• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Leben auf dem Schiff Elite Sixteen

DeletedUser

Gast
Der will halt ein Bier von dir haben :mrgreen:.

Bei manchen kommt das mit der Sperre halt nicht an, ist scheinbar auf allen Welten so^^.
 

DeletedUser

Gast
Wasn Spaß ;)
Eigentlich wollte ich ja garnicht antworten, weil mir eh wieder das Wort im Munde rumgedreht wird, aber naja...

Erstmal: Hallo Teufelchen :) ich hab gedacht du wärst der Sucht entkommen :p Wie gehts dir?

Zu der Propa... die kenn ich ja langsam in und auswenig *g*
Und da Verbesserungen/Änderungen etc. zum Teil auf meinen Mist gewachsen sind, find ich se natürlich opti ;) auch wenn ne Propa von mir komplett anders ausgesehen hätte, aber ich bin nich so der Typ für sowas... vondaher... passt scho alles... :)

zu DHK: ich denke in der Propa wurde nicht versucht euch persönlich als die bösen und gemeinen und überhaupt darzustellen. Es ging in der Propa einzig und allein darum unsere Sicht der Dinge wiederzugeben.
Ich mein das -ES- en absoluter Noobstamm ist wissen wir ja langsam alle und TA ist viel besser undso... interessant finde ich dann wieder das TA nicht mehr existent ist, -ES- schon... aber das wird bestimmt alles irgendwelche noobigen Hintergründe haben, die ein Noob einfach nicht versteht...

Und Cala, warum sollte ein Spieler der nicht mehr im Stamm ist Zugriff zum Forum haben? Ist doch quatsch... wir haben Zini und Co auch nicht ewig weiterlesen lassen, außerdem hast du den Welt8 ja eigentlich au nimmer gespielt sondern Tami... war mir eh immer en Rätsel... aber egal...

zu Zini: ich hab dich seit wir auch nur annähernd zusammengspielt haben fürn Egospieler gehalten und dazu steh ich. Es wäre Quatsch das zu leugnen. Ich mein wenn du mit der Spielweise glücklich bist, bitte...
Wenn du meinst wir sind es die dich verraten haben, bitte...
Jeder hat dazu seine eigene Meinung... klar gibt es immer und vor allem überall Leute die mehr oder minder aktiv sind... klar ist nicht immer alles bei uns rundgelaufen, aber dennoch find ich deine Art des Abgangs unter aller Sau.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Tina

Was'n Spass...
Das habe ich mir auch eben gedacht, als ich mir deine Meinung zu Zini durchgelesen habe, die du wohl exklusiv für dich alleine haben dürftest.

Jetzt könnten - angefangen mit mir - wohl sehr viele Leute posten, die das Gegenteil behaupten und mit unzähligen Argumenten die "Egospieler" These widerlegen.
Aber wozu eigentlich ? Die Mehrzahl der Leute wissen, dass das hanebüchen ist und von deiner Meinung kann man dich sowieso nicht abbringen, selbst wenn die Posts dazu epische Ausmasse erreichten.

Also sei dir deine Meinung belassen.
 

DeletedUser

Gast
zini, gut dass ich (wir) mit so vollnoobs nix mehr zu tun habe(n) :cool:

noch besser aber, dass es diese bald nicht mehr gibt auf dieser Welt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann damit leben wenn das einzig un allein meine Meinung sein sollte...
Ist mir gehopst wie gesprungen.
Klar hat Zini auch einiges für seinen Stamm getan, das will ich garnicht abstreiten, aber er war auch immer auf seinen Vorteil bedacht.
Und wie gesagt, der Abgang war einfach unter aller Sau (und zumindest das seh nicht nur ich so)...
Und auch wenn ich hiermit jetzt wieder alleine stehe: wirklich besser als der Abgang von led, kondie und neo war das von ihm/euch auch nicht...
 

DeletedUser60099

Gast
Hallo Tina
Die Mehrzahl der Leute wissen, dass das hanebüchen ist und von deiner Meinung kann man dich sowieso nicht abbringen, selbst wenn die Posts dazu epische Ausmasse erreichten.

War das ne Anspielung auf mich?^^

@Tina
das musst du auch nicht verstehen. Ich versteh deine Logik ja auch in keinster Weise.;-)
Der caladan-account war mein erster DS-Account und somit natürlich auch mein Baby. Versteht sich also von selbst, dass mit dem nix gemacht wurde was meine Ablehnung erfahren hätte, auch wenn ich den zeitlich und motivationsbedingt nicht mehr gespielt habe. Deswegen hatte ich auch Zugang zu den Foren (und auch weil mein Account ja immer noch Mitglied von -TA- war), aber es sei dir versichert, dass alles zum Vorteil von ES/TA war und Tami auch zu 99% ohne meinen Einfluss gespielt hat.

Naja, sei froh dass du damals mit deinen Spezis bei ES aufgenommen wurdest, so kannst du jetzt auch mit diesen DS nach deinen Vorstellungen spielen, weil ja fast alle anderen inzwischen aufgehört oder gelöscht haben, oder woanders sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*seufz*
ich wusste warum ich mich hierzu eigentlich überhaupt nicht äußern wollte...

Nebenbei bemerkt, wenn man dir zuhört könnte man meinen du wärst schon immer bei ES gewesen. Allerdings ist es ja eher so, dass ES nun die letzte Station sein wird wo du mittels deines Einflusses/Spielverständnisses/Klüngeleien einen Stamm runterwirtschaftest.
Schade dass solche Member (lumpenhändler/Shadwo Hedgehog/goldlocke etc.) bisher immer wieder irgendwo unterschlupfen konnten anstatt die Konsequenzen für ihr DS-Tun zu erleiden und einfach zu verschwinden.

und ich fühl mich bei -ES- mittlerweile wohl, das steht außer Frage, aber mein Stamm wird immer FSM sein.
Und dann sei doch froh, wenn ich -ES- jetzt in Grund und Boden wirtschafte, wie auch immer ich das nun auch anstellen soll... weil dann hat Zini un Co es viel einfacher mit adeln und welt8 ist endlich von so Leuten wie uns befreit...
 

DeletedUser

Gast
Verstehe gar nicht was daran ein Rätsel für dich ist, man kann auch in einem Forum sein, wenn man Freunde hat und noch anderen helfen bei Fragen, kennst du sowas nicht, schade.

Abgesehen davon hat caladan nie welt 8 aus den Augen verloren, weil wir zum ersten noch eine Welt miteinander spielen und ich ihn gerne und jederzeit Informiert habe wie es seinem Baby geht und habe gerne für ihn den acc weiter gespielt und hätte nie alleine entschieden was damit gemacht wird.

Zu dem Thema ob -ES- was kann oder nicht, halte ich mich raus, habe ich nicht beobachtet nur oft genug nach deff gefragt worden bin, obwohl da unmengen -ES- Leute daneben gewesen wären und wenn ihr einem vorher gesagt hättet das ihr Zini nicht adeln wollt sondern nur off´s schrotten (und daran kannst du sehen das ich nicht von cala beeinflusst geworden bin, den er hätte keine off auf Zini gestartet ich schon für euch) , wären manche vielleicht nicht so enttäuscht gewesen über die Aktion.

Naja diskutiert weiter, was, wäre, wenn im Prinzip mir egal, habe mich ja von S 8 verabschiedet und nicht bereut bis jetzt.
 

DeletedUser

Gast
zini, gut dass ich (wir) mit so vollnoobs nix mehr zu tun habe(n) :cool:

ich kapiers immer noch net wieso du dich immer so aufspielst!
hast du vergessen wo du vorher warst? wer dich damals aufgenommen hat bei UDF/FSM?
eigentlich wollten einige dich damals adeln, aber als dank das dir einige (die für ne aufnahme waren) dann wieder den arsch gerettet haben, machst du sie runter und bezeichnest sie als noob obwohl du bei einem noobstamm warst...
in der hinsicht stell ich dich auf die gleiche ebene wie diesen silliz, der ja auch schon geadelt wurde, dann den neoaccount geschenkt bekam und zu fsm geflüchtet ist (als tgl oder so ähnlich durch u-s zerstört wurde) und um am ende zu denen zu wechseln die ihn damals, im silizaccount, geplättet haben... am ende tönt er auch nur rum, obwohl er rein garnix kann, was er ja mehrmals bewiesen hat o_O

beff auch wenn du dich für was besseres hälst weil nu bei den großen spielst, du bist nix besseres genau wie die anderen!

nur wer es für sein ego brauch gell :S

so und nu kannst wieder ankommen und flamen mit deinen neuen kumpels wie böse und dumm der bodensee doch ist, steh ich weit drüber da es ein game ist

@Tina
hast ne pn bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bodensee verpiss dich aus welt 8 PuP ;)

du hast nix drauf un so wirds auch immer bleiben ;)

schluss und ende... ich hab kb mich mit dir vollhorst weiteranzuflamen
 

DeletedUser

Gast
Warum wird hier das Thema nun schon wieder so hoch gekocht? Ich dachte eigentlich, dass im internen Forum, über Skype und igm's bereits genug böse Worte gewechselt sind.

Die Propa finde ich persönlich gut und es freut mich, dass einige weiterhin den Mut und Spaß am Spiel haben. Immerhin ist hier mal wieder etwas los im Forum. Aber wäre es nicht schöner, wenn man sich nicht andauernd zu nahe tritt?

Und ES ist und war in meinen Augen kein völliger Noob-Stamm es gab und gibt sowohl bei ES als auch bei TA aktive und inaktive Spieler. Jedoch wurden beide Stämme anders geführt und auch gelebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ White Beard:
du hast es verstanden um was es hier geht
ich hätte es nicht besser sagen können

Ps: danke
 

persie

Gast
irgendwie versucht hier jeder dem anderen den schwarzen peter zuzuschieben oder runterzumachen
vielleicht sollten mal lieber alle nachdenken bevor sie in die tasten kloppen...
 

decimator

Gast
lass mal persie .. so für den "halbwegs" objektiven Beobachter ist dass dann doch ziemlich lustig .. - mal sehn bis sie selber merken das sie sich selbst lächerlich machen... - was vorbei ist ist vorbei so schlimm es auch ist *gg* ...
 

DeletedUser

Gast
kindergarten

(das es kein ein wort post ist und man mich sperrt :p)
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte,

da ist man mal ne Woche im Urlaub und dann wird hier so ein Müll verzapft. Ist echt traurig zu lesen wie sich Menschen die ich mit den Jahren wirklich Schätzen gelernt habe, hier Auffführen o_O

Wie hier schon von einigen angemerkt wurde machen wir uns nur selbst zum Affen damit. Hier wird teilweise auf Unterkindergartenniveau diskutiert, wobei diskutieren echt das falsche wort ist...

Die Propa sollte dazu da sein unseren netten Nachbarn zu sagen das Sie nicht durch grau adeln müssen sondern hin und wieder auch noch einer ne Deff verschieben wird.

a propo Nachbarn : Wassn los ??o_O?? Ihr besucht mich nicht mehr, ihr schreibt nich mehr.... hab ich euch was getan ??:)
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte,

da ist man mal ne Woche im Urlaub und dann wird hier so ein Müll verzapft. Ist echt traurig zu lesen wie sich Menschen die ich mit den Jahren wirklich Schätzen gelernt habe, hier Auffführen o_O

Wie hier schon von einigen angemerkt wurde machen wir uns nur selbst zum Affen damit. Hier wird teilweise auf Unterkindergartenniveau diskutiert, wobei diskutieren echt das falsche wort ist...

Die Propa sollte dazu da sein unseren netten Nachbarn zu sagen das Sie nicht durch grau adeln müssen sondern hin und wieder auch noch einer ne Deff verschieben wird.

a propo Nachbarn : Wassn los ??o_O?? Ihr besucht mich nicht mehr, ihr schreibt nich mehr.... hab ich euch was getan ??:)

Sorry butchi aber du bist im Moment nicht der wichtigste...ich hab dich aber nicht vergessen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
So habe mal aufgeräumt, ich bitte euch persönliche Differenzen auch privat und nicht hier auszutragen.

Vielen Dank. :)
 

DeletedUser

Gast
Ähhh Schildi, kannst du mir bitte mal den Massstab deines Aufräumens erklären ?

Kann nämlich nicht ganz nachvollziehen wieso du meinen Post ,welcher nur im letzten Satz persönlich und nicht an einer Stelle beleidigend war löscht und andere Posts die weder eine Aussage dafür aber jede Menge Beleidigungen beinhalten, stehen lässt.

dann mach doch am besten auch hier gleich zu...oder am besten das ganze Pup von W8
 
Reaktionspunktzahl
0
Ähhh Schildi, kannst du mir bitte mal den Massstab deines Aufräumens erklären ?

Kann nämlich nicht ganz nachvollziehen wieso du meinen Post ,welcher nur im letzten Satz persönlich und nicht an einer Stelle beleidigend war löscht und andere Posts die weder eine Aussage dafür aber jede Menge Beleidigungen beinhalten, stehen lässt.

dann mach doch am besten auch hier gleich zu...oder am besten das ganze Pup von W8

also ich bezeichne das:


"..da ist man mal ne Woche im Urlaub und dann wird hier so ein Müll verzapft. Ist echt traurig zu lesen wie sich Menschen die ich mit den Jahren wirklich Schätzen gelernt habe, hier Auffführen

Wie hier schon von einigen angemerkt wurde machen wir uns nur selbst zum Affen damit. Hier wird teilweise auf Unterkindergartenniveau diskutiert, wobei diskutieren echt das falsche wort ist..."


Nicht unbedingt als sinnvollen Beitrag. Aber wir können uns gerne per PN darüber unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
stimmt, beispielsweise der da ist viel sinnvoller ;-)

Danke Danke :)

Besorg dir mal wieder einen s8-Account, hauen wir dich ein drittes und viertes Mal vom Server ;-)

(und den hab ich nur genommen weil er kurz ist, hätte auch einen von -Bodensee- oder sonst wem nehmen können)

PN bedarf es nicht, aber danke für deine Antwort
 

DeletedUser60099

Gast
@schildi
es ist nicht gerade glücklich, wenn du beiträge einfach löschst und damit aussagen unkommentiert bleiben und einen falschen eindruck hinterlassen.
Vor allem dann, wenn durch gewisse Dinge Accounts zum Löschen gebracht wurden.

ZU SHADOW HEDGEHOG und damit auch gleich zu la grande (lumpenhändler).

Ich finde es unter aller Sau was du/ihr mit dem nuabanna-account abziehst.
Unabhängig davon, dass es für mich ein ewiges Rätsel ist, wie man dir/euch diesen Account anvertrauen konnte, finde ich es eine absolute Frechheit, dass du/ihr diesen Account nutzt, um in dessen Profil eure persönliche Abrechnung mit den Wechslern zu DHK/--S-- kundzutun und dies so schreibt, als wären diese Worte von nuabanna selbst geschrieben.

Zum Hintergrund:
Die Orginal-Inhaberin nuabanna ist TOT.
Und damit mein ich nicht DS-mäßig, sondern RL-mäßig. Auch sollte man wissen, dass sie u.a. eine gute und enge Beziehung gerade zu Zini hatte und ihren Bruder bat, einigen DS-Bekannten, u.a. Zini einige letzte Worte von ihr auszurichten.
Dass jetzt ihr Account genutzt wird um vor allem Zini anzuprangern finde ich schon fast pervers.
Das ist unterste Schublade und sollte auch hier im PuP ruhig öffentlich gemacht werden.
Damit bestätigt ihr beide genau das, was ich schon immer von euch gehalten habe.

Pfui
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gerade auch ziemlich fassungslos, dass hier alles weg ist, was in den letzten vier Tagen geschrieben wurde.
So ein Forenthread lebt nun mal nicht nur von propa und Berichten, sondern auch von Polemik, den verschiedenen Sichtweisen der untereinander verstrittenen Parteien und meinetwegen auch Einschätzungen der Spieler untereinander, die auf Grund der gemachten oder nicht gemachten Erfahrungen dann eben wieder Stoff für Diskussionen sind.
Die können dann ruhig auch mal hitzig werden und gehen evtl. mal in den persönlichen Bereich rein (wie übrigen der Text von la-grande, der genau so einen persönlichen Angriff enthält und nicht gestrichen wurde.) Wir sind ja nicht im Kindergarten und gerade hier, in dieser doch schon länger existierenden Welt hat man es mit Spielern zu tun, die nicht nur Erfahrung im Spiel gesammelt haben, sondern auch Wert darauf legen über das Game im Forum zu diskutieren.


Ich erinnere nur an den Thread BoH gegen DHK damals. Da ging es viel härter zur Sache hier und es wurde nichts zensiert.

Behandelt uns hier bitte wie mündige Bürger und wie zahlende Kunden, die wir wohl zum allergrössten Teil sind, und lasst uns die nötigen Freiheiten hier im Forum.


Nachtrag: Ja, es gibt durchaus Posts, die vielleicht nicht gerade durch intellektuelle Schärfe glänzen, aber dafür haben sie wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert (jedenfalls, geht es mir meistens so.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Also liebe User, ich habe ausnahmslos alle Beiträge wiederhergestellt.

Bei manch Beitrag kann man sicher drüber diskutieren wieviel Sinn er macht aber nun lasse ich erstmal alle da.

Wir behandeln alle User gleich sei es die mit oder ohne PA und bei event. Fehlern sind wir gern bereit diese zu korriegieren.

Ich hoffe das dies in eurem Sinne war und hoffe das dieses Thema weitesgehend Spam frei bleibt.

Eure

Schildi
 
Oben