• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Hamburg-Treffen 2009 (23.5.)

Reaktionspunktzahl
0
mhh ich kann nicht kommen.. ist mir zu weit weg..

können wir das evtl. das nächste mal zentralisieren?

also sowas wie kassel (ist eher mittig) und nein ich wohne nicht in der nähe von kassel^^
 

DeletedUser30780

Gast
Ein Hamburg-Treffen lässt sich wohl kaum in Deutschland zentralisieren.

Und ob nun im Norden oder Süden von Hamburg macht da auch kaum nen Unterschied. Organisier eins in deiner Nähe, dann findet auch dort eines statt. :)
 

DeletedUser

Gast
Geierle: Post of the Year... xD

übermorgen ist es so weit, Meterologen sprechen von bis zu 19° bei Wolkenlosem Himmel... das kann ja was werden!
 

DeletedUser30456

Gast
sodele nun steht es fest ich kann leider nicht.
sehr dumm gelaufen aber was soll man machen. ich hoffe einfach mal für nächstes jahr:)
 

DeletedUser

Gast
ich werde auch nicht kommen, da dort wohl keiner sein wird, den ich schon kenne. ich hätte gedacht, dass cad.gaming mitkommt, aber der will nicht :S
 

DeletedUser

Gast
bis wann geht das denn?

da steht nur AB wann


ich werd versuchen und werde vielleicht noch cad. übereden :mrgreen:

vorher wollte ich aber noch Buli gucken, deshalb frag ich, bis wann das treffen geht, damit ich nicht ankommen, wenn keiner mehr dort ist^^
 
Reaktionspunktzahl
9
bis wann hrhr

also die letzten male ging es recht lange^^ aber man kann halt kommen und gehen wie man lustig ist, heißt wenn du um 6 der meinung bist du willst wieder gehen, machste das;) bist aber der Meinung du willst bis um 12 oder so bleiben, machste eben das^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Ich hoffe mal dass die anwesenden einen schönen Tag hatten.
meiner einer ist ja nun doch nicht dabei gewesen... sry for that:(
 

DeletedUser

Gast
Hehe ich habe fotos, sogar gute. Wusstet ihr z.B das Eisgeier einen Heiligenschein hat. Ich lade mal hoch, war übrigens sehr lustig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Moin,
leider hatte ich keine Zeit -.- , aber ds-times würde gerne das Hosten der Bilder übernehmen. :)

Also wer seine Bilder gerne im Netz sehen würde, einfach bei mir per igm melden, alles weitere klären wir dann.

Gruß DoubleClick
 

DeletedUser

Gast
als0o ich war ja da...aber ich habe leider keinen einziegen von euch auffinden können =(
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch wir hätten ne Fahne gebraucht...

Wir waren etwa in der Mitte bei dem gelben Muschelzelt xD
 

DeletedUser

Gast
Soo nun mal ein paar Fotos, leider war meine batterien leer, da musste das handy herhalten.
Ich denke da dürften noch mehr fotos gemacht worden sein, auch was die gesamtübersicht betrifft. (zum glück war ich da noch nicht da)

So nur die Admins im hintergrund. DS Floh, Mulla, Macdougal und Eisgeier. Ich denke ich habe sicherlich jemanden vergessen, dieser kann sich gerne beschwehren ;-)
(übrigens wusste ich erst 10 minuten bevor Flo ging, wer Flo war.. :p)

3isk-53.jpg

3isk-58.jpg


So aber nun zum spaßigen teil^^ da Flunkyball irgendwie nicht stattgefunden hat, mussten wir halt andere sachen erfinden.
Von komischen bewegungen des mods: xy-4321

3isk-55.jpg


angedrohte schläge: (also wirklich porto)

3isk-57.jpg


Eisgeier im Heiligen Licht.

3isk-52.jpg


Vergebene versuche chips mit dem mund zu fangen:

3isk-51.jpg


oder so gehts dann doch einfacher:
(das beste foto von xy-4321)

3isk-59.jpg


Im allgemeinen war es lustig, nur ohne hilfe hätt ich es wohl nicht gefunden. Nächstes mal bringt jeder ne fahne mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hat eigentlich noch jemand ne Ahnung, wie das zum dritten Bild gekommen ist??? Ich habs grade voll vergessen...^^
 

DeletedUser14162

Gast
foootos!

@schelmo, montags DSF!

meine sind auf facebook ;-)

und sorry, nach 3 stunden schlaf letzte nacht war ich heute einfach nicht in smalltalk und "hallo, ich bin der florian!" stimmung...

edit: im übrigen ist es doch eigentlich so üblich, dass die, die später zu einer gruppe hinzustoßen, erstmal rund gehen und sich vorstellen, oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben