• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war Nix (DwN)

DeletedUser92020

Gast
Jetzt holt sich mean ly als Verstärkung weil sie es allein net packen.
Ihr habt's echt drauf ;-)

Das zeigt nur das es mean nicht drauf hat und ihr zu gut seit,aber verboten ist es auch nicht,ehrlich gesagt wundert mich es das es nicht schon längst so gemacht wurde.
Naja dann bin ich mal gespannt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt holt sich mean ly als Verstärkung weil sie es allein net packen.
Ihr habt's echt drauf ;-)

Ich hätte ja kein Problem damit es zuzugeben, aber ich muss dich leider enttäuschen Jana, wir greifen euch jetzt nur etwas mehr an, weil von euch aus ja die kleine OFF/Fake Welle auf uns lief. Mean spielt da eigentlich keine Rolle...bringt ihnen wohl auch nichts, da zu SirSark ja nicht gerade viel Deff geschoben wird^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nichts von gemeinsamen Aktionen, zumindest sind die nicht zwischen den SFs geplant worden.

Wenn sich einzelne Spieler gegen einen gemeinsamen Feind zusammentun, ist das dann verboten?
 

DeletedUser

Gast
ap-irgendwas:
Ich hätte ja kein Problem damit es zuzugeben...
+

-Nightrise- schrieb:
Ich weiß nichts von gemeinsamen Aktionen...


anscheinend ist eure zusammenarbeit noch ausbaufähig... ihr habt euch (mean und ly) in der abschickzeit und ankunft der incs vertan :p
der eine stamm inct (ly) und der andere stamm schickt (mean) zum "ausgemachten" termin, dato 28.8..
das spricht nicht gerade für beidige stammesführer. wer lesen kann, ist klar...
hättet ihr eure sf-rms richtig gelesen, wäre es zu einem gemeinsamen termin gekommen...
-> wenn ich schon mit nem bnd einen termin ausmache, check ich doch was ankunft und abschickzeit bedeutet!
vollnoobs

und kommt jetzt nicht mit stats...
mean fuckt voll ab, versucht sich durch eine letzte aktion am leben zu halten... BUT , wird nix!
und ly wird als opferstamm folgen, versprochen :twisted:
wir haben mails und berichte von ly, welche sie nicht gerade als tragbaren stamm in den top 5 verifizieren.
z.b. das herantreteten ihrerseits vor 2 tagen, gemeinsam mit uns auf we win zu gehen... kleiner tipp: wir gehen schon immer auf we_win.

oder

noobige berichte á la:

Angreifer: xxx (= ly sf)
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 4824 0 1 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4824 0 0 0 0 0 0 0 0 1

1 min 30 sek später

Angreifer: ebenfalls xxx
Herkunft: aus´m gleichen dorf xxx

Anzahl: 0 0 0 0 1 1519 719 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 1519 719 0 0 0 0 1

oder

das verhältnis der adelungen von ly vs übelz (laut tw stats 10 seiten gewinne vs 10 seiten verluste)
HALLO, wo ist der fehler ?!?!

Tag: ÜbelZ
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler: 68.409.779
vs.
Tag: ly
Mitgliederanzahl: 68
Punkte der 40 besten Spieler: 261.698.200

bei euch ; )
68 mio vs 261 mio
shit seid ihr gefährlich

WÄRE ICH NUR PROPA FÄHIG :(

lange rede kurzer sinn:
mean hatte zu beginn auch erfolge, die sich auf lange sicht rapide eingestellt haben.
ly wird es ähnlich ergehen... bisher schenkten wir euch kein bisschen interesse.

apeixo schrieb:
wir greifen euch jetzt nur etwas mehr an, weil von euch aus ja die kleine OFF/Fake Welle auf uns lief

die betonung liegt auf klein... selbst das ist übertrieben ; )
wenn übels "kern" kommt, wird evtl die ein oder andere weitere sf bei ly "die flanken" wechseln^^

fakt ist: übel liegt im zentrum und f+++t alle außenherum her!
omn style^^ (insider)


u.a. dank loyaler, treuer zusammenarbeit mit anderen fähigen und v.a. ehrenhaften stämmen,
die ly und mean demnächst zeigen werden, wie man gemeinsam vereinbarte termine einhält!
h4il den verbündeten
 

DeletedUser

Gast
Jo Daniel, glaub uns dass nichts ausgemacht war oder lass es, aber bevor du unsere Berichte ankreidest schau dir die Akte von deinen Frontspielern an, ich denke dazu muss man keine Berichte einstellen, oder willst du ü100 gebashte OFFs sehen? ;-)

Einigen wir uns einfach darauf, dass beide Stämme gute Spieler haben. Aber auch nicht so gute :)
 

DeletedUser

Gast
Lol, so wie du euch in den Himmel lobst, klingt das wie ne Propa ohne Bilder :D

Aber wie apeixo schon sagte, bisher gibt es keine gemeinsamen, abgesprochenen Aktionen, was nicht heißt, dass das in Zukunft nicht der Fall sein kann...
 

DeletedUser

Gast
Ja, es ist sicherlich ein großer Zufall das ly und mean momentan zusammen auf ein unserer Member laufen das bis dato nicht viel Stress mit beiden hatte.
Und leider auch mit einigen Erfolgen, allerdings nun, wo wir die UV haben, das selbe Bild wie immer und ich könnt einfach nur kotzen wenn ich sehe wie noobhaft uns da die Buden gezogen werden und sich die Spieler sicher sonstwas drauf einbilden obwohl es eigentlich nur mal wieder ein Trauerspiel ist und das, weil der entsprechende Spieler einmal keine Zeit hatte.


xxx heute um 11:46 Uhr
Sorry ich konnte nicht mal uv vergeben da ich stress hatte . Ich schuae mir gerade erstmal alles an .

Lg



Es wird bei ly so laufen wie bei mean, zu Anfang werden sie vorne liegen, wenn aber die ersten Kriegsopfer gefallen sind und sich die Front stabilisiert wird sich die Statistik zu unseren Gunsten wenden, ly hat nicht mehr Klasse als mean.

Was einige hier auch vergessen, wir haben, gewollt, eine beinahe 360° Front und es macht einfach nur übel Spaß überall bashen zu können UND auch noch überall gut dazustehen. Das wird jetzt wieder als arrogant abgestempelt werden aber das würden nicht viele Stämme schaffen, wenn überhaupt noch ein anderer auf dieser Welt.


Zu WE_WIN, DRvR hat seit einigen Wochen die Front unter Dauerbeschuss genommen, sie machen momentan um einiges mehr als wir, es gibt keine groß abgesprochenen Aktionen, braucht es auch garnicht, es kommen auch so beide Seiten zum adeln weil beide wissen was getan werden muss. Klar gibt es Absprachen unter Nachbarn, aber keine riesigen, gemeinsamen Aktionen, der Süden hat momentan eh Priorität, was aber nicht heißt das der Norden daher Inaktiv ist.
Momentan läuft es überall gut, es gibt aktuell einige Einbußen an der ly-Front (die aber auch vor allem auf die Lage der Accs zurückzuführen ist, siehe Klowalker und Sirsark die totalverstreut mitten im ly Gebiet liegen). Aber auch da werden wir uns erholen, versprochen ;-)

Und noch was zu dir, timeek, ich fand deine Anfrage echt arm, da fragste uns wegen ner gemeinsamen Aktion auf nen Win-Spieler, die Adelungen werden als "Front begradigen" abgetan und ihr plant derweil schon die nächste Aktion - wir sind, na logo, eh nicht drauf eingegangen, aber sowas ist einfach nur bitter und es sagt viel über euch aus.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich weiß welche Aktion du meinst, und wenn mich nicht alles täuscht, ist da ein einziger Spieler von uns einbezogen.

Und dass sich Frontspieler hin und wieder zusammentun, so wie du es bei DRvR und euch selbst beschrieben hast, das steht nicht immer unter Einfluss des gesamten Stammes ;)

Es bleibt dabei, bisher gab es keine gemeinsamen geplanten Aktionen der beiden Stämme.


Aber ist auch egal, wenn ihr glaubt, der Krieg ist schon gewonnen, dann wünsch ich euch in eurem Übermut viel Spaß ;-)
 

DeletedUser100584

Gast
Warum groß timen wenn man es auch so machen kann bei nen inakiven ;-).Denke aber spätestens jetzt das sich alle mehr mühe geben da sie ja wissen das du drinne sitzt :)
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar nicht aussagekräftig und wer weiß schon wie lange das hält, aber freuen darf man sich ja mal ;-)


Side 1:
Tribes: mean, fair
Side 2:
Tribes: ÜbelZ, übelV, übelV²

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 27
Partei 2: 10
Unterschied: 17

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 260,320
Partei 2: 98,319
Unterschied: 162,001

chart
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, das kommt eben dabei raus wenn man mit 3 Stämmen auf einen Spieler rennt :p
Der Erfolg sei euch gegönnt, habt ja sonst nix zu lachen :twisted:
 

DeletedUser100584

Gast
Es machen doch nur 2 leute von mean und fair mit und eine davon hatt nichtmal ne mile ;-) Aber sag mal es scheint wirklich kene uv drinne zu sein wenn man sich die berichte anschaut ,damit meine ich die aktuellen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Najan, was soll ne UV groß machen wenn schon alle Truppen gebasht sind^^ Ich denke sogut wie jeder SF (der hilfsbereit ist und Front UVs spontan annimmt) kennt das Problem xD
 

DeletedUser

Gast
Jane, man muss aber auch anmerken, dass ihr läppische 10 Dörfer geholt habt. Das ist im Vergleich zu den vorigen Tagen irgendwie ziemlich wenig.

@timeek: Achwas, Übel kennt solche Probleme nicht. Die schaffen das auch ohne Truppen, so gut wie die alle sind :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
alle haben sich verschworen und übel muß ganz alleine kämpfen?! :S
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
Jane, man muss aber auch anmerken, dass ihr läppische 10 Dörfer geholt habt. Das ist im Vergleich zu den vorigen Tagen irgendwie ziemlich wenig.

und ihr habt 27 dörfer geadelt, stellt das für dich jetzt die wende in unserem krieg dar? oder findest du das es eine überragende statistik ist die man unbedingt zeigen muss? vielleicht kommt dann als nächstes das wir ja schon fast weg sind und auseinanderbrechen werden.

schade das der philosoph rastof nicht mehr hier schreibt, der hatte doch immer diese voraussagungen das wir bald nicht mehr sind unso :)
 

DeletedUser

Gast
Jane, man muss aber auch anmerken, dass ihr läppische 10 Dörfer geholt habt. Das ist im Vergleich zu den vorigen Tagen irgendwie ziemlich wenig.
wir haben in letzter zeit nur so viel geadelt, dass wir ohne AG-Preissenkung nicht mehr weiterkommen :(
@timeek: Achwas, Übel kennt solche Probleme nicht. Die schaffen das auch ohne Truppen, so gut wie die alle sind :rolleyes:
naja ganz ohne truppen gehts nicht, aber so wie manche angreifen reichen 100speere pro dorf um die dörfer zu halten (speer)
 

DeletedUser

Gast
Es machen doch nur 2 leute von mean und fair mit und eine davon hatt nichtmal ne mile ;-) Aber sag mal es scheint wirklich kene uv drinne zu sein wenn man sich die berichte anschaut ,damit meine ich die aktuellen.;-)

Ist ja egal wie viele von mean und fair, die Adelungen kommen zu Stande weil ly dort draufhaut ;-)
 

DeletedUser100584

Gast
Da muss ich dir leider wiedersprechen .Truppen waren in dem abschnitt der front da timeek aber wenn man sie nicht sinnvoll nutzt und bei laufzeiten von 20 h die deff drinne lässt .Oder die off anstatt für readeln bei nen stammesmitglied unterbringt :D oder sie ganz drinne lässt ,obwohl ne pro uv drinne steckt .:S
 

DeletedUser

Gast
Verstehe nur die Hälfte deines Posts, aber 1., Thread nochmal lesen, wir haben die UV zu spät bekommen und 2. auch bei übelV hat man ein RL und kann net 24/7 on sein :eek:
 

DeletedUser100584

Gast
Glaub du verstehst das wenn ich dir die berichte weiterleite :)
 

DeletedUser

Gast
Find's ja putzig wenn ihr euch freut das ihr mal bissle was basht, aber spam dafür doch mein Berichteordner bitte nicht voll :S
Du adelst mitten in der Nacht und machst dich drüber lustig das keiner die Truppen zurückgeholt hat? :mrgreen:
Ansonsten kannst du nicht wissen wie es im Acc aussieht, ich weiß es genauso wenig aber ich weiß das er in guten Händen ist, man kann nicht immer auf alles achten, vor allem nicht wenn man von jetzt auf gleich nen Acc bekommt in dem man nie vorher drin war.
Fehler sind menschlich, aber freut ihr euch mal weiter über die rouge Dörfer und wartet drauf das es demnächst mal wieder so richtig kracht, und dann haben wir das lächeln im Gesicht, versprochen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Klar kracht es, aber immer bei den Selben, nur solls ja nicht langweilig werden, ne :cool:
Das Wodan/Dramber bashen lastet uns nimmer aus :S

Würden wir jeden eurer Fehler hier ausbreiten dann wäre der Thread schon längst geplatzt :mrgreen:
Z.b. Wodan der sich so leicht verarschen lässt und Nachts AG's auf vermeintlich leere Dörfer schickt :p
Paar Krüppeltrupps drinne lassen und zack ist die Maus in der Falle^^

Außerdem habt ihr doch auch grad ne Groß-Off am laufen, wie viele Incs werden's am Ende?
Sicher >2k auf einen Spieler, ne?
Wird jetzt jedenfalls wieder bisschen interessanter hier^^
 

DeletedUser

Gast
Na ja interessant wird es bestimmt und auch für alle anderen die drum rum liegen und wie schon einige gesagt haben lasst doch erstmal eine feste Front da sein dann wird man sehen wer nun von euch beiden da stärker ist vorher sind das keine wirklich guten Wasserstandsmeldungen. ;-)
 
Oben