• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war Nix (DwN)

DeletedUser90823

Gast
Endlich mal wieder was los im Norden, die Bauern freuen sich schon drauf :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das Bergvolk versteht nicht so ganz, warum man ein pinkes Worddokument mit allerlei Beleidigungen Propa nennt.... Wahrscheinlich ist die Luft bei uns da oben auf dem Hügel zu dünn um nachvollziehen zu können, was sich die Geister des Hellseins dabei gedacht haben!?!
 

DeletedUser92020

Gast
Vorsicht !!!

fair/mean laden gern ein^^
Wenn sie nicht durch kommen dann müssen andere mittel her...kennen wir ja schon ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Bergvolk versteht nicht so ganz, warum man ein pinkes Worddokument mit allerlei Beleidigungen Propa nennt.... Wahrscheinlich ist die Luft bei uns da oben auf dem Hügel zu dünn um nachvollziehen zu können, was sich die Geister des Hellseins dabei gedacht haben!?!

anscheinend, denn ich habe noch nie ein worddokument im .jpeg format gesehen o_O
 

DeletedUser97899

Gast
Bauernvolk^^ lol, hatte schmunzeln müssen

Wie war das noch mit den Bauernkriegen und Scharmützel die es im Mittelalter gab?

Ein Stück donauabwärts bei Leipheim hatten sich um den Prediger Jakob Wehe 5.000 Bauern versammelt, die im weiteren Umkreis Klöster und Adelssitze plünderten. Das Heer des Schwäbischen Bundes marschierte deshalb nach Leipheim und rieb schon auf dem Weg dorthin einzelne plündernde Bauerngruppen auf.

ie annähernd 12.000 Männer wandten sich unter der Führung des Hauptmanns Götz von Berlichingen gegen die Bischöfe von Mainz und Würzburg und den Kurfürsten von der Pfalz.

Am 12. April stellte die Streitmacht des Schwäbischen Bundes den Baltringer Haufen, der schnell besiegt werden konnte. Die Bauern wurden entwaffnet

Er verhandelte mit ihnen und konnte sie (Bauern) überzeugen, ihre Waffen niederzulegen

Am 23. Mai nahm ein Haufen von 18.000 Breisgauer und Südschwarzwälder Bauern Freiburg im Breisgau ein. Nach dem Erfolg wollte der Anführer Hans Müller den Belagerern von Radolfzell zu Hilfe eilen, doch nur wenige Bauern zogen mit ihm; die meisten wollten sich wieder um ihre Felder kümmern. So war deren Streitmacht relativ klein, als sie von Erzherzog Ferdinand von Österreich kurz darauf geschlagen wurden. Waldburg-Zeil traf am 4. Juni bei Würzburg auf den Hellen Lichten Haufen der fränkischen Bauern, und da dieser am Vortag von Götz von Berlichingen unter einem Vorwand verlassen wurde, hatten die führerlosen Bauern keine Chance. In zwei Stunden wurden 8.000 Bauern getötet.
MASSAKER!

historisch gesehen ist übelV also im Vorteil^^

hoffentlich gibts ne weitere Propa
 

DeletedUser

Gast
Zudem hat eine Umfrage unter den Mainmembern ergeben, das >70% für einen Krieg sind.


Nur zu Dumm, dass eine erste Umfrage genau das gegenteilige Ergebnis erzielt hatte, denn da hatte man noch einen Wert auf den Wing und die Zwerge gesetzt, die ihr ja völlig außer Acht lasst und ihnen jetzt den Tritt verpasst.

Eine neue Umfrage im Main wurde erstellt, damit man sein Ego durchringen kann. Demokratie spielt da keine Rolle mehr. Wir lassen solange abstimmen, bis sie im Sinne der SF ist :)

Wünsche dem Wing und den Zwergen alles gute - lasst euch mal weiter an der Nase rumziehen :wink:

Top Aktion.
 

DeletedUser

Gast
Wer der Ironie nicht mächtig ist, sollte es halt lassen.


Bin PDFs ausrechnen und im Excel malen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Cerry, unseren derben Bauernhumor verstehen die feinen Leute nicht. Ich gehe jetzt mal nach meinen Ziegen schauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer der Ironie nicht mächtig ist, sollte es halt lassen.


Bin PDFs ausrechnen und im Excel malen.

wer zu dumm ist ironie richtig anzuwenden, sollte es halt lassen..
emoticon-0126-nerd.gif
 

DeletedUser

Gast
Oh je... Du schiebst es auch auf die Badehose, wenn du nicht schwimmen kannst.

Sie wird für dich sicherlich, eine extra eine einfache Sprache wählen und es dir dann ganz langsam erklären.
 

DeletedUser

Gast
Oh je... Du schiebst es auch auf die Badehose, wenn du nicht schwimmen kannst.

Sie wird für dich sicherlich, eine extra eine einfache Sprache wählen und es dir dann ganz langsam erklären.

google mal ironie du lappen, was sie gepostet hat hat mit ironie soviel zu tun wie du mit rückgrat -> garnix ;-)

oder um es in deinen worten zu sagen, nein, ich schiebe es nicht auf die badehose, wenn ich in beton nicht schwimmen kann o_O
 

DeletedUser

Gast
Mist, wir haben hier in den Bergen kein Internet. Wärst Du so freundlich, es uns zu erklären?
 

DeletedUser

Gast
gehts bitte noch ein bisschen billiger? ^^

2t. wenn solche leute wie wodan sich da rumtreiben dürfte mean ja ziemlicher müll sein :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja Moh, deine Intrigen gegen uns und D.U. sind ja ganz schon nach hinten gegangen und eure Statistik sieht auch *******e aus, ihr verliert ständig Boden an uns oder D.U.
Ist vielleicht nicht der Zeitpunkt für AuA die Klappe aufzureissen, nicht wahr?

Zu Jane: ich habe nie versucht diesen Krieg zu verhindern, ich habe ihn vorbereitet.

PS:
Es waren teutonische Bauern die während den grossen Völkerwanderungen Rom in Schutt und Asche gelegt haben. Rom ist nie wieder auferstanden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm, das scheint die Sprache der Ebenenbewohner zu sein :eek:. Ich glaube ich bleibe bei meinen Ziegen in den Bergen.
 

DeletedUser

Gast
PS:
Es waren teutonische Bauern die während den grossen Völkerwanderungen Rom in Schutt und Asche gelegt haben. Rom ist nie wieder auferstanden...
zu einem zeitpunkt, an dem rom schon lange gespalten und am boden war, oder in der ds sprache - inaktive geadelt :cool:

davon abgesehen, dass es nicht teutonen sondern vandalen und westgoten waren..

Hm, das scheint die Sprache der Ebenenbewohner zu sein :eek:. Ich glaube ich bleibe bei meinen Ziegen in den Bergen.

wenn du mit denen so redest wie hier werden die dir wohl bald weglaufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und komm mir bitte nicht mit einen ******* daher rasthof, sondern liefer fakten.

fakt ist ihr rennt mit 10 spielern auf ihn und schafft es nicht die dörfer zu deffen, dir ihr adelt:mrgreen:

hier sollte man die spielweise von timeee mal respektieren was er hier abzieht ist *grosses kino* und zeigt ganz klar, dass ihr nichts drauf habt.
der junge hat sich eine woche geschüttelt und adelt seine dörfer täglich zurück.... schau ihn die akte,dann würdest hier nicht so einen ******* schreiben..

Fakt ist, dass Timme über eine Mille verloren hat und nun einen Teil seiner Dörfer zurückhat, weil es für einen Offstamm halt nicht so leicht ist, alles zuzudeffen, wie für so Deffnoobs, wie ihr es seid. Und dass er sich Dörfer zurückholt, die mitten in seinem Gebiet liegen, oder sogar noch weiter im AUA Gebiet, ist dann keine große Kunst mehr.
Wobei man ihm lassen muss, dass er weit und breit der einzige AUA-Spieler ist, der was draufhat. Der Rest der da rumlungert ist zum Heulen schlecht.
Also große Klappe ist von dir wirklich nicht angebracht ;)
 

DeletedUser

Gast
und wo verlieren wir ständig dörfer an D.U ? ich glaube wir stehen besser da als viele denken...

Die AUA2 Akte gegen DU ist fürchterlich. Da hat DU mehr als 3 Mal soviele Gewinne wie ihr.
Bei AUA1 siehts dann nicht mehr ganz so gut aus, aber das kompensiert die AUA2 Statistik bei Weitem nicht. Die ist einfach nur grottenschlecht.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass Timme über eine Mille verloren hat und nun einen Teil seiner Dörfer zurückhat, weil es für einen Offstamm halt nicht so leicht ist, alles zuzudeffen, wie für so Deffnoobs, wie ihr es seid. Und dass er sich Dörfer zurückholt, die mitten in seinem Gebiet liegen, oder sogar noch weiter im AUA Gebiet, ist dann keine große Kunst mehr.
Wobei man ihm lassen muss, dass er weit und breit der einzige AUA-Spieler ist, der was draufhat. Der Rest der da rumlungert ist zum Heulen schlecht.
Also große Klappe ist von dir wirklich nicht angebracht ;)



man wird es sehen wenn wir bei euch unten sind :biggrin:

selbst die beste offensive gewinnt kein spiel wenn sie hinten mehr reinbekommen als vor schiessen..

also klappe wenn du das verhältnis off/deff nicht kennst.

wenn die anderen so schlecht sind warum versagt ihr immer so jämmerlich bei ihnen ? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Moh will Fakten und kriegt sie:

Side 1:
Tribes: mean fair D.U. D.U.P. D.U.B.
Players:

Side 2:
Tribes: AuA*2* AuA*3* AuA*1* AuA*4*
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,374
Partei 2: 1,680
Unterschied: 694

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 23,219,865
Partei 2: 16,226,805
Unterschied: 6,993,060

chart


Jepp, sieht tatsächlich *******e aus für euch...

Aber dafür könnt ihr sehr gut intern adeln (man muss ja auch immer das Gute sagen).
 

DeletedUser

Gast
@moh
Speichellecker???
Was du alles über mich weißt. Solltest ein Buch über mich schreiben dann kann ich es lesen damit ich auch mal weiß was ich so alles bin.

Aber um auf´s Thema zurück zukommen.
Es ist immer leicht wenn man Member die gerade richtig am verlieren sind in ander Stämme abschiebt erst zu AuA*4* und dann weiter zu AuB!
http://de.twstats.com/de31/index.php?page=player&mode=conquers&id=2699614&pn=16&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=

Dann sieht die Akte natürlich immer gut aus!
Schau einfach mal nach AUA*2*/AuA*3*/AuA*4
Das jeder Rückschläge hat ist klar ,wir schieben die ACC dann aber nicht gleich in unseren Wings um unsere Akte sauber zu halten!

Na ja aber man muß positiv zugeben was Sir Timmeee zur Zeit macht (leistet) ist nicht gerade schlecht und man hätte es so nicht erwarten können,aber es wird nichts daran ändern das er sich dort nicht ewig halten wird.

Wir werden also einfach abwarten was passiert und ja ich bin so schlimm wie du meinst!
 
Oben