas nicht mal in magdeburg machen o_O ? ist doch echt gemein :(

das ist eine gute idee
für magdeburg


Organisiert ein DS-Treffen in Heidelberg, Magdeburg oder wo auch immer, dann wird auch dort eins stattfinden. Ich versteh nur nicht, weshalb man sich immer in Threads zu anderen Ds-Treffen darüber auslassen muss ...

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Auch, wenn mich grad mal hier keine "Sau" (sry :p ) kennt, wäre ich gern dabei. Aber aus Kassel... hm... kann mich da wer mitnehmen (bin 17, falls das iwie von bedeutung sein sollte...) ? :p

Weitere Frage:
Auf die Gefahr hin, dass ich das überlesen habe.
Ist das dann nur am 23. und dann fahren alle wieder Heim oder läuft am 24. auch noch was? Wie siehts mit Hotels in der Nähe aus? War erst einmal in Hamburg :p


MfG
Demo
 

DeletedUser81967

Gast
Mitnehmnen;)

Huhu!
Ehm.. Fährt wer von der Schweiz her zum Treff? Mag das Bahnticket nich bezahlen^^
Greetz
 

DeletedUser

Gast
Wäre gerne dabei, jedoch:
Ich wohn in Bayern und ohne Auto (bin 16) komm ich leider wohl noch nicht ganz hin :D:D:D

Aber in den nächsten Jahren bin ich dann dabei! :)
 

DeletedUser

Gast
Das find' ich schade, genau an dem Tag feiert nen Freund Geburtstag und ich kann nicht kommen.
Hoffentlich is nächstes Jahr wieder eins.
 

DeletedUser

Gast
Mich würd ja mal interessieren ob das Spiel mit Bier gespielt wird XD
Oder was für Getränke dann da genommen werden :mrgreen:
 
Oben