• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das intolerante Pack vs. Die Modder²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonidas der F

Gast
Mal gucken wer länger überlebt wir oder ihr. Ich müsst euch ja leider auch mit WDL und DKE beschäftigen Ihr armen

1. Wir haben keine Probleme mit DKE
2. Wenn ihr glaubt uns schlagen zu können...zeigt mal etwas. Allerdings habt ihr maximal 3 ordentliche Spieler. Der Rest hätte warscheinlich nicht einmal eine Chance gegen einen von uns.
 

DeletedUser

Gast
Hahaha :mrgreen:

Wenn ihr hier wäred dann hättet ihr ja nur noch schiss !

Und auserdem warum bist du nicht mehr bei T.T ?

Bist ihnen zu schlecht oder was oder fühlst du dich zu gut <-- Noob :)
 

Leonidas der F

Gast
Hahaha :mrgreen:

Wenn ihr hier wäred dann hättet ihr ja nur noch schiss !

Und auserdem warum bist du nicht mehr bei T.T ?

Bist ihnen zu schlecht oder was oder fühlst du dich zu gut <-- Noob :)

1. Vor euch?
Du bist ja ganz lustig^^

2. Geht Dich nix an

3. Ich bin sicherlich nicht zu schlecht für T.T, aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn Deines Posts
 

DeletedUser76603

Gast
Hahaha :mrgreen:

Wenn ihr hier wäred dann hättet ihr ja nur noch schiss !



Ich fürchte Leonidas ich muss ihm da recht geben, mitlerweile schlafe ich schon sehr unruig und wasser lassen tut auch weh seid dem ich davon erfahren habe, dass dmd gegen uns gehen will. das zerstört mich quasie innerlich.
Es ist ja jetzt nicht so, dass der uns Punktüberlegende Stamm dmd² keine Chance gegen uns hat und deshalb papi und mami aus dmd holen muss, nene wer das denkt ist da falsch informiert, tazächlich will dmd2 nur etwas an dmd abgeben, damit die auch mal was adeln können. finde ich persönlich echt nett von dmd².
interessant ist vielleicht auch zu sagen, wie die adlungen von dmd2 und T.T aussehen *g ich rechne zu gunsten von dmd2 mal readelungen und überadelungen mit ein:

T.T:dmd²
40:2

Und das innerhalb von 1-2 Wochen, daher lasse ich das jetzt einfach mal so im Raum stehen ;)
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla

Langweilig…………………......


0,1020,680847,00.jpg


das könnt ihr doch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bla bla bla

tut was ihr nicht lassen könnt!!!


achja.......... was ich noch sagen wollte


langweilig_ppt_regel_1_7_7.jpg




das man sich auch immer wiederholen muss! :)
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.3% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: DomoKun
Dorf: .o/ (xxx|xxx) K27

Anzahl: x x x x x x x x 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Barlian
Dorf: .o/ (764|255) K27

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

8000 8000 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/12000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 4 auf -26

Bei solchen Berichten is das auch einfach nur langweilig...
 

Leonidas der F

Gast
Finde ich auch, viel zu einseitig^^

Das Dorf von Elite hat aber Spaß gebracht^^
Hat mich aber auch 12 Off's und Dmd² die natürlich deffen mussten viel Deff gekostet:cool:
 

DeletedUser

Gast
Boring

Grüße,

na, hat T.T nun endlich ausgepackt und es sich in den Dörfern von Dmd² gemütlich gemacht? ;)

Ihr seit ja wirklich suuuper. Einen Massenstamm anzugreifen der ohne Frage "nicht den hauch einer Chance" gegen euch hatte. Wird es wirklich so eng dort wo ihr herkommt?:mrgreen:


Also in den Spielen wo ich herkomme, hat man sich gerühmt wenn man mit wenigen Punkten große Spieler zu Boden brachte.

Aber anscheinend haben sich die Zeiten geändert ;)


Zur Abwesenheit von Dmd & Dmd², bisher habe ich nichts im Forum gelesen, das es wert wäre großen Rummel zu veranstalten. Sollte es wirklich etwas wichtiges geben, so wird sicherlich ein Vertreter unserer Stämme sich hier zu Wort melden.

Bis die Tage (ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonidas der F

Gast
Du verdrängst die Realität.
Ihr habt unseren Spieler Amril angegriffen und ihm mehrere Dörfer abgenommen. Aus diesem Grund findet der Krieg statt.
Des Weiteren haben wir noch andere Einsatzgebiete ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg

o_Oo_Oo_O DmD ihr seit lächerlich ;) ich bin der neue Acc besitzer von amril :D ihr habt mir bis jetz immernoch kein dorf zurückerobert das ich von euch abgenommen hab :)
 

DeletedUser

Gast
Hach willst jetzt angeben oder was ?

Mich würde echt interessieren wie es aussehen würde wenn wir bei euch wären !
Ich glaube das ihr keine chance hättet !
Ihr redet nur groß !

Und Angst haben wir vor euch 0.0% !

Ich finde euch nur Peinlich.....:tongue:

Für mich seit ihr Noobs !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben