• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das intolerante Pack vs. Die Modder²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
blablabla

was ist hier denn los? :)

eine versammlung von nichts wissenden chaoten,die ihr wahres leben nicht zu schätzen wissen?

aber wenn ihr auch keine ahnung habt einfach mal den pinky fragen und die ....... halten!

leute ich mach den schuh hab schließlich noch was zu tun und werde für euch den kummerkasten bei domian wieder eröffnen,also wenn ihr so lieb seid 08002205050 bitte anrufen!

vielen dank und einen schönen tag wünsche ich noch!
 

DeletedUser92397

Gast
Haha nixwissenden Chaoten??

Lol, das ist Scherz und was soll ich bitte Pinky fragen??^^ Ich weiss doch schon alles...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WTF war das??? ROFL... echt... bin sprachlos xD

H4IL *VK*
H4IL -cl-
H4IL S15
 

DeletedUser92397

Gast
Hehe weiss auch net was der Post sollte^^

Naja, einfach mal seinen Senf dazugeben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bla bla!

ach leute, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als sich über unserem stamm im kindergarten niveau lustig zu machen? :(

dann tut es mir leid für euch!!! :S
 

DeletedUser92397

Gast
wir machen uns net lustig, wir reden hier über Tatsachen!
 

DeletedUser76603

Gast
T.T hat sich aufgesplittert, weil einige der Mitglieder keine Zeit mehr hatten womit unser Konzept des aktiven und im team spielenden unnütz wurde. Als dann Elite's Aktion mit Domo kam sorgte ich dafür, dass dmd die angriffe einstellt und das auch erst mal so bleibt, da sie unsere Wut darüber verstehen. Wieviele Incs das noch geworden wären kann ich nicht sagen, allerdings braucht ihr euch hier nicht auf diesem Niveau angiften ;) sonst versaut ihr mir nur wieder die Verhandlungen *fg. Ihr kennt das Ziel also freut euch über die Ruhe an dieser Front und schenkt dem Ziel mal etwas Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser92397

Gast
Ja du hast schon Recht, sorry Dmd, war net bös gemeint^^

Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche!
 

DeletedUser

Gast
Mann kann man diesen Thread schlissen !

Der hat doch gar keinen Sinn !
 

DeletedUser

Gast
T.T hat sich aufgesplittert, weil einige der Mitglieder keine Zeit mehr hatten womit unser Konzept des aktiven und im team spielenden unnütz wurde. Als dann Elite's Aktion mit Domo kam sorgte ich dafür, dass dmd die angriffe einstellt und das auch erst mal so bleibt, da sie unsere Wut darüber verstehen. Wieviele Incs das noch geworden wären kann ich nicht sagen, allerdings braucht ihr euch hier nicht auf diesem Niveau angiften ;) sonst versaut ihr mir nur wieder die Verhandlungen *fg. Ihr kennt das Ziel also freut euch über die Ruhe an dieser Front und schenkt dem Ziel mal etwas Aufmerksamkeit.

Langsam bin ich auch der meinung das dieser Thead geschlossen wird. Die Verhandlungen für Zukunft wird dir keiner versaun da keine weiteren mehr gemacht werden solange ich noch da bin bez. teil der SF. Tatsache ist das ihr zum zweiten mal in Folge den Stamm aufgelöst habt kurz vor dem Angriffsbeginn von uns. Klar glaube ich dir auch das es was mit der Zeit zu tun hatte. Das ein Spion in unseren Reihen ist war uns klar, das dies so kommen wird auch.

Wenn ihr gegen Elite vorgehn wollt dann macht das auch, was dies angeht bin ich voll und ganz eurer Meinung. fast du warst einer der ersten der gegangen ist warst aber eigentlich mit eingeplant. Da ihr keine ahnung habt wer alles auser Dmd teilnehmen sollte, würde ich sagen du solltest einfach mal still sein.

Thema beendet würde ich sagen
 

DeletedUser92397

Gast
Ach Mensch, ihr tut einfach so als hätten wir uns wegen euch aufgelöst, man klar bin ich gegangen, was soll ich denn deiner Meinung nach tun???

Und wer sich alles sonst noch beteiligt höätte ist mir so ziemlich egal, weil ihr bei mir eh keine Leute gehabt hättet, die mich atten würen ausser Ripper und die anderen dort!

Aber naja, Dmd ist ja soooo gut und ich hab immer unrecht, als closed das hier mal! Und das mit den Verhandluungen, ich denke mal, dass du da nicht alleine zu entscheiden hast, ob die Verhandlungen auf Eis gelegt werden auch wenn du in der SF bist, oder lebt ihr in ner Diktatur?!
 

DeletedUser

Gast
Ne es ist so !

Wir sind alle der Meinung der SF !
Und wir sind nicht sooo gut aber wir haben genug erfahrung !
Und das mit den Verhandlungen habt ihr euch selber vertan !
Hättet ihr nicht so Blöd hin und her getan hätten die Verhandlungen besser ausgesehen !

Aber naja ! Auf ein `friedliches´ spiel.

Mfg
Maik
 

DeletedUser92397

Gast
na dann wirds wohl so sein wenn du das sagst!

Mir ist es ehrlich gesagt sowieso egal was ihr macht, ich brauch euch net, ihr seid eh nicht bei mir in der Nähe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42172

Gast
Im Einverständnis des Threaderstellers wird das Thema geschlossen.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben