• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Narrenspektakel

DeletedUser98861

Gast
Ich hoffe euch gefällt diese kleine Propa

propa1.jpg

propa2.jpg

propa3y.jpg

propa4y.jpg


PS: ist meine erste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Finde sie graphisch sehr gut und passend zum Faschingswochenende :)

habt euch viel Mühe gegeben. Sehr schön gemacht ihr zwei !!
 

DeletedUser

Gast
ganz nett.
Zum thema muss ich mich nicht nochmal äußern, hab ich schon gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
mal bisschen was anderes....

echt gut gelungen *indiehändeklatsch*
 

DeletedUser

Gast
wirklich nett gemacht.

wie schon gesagt, passend zum Fasching.

auch wenn bei mir die dritte Seite net lädt :(

aber ich kann mir denken dass auch die supii geworden is :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz hervorragende Propa!

Graphisch ganz toll, Inhalt in einer Parodie verpackt, super!

In diesem Sinne: Ärgert, die großen, die nicht so groß sind wie sie denken!

Hail Phönix
 

DeletedUser78644

Gast
Schön gemacht und vorallem mit dem Fashing passt sehr schön :)
Super und weiter so, bin mal gespannt wenn du weiter machst was du dann noch bringen kannst. o_Oo_Oo_O
Weil für die erste Propa wirklich gut und vorallem keine Märchenstunde dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz hervorragende Propa!

Graphisch ganz toll, Inhalt in einer Parodie verpackt, super!

In diesem Sinne: Ärgert, die großen, die nicht so groß sind wie sie denken!

Hail Phönix

Dankeschön.


auch wenn bei mir die dritte Seite net lädt :(

probiers einfach nochmal mit der dritten Seite, du würdest was verpassen (Futurama-Style)
die is n bisschen größer die datei, vll dauets nur länger


...und vorallem keine Märchenstunde dabei :)

Für Märchenstunde war kein Platz
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Nein Quatsch. Das würde nur diese nervigen ewig langen Debatten hervorrufen die meistens relativ beleidigend werden.
Wir hatten vor Stimmung in den Pub zu bringen und nicht wieder alles und jeden schlecht zu machen.
Vielleicht färbt das auch ab
icon_eek.gif


Erenth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106389

Gast
noch verpixelter wäre auch nicht gegangen? alles in allem.. gähen, sorry.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
pixel?
entweder mit deinem bildschirm stimmt was nicht....
oder du solltest einen augenarzt aufsuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106389

Gast
du solltest mal zum augenarzt gehn wenn du da pixel sehen kannst stimmt was nicht

oooooh, kann es da jemand nicht vertragen, wenn man was gegen die stammespropa sagt.. o_O

traurig, traurig.. und nein, ich gehe nicht zum augenarzt.. es ist einfacher, wenn ihr eine bessere bildqualität einstellt ;-)
 

DeletedUser98861

Gast
Zu komisch das du der ein zigste bist der hier Pixel sieht. Und wenn du mir sagst wie ich bei Gimp 2 eine besser Qualität wie wir sie hier haben einstellen nur her damit.

Und falls du den clown auf der erste Seite meinst. Das ist so gewollt.
 

DeletedUser106389

Gast
und weiter? wenn es bei mir verpixelt ist dann ist es verpixelt, besser bildqualität nehmen oder futterluke halten.. aber deinen "geh zum augenarzt" müll kannst du dir sparen.. denn das ist sinnlos du pfeife.. :)

edit: der einzigste (tolles wort) der hire pixel sieht bin ich mit sicherheit nicht, vielleicht sehen die anderen nicht so genau hin, oder wollen nett sein, aber ich ich halte mehr davon dich auf einen fehler hinzuweisen, als dich in den himmel zu loben obwohl es qualitativ ziemlicher müll ist ^^

wie du mit gimp eine bessere qualität zusammenbekommst? keine ahnung, sowas benutze ich nicht.. kannst ja mal googlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du es besser gemacht hast kannste dich wieder melden.
bis dahin pssssssst!
 

DeletedUser106389

Gast
wenn du es besser gemacht hast kannste dich wieder melden.
bis dahin pssssssst!
oh, da habe ich es schon einige male besser gemacht, da brauchst du dir keine sorgen machen, btw. tolle antwort wenn man keinen anderen ausweg hat weil du selbst weißt, dass es qualitativ müll macht, bist ein ganz kuhler (axt)

kann den mal bitte jemand schnell mal aufadeln? übel? drvr? bitte :)
 

DeletedUser

Gast
warum machst du das nicht selbst?

und ich find hier im forum keine propa von dir... wo hast dus also besser gemacht?
 

DeletedUser106389

Gast
Stimmt,is scheinbar Hopfen und Malz verloren bei dir :p
das flamen üben wir aber nochmal, versuch witzug zu sein -> eindeutig fehlgeschlagen, und mit deinen offbashpunkten sollte man dich sowieso nicht rauslassen ;-)

845 searcher74 5,98 Mio.


@ myrthan

soll ich eure propas machen? nene, das macht ihr schön selbst.. ;-)
 
Oben