• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das intolerante Pack vs. Die Modder²

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonidas der F

Gast
Michaelin
Punkte: 1.242.525
Rang: 373
Besiegte Gegner: 542.307 (911.)

Man achte auf die Zahl der besiegten Gegner...das finde ich nur peinlich;-)

Wenn ihr euch abe rzu uns adeln wollt, nur zu. Vielleicht wird es dann spannender..naja, vielleicht auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das bedeutet gar nichts !

Nur weil du einiges mehr hast !

Neben mir sind ja nur Adelsziele die nicht mal 150.000 Punkte haben !

Und eins sag ich dir ich möchte wissen wer stärker wäre

Michaelin vs. Leonidas der Füher

Ja das wäre es !

Meine Dörfer sind voller als voll ! Vor dir habe ich keinen Respekt und vor T.T auch nicht ! *tzz das wäre ja das allerschönste ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
blablabla

o_Oo_Oo_O DmD ihr seit lächerlich ;) ich bin der neue Acc besitzer von amril :D ihr habt mir bis jetz immernoch kein dorf zurückerobert das ich von euch abgenommen hab :)


......................langweilig......................................stimmt nicht................
schlaf nicht so viel!!! ;-)......................!


noob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
blabla

Warum haut ihr denn SCHON WIEDER alle ab? :mrgreen:
 

Leonidas der F

Gast
Wenn man keine Ahnung hat....

Du wirst schon noch sehen was passiert;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja wir haben Zeit !

Was wollen wir den sehen ? Lauter Noobs die zuerst einen Krieg anzetteln wollen und dann alle wie feige Hunde abhauen !
Ihr seit echt looser ! Echt ich kann nichts mehr dazu sagen den da fehlen mir die Worte ! :|
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt ist der Stamm weg !

LEUTE HIER AUF W15 SEHT EUCH DAS AN !!! :mrgreen:

Echt lächerlich und peinlich :mrgreen:
 

DeletedUser92397

Gast
Ich würd mal einfach das Maul nicht ganz soweit aufreissen Michaelin^^

Du hast überhaupt keine Ahnung, warum T.T aufgelöst wurde, meinst du echt, dass es wegen euch war, weil wir vor euren imaginären Atts flüchten wollten??

Haha, so naiv muss man auch mal sein, aber egal, z.Z stehen wichtigere Dinge an...^^
 

Leonidas der F

Gast
Man sollte auch erwähnen, dass dieser so tolle Stamm Dmd² es in Monaten des Krieges ganze 0(!!!) mal geschafft hat, koordiniert anzugreifen. Ich frage mich wie wohl die Bilanz aussieht, 120:3 für T.T?

Wir widmen uns nun größeren Projekten.
 

DeletedUser

Gast
Klappe halten und sich ordentliche Adelsziele suchen... wenn man dir Glauben darf... vielleicht solltest du aufhören Leute aufzuadeln die sich nur an Barbarendörfern vergreifen dann könntest du sicherlich auch bashen... ich hab mehr offerpoints als du Gesamt... und ich bin eher deffer... nimm drin Keks such dir gegner und wenns dich dann noch gibt reden wir weiter
 

Leonidas der F

Gast
word

Ich glaube allerdings, Dmd hat grundsätzlich keine Bashpunkte. Ihr Leitwolf Dupre ist das beste Beispiel.

Dmd und Dmd² adeln viel lieber grau und intern
 

DeletedUser92397

Gast
dmd hält bisschen viel von sich selber das hab ich ach schon gemerkt, und die attv gegen mich von DZV-Angler find ich auch ganz süss, er läuft so um die 150h bis zu mir mit 75 atts, kommen in ca. 5-6 Tagen mal an denke ich^^

Was sollte das nur werden??:)
 

DeletedUser

Gast
Hey Fast... die wollen dass du dir vor Angst in die Hose machst... also ich würde bei 75 atts ganz schön Angst bekommen *bibber* ein Glück bin ich nicht du :mrgreen:
Aber mal ehrlich... wenn sie doch wenigstens getimed wären... :)

H4IL *VK*
H4IL -cl-
H4IL S15
 

DeletedUser92397

Gast
Hehe, ja stimmt, ich glaube das wollten sie damit bezwecken^^

Naja, timen ist halt net so Dmds Stärke muss man sagen, aber versuchen kann mans ja oder??^^
 

DeletedUser

Gast
Na klar... aber ich finds besser das zu machen als es nur zu versuchen :twisted:
 

DeletedUser92397

Gast
hehe klar, aber ich erwarte auch net rieeesige koordinierte Offaktionen von Dmd, das wär zuviel verlangt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben