• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das warscheinlich letzte Feuerwerk des Soultakers

DeletedUser63532

Gast
:mrgreen:


Spielt hier überhaupt noch jemand auf s10 oder wurde der Server schon geschlossen?^^
 

DeletedUser

Gast
Das ging so schnell....dass noch nichtmal ich davon was wusste :p
 

DeletedUser63157

Gast
Ich würde jetzt jah mal auf schwul tippen, da es jah keine frauen bei DS gibt ^^
 

DeletedUser63157

Gast
Was war dann eamane? :mrgreen:

Die gabs nie wirklich das warn märchen oder sage .....

In historischen Geschichtsbüchern wird erzählt das es einzellne Spieler gab die sich als Frauen ausgegeben haben sollen, aber dies in Warheit nie gewesen sind.
Erklärung hier für ist, das es bei DS Männer gab die sich wie Frauen gefühlt und verhalten haben und da diese eine sehr Dominante arter ausstrahlten wurden sie als Mannsweiber bezeichnet. Dies wurde im lauf der Geschichte mit dem unseren heutigem Wort mannsweib gleich gesetzt, obwohl es in der damligen zeit genau das gegenteil darstellte.
Deswegen wird heute gelglaubt das es Frauen bei DS gab!!!

Bsp sind folgende Herren:

Maries
eamane
tuyet
rina
haruka22
einsame kriegerin
.....

----------------

@ILN Es ging doch nicht um Soul oder? sonder um die Beziehung von dir und stormbraker? .....

wie ist er so im bett? ;D
 

DeletedUser63157

Gast
Ich glaub ja das ich das ding da kenne, aber ich sag jetzt nixs zu ^^
 

DeletedUser63157

Gast
~seine glaskugel rausholt~

~ggannnzzz tief in die kugel schaut~

du bist nickey!!!!
 
Oben