• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das kleine Dorf: The Black Hole

DeletedUser

Gast
Wir hatten das PW und der Acc hat sich beworben und der Acc war aktiv.

Lustige zusammenstellung o_O

Brauch ich ausreden? Ihr habt doch noch nie ne richtige Front gehabt... oh doch N-Less aber da habt ihr verkackt.

Und da du ja scheinbar sehr viel Ahnung von DS hast.

1k Offs deffen bringt wieviel Defferpunkte? Ach ja genau, gute 65 Mio.
Jetzt rechne mal wie lange man das aushalten muss... Ach ich rechne lieber für dich... Aufgerundet ganze 13 Tage o_O

Müssen ja mindestens 10k Incs gewesen sein...

Wahnsinn was sich hier alles Pro nennt! o_O

Joa dann such mal meine Aussagen und seh zu was du da falsches findest. Ich geh Samstag abend lieber feiner ;)
Anbei:
- N-Less zerfall angekündigt -> geschehen
- Entax aufadelung trotz ankündigung der Aktion angekündigt -> geschehen
- Niveau auflösung angekündigt -> geschehen
- usw usf

Wenn man jetzt mal von sämtlichen Neugründungen und sonstigen Rotz absieht würde ich nicht behaupten das meine Aussagen falsch waren o_O


Schlechte Lage von IQ? Wo sind wir in einer schlechten Lage? Wir adeln fast nur Feindlich und das wie bekloppt. Ihr adelt fast nur Intern und das wie bekloppt o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir hatten das PW und der Acc hat sich beworben und der Acc war aktiv.

Lustige zusammenstellung o_O

Brauch ich ausreden? Ihr habt doch noch nie ne richtige Front gehabt... oh doch N-Less aber da habt ihr verkackt.

Und da du ja scheinbar sehr viel Ahnung von DS hast.

1k Offs deffen bringt wieviel Defferpunkte? Ach ja genau, gute 65 Mio.
Jetzt rechne mal wie lange man das aushalten muss... Ach ich rechne lieber für dich... Aufgerundet ganze 13 Tage o_O

Müssen ja mindestens 10k Incs gewesen sein...

Wahnsinn was sich hier alles Pro nennt! o_O

Du nennst dich Pro, ich bin der Noob.:mrgreen:
N-Less war ein guter Gegner zumindest bis sie unsere Verräter genoimmen hatten, da hatten einige erst Front zu ihnen, als dann die IQ-Moon Alianz gekommen ist wurde es leichter.;-)

GCZüri gestorben
FreakIngame gestorben
Königin Hela gestorben
Sera gestorben
Deich-Graf zuckt noch
Aramäer zuckt noch
Wootan zuckt noch
Robert zuckt noch

Deich-Graf und Wootan sind aus Sky übrigens raus, als sie bei uns nicht genommen wurden waren sie schwups wieder bei Sky, bewerte ich mal nicht denn böse ist wer böses denkt.
Ansonsten frag doch mal Robert was so auf Sera lief, da sie nur die direkte Front gedefft hatte und ansonsten viel durchgelassen hat waren das wohl etliche mehr, müsste eigentlich Pan noch wissen da bei Adelungen öfter mal Deff von Pan lief.
Und wenn sie wie du gesagt hast so wenig bekommen hat wundert es mich schon das eure Gegner nicht an die Defferwerte kommen wenn ihr immer so klasse AKtionen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LoL, die IQ moon Allianz xD

Ihr habt net ein Dorf bei N-Less geadelt bis wir in Auflöseverhandlungen mit ihnen waren und die ersten von denen Inaktiv wurden!

Soll ich mal aufzählen was von eurer Allianz alles draufgegangen ist? Schätze dann werde ich hier an das Zeichenlimit für nen Forumspost kommen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Du hast echt keine Ahnung.
Die ersten Adelungen bei Freak Ingame meinte noch ein Pro von Welt 7 das ich nicht mehr adeln weil er im Account ist.:mrgreen:
Königin Hela hat aufgehört als wir angegriffen haben weil keine Deff mehr von ihrem Stamm gekommen ist, hatte sie dsogar in ihr Profil geschrieben.o_O
GC-Züri war auch noch am leben als wir bei ihm geadelt haben.

Ausserdem glaube ich nicht das von euch im Moment mehr extern geadelt wird als von uns.
Das eure Taktik ist Leute wie Sera, Aramäer dann stammlos werden zu lassen bei schlechter Lage da können wir ja nichts zu.
Wie gesagt, laber mal ruhig.

Im übrigen habe ich nicht gesagt das IQ in schlechter Lage ist sondern nur geschrieben wie es aussehen wird wenn ihr in schlechte Lage kommt.

Also träum weiter, mich interessiert es eigentlich nicht wie du unsere Adelungen bewertest, Leute mit so einem Ego sind bekannt als erstes den Server zu verlassen wenn es schlecht läut, und es wird noch schlecht laufen, versprochen:mrgreen:

Und mal so unter uns, schau dir mal die Realität an und nicht was ihr mal gemacht habt, findest bestimmt noch was wo ich geschrieben habe das ihr bei Gegnern von denen nicht sofort viele zu euch wechseln und der Rest direkt aufgibt Probleme haben werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast echt keine Ahnung.
Die ersten Adelungen bei Freak Ingame meinte noch ein Pro von Welt 7 das ich nicht mehr adeln weil er im Account ist.:mrgreen:
Königin Hela hat aufgehört als wir angegriffen haben weil keine Deff mehr von ihrem Stamm gekommen ist, hatte sie dsogar in ihr Profil geschrieben.o_O
GC-Züri war auch noch am leben als wir bei ihm geadelt haben.

Ausserdem glaube ich nicht das von euch im Moment mehr extern geadelt wird als von uns.
Das eure Taktik ist Leute wie Sera, Aramäer dann stammlos werden zu lassen bei schlechter Lage da können wir ja nichts zu.
Wie gesagt, laber mal ruhig.

Im übrighen habe ich nicht gesagt das IQ in schlechter Lage ist sondern nur geschrieben wie es aussehen wird wenn ihr in schlechte Lage kommt.

Also träium weiter, mich interessiert es eigentlich niucht wie du unsere Adelungen bewertest, Leute mit so einem Ego sind bekannt als erstes denb Server zu verlassen wenn es schlecht läut, und es wird noch schlecht laufen, versprochen:mrgreen:

Ohhhhhhhhja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und da ich der erste von den mindestens 2k Spielern bin die den Server schon verlassen haben geh ich jetzt meine Frezeit ausnutzen und schön feiern. :cool:
 

DeletedUser

Gast
auch hier wieder das beste beispiel, wenn bei iq nun garnichts läuft, werden alte kamellen hervorgezaubert bzw. sinnloses derart aufgebauscht, um mit eigentlichen sinnlosen müll die eigene unfähigkeit zu überspielen und andere schlecht aussehen zu lassen. tja, kein wunder, warum iq jeden zum feind haben will.^^
 

DeletedUser

Gast
haha, hab zufällig das entdeckt, und auch das passt hervorragend mit meinen aussagen überein, das iq langsam aber sicher die spieler ausgehen:

watch me now

Registriert seit: 05.03.2010 #1 Heute, 21:30 Nach oben
Wir suchen noch 5 topmotivierte Leute die wir in unseren Stamm aufnehmen würden.

Punkte sind egal.

Bewerbungen ingame an: -MrSmith-

schelm ist wer böses denkt ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch hier wieder das beste beispiel, wenn bei iq nun garnichts läuft, werden alte kamellen hervorgezaubert bzw. sinnloses derart aufgebauscht, um mit eigentlichen sinnlosen müll die eigene unfähigkeit zu überspielen und andere schlecht aussehen zu lassen. tja, kein wunder, warum iq jeden zum feind haben will.^^

das ist wie früher bei denn nazis, alles wurde gut geredet sogar als die russen und die amis vor berlin standen.
nur da hatte die propa nichts mehr genützt denn das volk ist ja nicht doof, sprich vor euch iq wird langsam aber sicher nicht mehr der respekt gezeugt wie ihr das erwartet.
somit werden euere feinde nicht mehr so schnell aufgeben, wie vielleicht sonst immer.
eventuell werden die zwei bnd´s die ihr noch habt auch euch abstossen, wenn sie merken das ihr nichts mehr reissen könnt ausser, im forum nur noch heisse luft zu posaunen.

lg
 

DeletedUser

Gast
Der Vergleich mit Nazis musste jetzt aber nicht sein, hat hier im Spiel nichts zu suchen und endet nur in ewig langen Diskussionen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Vergleich mit Nazis musste jetzt aber nicht sein, hat hier im Spiel nichts zu suchen und endet nur in ewig langen Diskussionen ;-)

Gut das du das geschrieben hast. ^^ Sonntag vormittag ne Politische Diskusion muss ja nicht^^

haha, hab zufällig das entdeckt, und auch das passt hervorragend mit meinen aussagen überein, das iq langsam aber sicher die spieler ausgehen:

watch me now

Registriert seit: 05.03.2010 #1 Heute, 21:30 Nach oben
Wir suchen noch 5 topmotivierte Leute die wir in unseren Stamm aufnehmen würden.

Punkte sind egal.

Bewerbungen ingame an: -MrSmith-

schelm ist wer böses denkt ;-)

Joa n ganz n lustiger ist das. Fakeaccs im Öffenltichen... Großes Kino. Ist eh schon seit gestern gemeldet^^
 

DeletedUser

Gast
kann sein. aber das wird hier vermutlich auch der wahrheit entsprechen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, eigentlich melden sich ja schon viele Leute, wir wissen schon garnicht mehr wohin damit. Milerweile sind wir am Aufstocken auf 3 Spieler pro Acc ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dachte ihr spielt schon mit 10 pro Account, nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei"
 

DeletedUser

Gast
Sagte "Mr. ich lass mir bei 1k Incs 50 Offs bashen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber da ist es doch umso erstaunlicher, das selbst bei 3 spieler in einem acc wochenlang garnichts läuft... da scheint sich einer auf den anderen zu verlassen, und zum schluss sind se alle verlassen.

also die bisherige anzahl an spieler scheint insbesondere bei iq kein indiz für aktivität zu sein. o_O
 

DeletedUser

Gast
Besen nimmt - raus hier aus diesem Thread, Ihr habt doch den anderen ... macht da Eure Schreibversuche :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sagte "Mr. ich lass mir bei 1k Incs 50 Offs bashen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tzzz naja das läuft auf andere Probleme aus meinem RL zurück, wenn du die Gründe dafür wissen willst, kannste gerne in deiner Skype Liste nach mir suchen und mich anschreiben schildere dir dann gern den Fall, naja war ne ******* Woche mit traurigen Ereignissen für mich!"
 
Oben