• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das was für den Kingkong acc.

DeletedUser

Gast
mein partner und ich haben in diesem spiel alles errreicht .wir waren als stamm und als spieler auf platz 1.
ich war sieben wochen im urlaub und in dieser zeit ist ja einiges passiert .

die vikinger gibt es nicht mehr und mein herz gehört den vikingern.
ich bei tot meine mitstreiter von viking alle bei dc.
Freaky-Frank Calvin und Hobbes hören auch auf.
tot ist nicht mein zu hause ,zum feind zu dc wollte ich auch nicht,also macht das ganze hier für mich keinen sinn mehr,das war,s leider ,
hab den acc. abgegeben.
wünsche euch allen noch viel spass ,ich habe fertig.

gruß patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na ja Dann tschöö wa viel spass auf anderen welten und im rl und so.

zum spiel iss schon schade muss schlimm sein wenn man nach dem wohlverdienten urlaub sieht das sein acc ausgerechnet bei dem ist der einen damals in den rücken gefallen ist und das nach nicht mal 24 std "Krieg" .

hauste wa

mfg marsupilami1978<---Ingame nick :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43777

Gast
Schade, dass wieder einer von Welt9 geht.
Aber er war immerhin einmal Nummer 1 und das ist es wohl, was man hier erreichen kann.
Machs gut, *Kingkong* und behalte alles hier trotz allem in guter Erinnerung.
 

DeletedUser

Gast
mein partner und ich haben in diesem spiel alles errreicht .wir waren als stamm und als spieler auf platz 1.
ich war sieben wochen im urlaub und in dieser zeit ist ja einiges passiert .

die vikinger gibt es nicht mehr und mein herz gehört den vikingern.
ich bei tot meine mitstreiter von viking alle bei dc.
Freaky-Frank Calvin und Hobbes hören auch auf.
tot ist nicht mein zu hause ,zum feind zu dc wollte ich auch nicht,also macht das ganze hier für mich keinen sinn mehr,das war,s leider ,
hab den acc. abgegeben.
wünsche euch allen noch viel spass ,ich habe fertig.

gruß patrick

Nachvollziehen kann ich den Schritt von Viking ebenso nicht! ^^ Aber viel Spaß weiterhin im Leben :)
 

Killerweed

Gast
So dann folge ich auch.

Jungs es war für mich auch eine ehre mit euch gezockt zuhaben ich werde auch aufhören habe auch alles geschaft was ich schaffen wolte ich hätte noch gerne gekämpft mit euch aber kein bock mehr.


Bin keiner der lange sätze schreibt is halt ein Game und nix anderres.


**** und diesser Stamm bleibt für mich immer ein Loooser Stamm ihr seid alles nix könner nur Bla Bla Bla
 

DeletedUser

Gast
dem schliese ich mich dann auch an,
intern wußten es die Leute ja schon seit dem Wochenende, aber da KK es ja schon erwähnt, nun auch an dieser Stelle.

Viel Spaß den Verbliebenen und vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen auf S34 oder später.
Ganz komm ich ja eh nicht weg von DS:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich schade das Ganze... aber wer feind von DC ist, ist unser Freund. Daher gibt es bei uns für solche Accs immer ein Plätzchen.

Ich bedaure zu tiefst, dass es mit Viking so gekommen ist und die meisten zu DC geflohen sind.

Als denkt daran, wer Feind von DC = Freund von ROC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83440

Gast
Man kann ja auch allein weiterkämpfen und was erreichen...
Man kann ebenso allein die Feinde Offen und weg Deffen... aber wenn du kb mehr hast isses deine Sache...

In dem Sinne viel Erfolg im RL

mfg Marcifie
 

DeletedUser

Gast
Oh man sunfire, wie armselig ist denn Dein Post!?

Anstatt King alles gute auf seien weiteren Wegen zu wünschen und ihm Respekt für seine erreichten Ziele zu zeigen versuchst Du hier auf billigste Art Member zu akquirieren nur weil Dir/Euch die eigene treue und achtenswerte Basis weggebrochen ist.

Also KingKong von mir alles Gute auf den weiteren Wegen und man kann sagen was man will - Deine Ziele erreicht hast Du, wie ist erst an zweiter Stelle zu beäugen - geschafft ist geschafft!
 

DeletedUser31779

Gast
So Leute, Killer und ich gehen erst mit nem ganz großen Knall :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und der kommt noch.

*KingKong*, dir wünsch ich jedenfalls alles Gute im RL, und wenn du es dir bei uns doch noch gemütlich machen kannst und anders überlegst bist natürlich herzlich eingeladen ;-)

(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
sunfire der pst warja wirkllich wirklich wirklich sogar unter deinem niveau :-D


@ Kingkong, alles gute im rl, wenn du tatsächlich aufhören solltest
 

DeletedUser

Gast
Oh man sunfire, wie armselig ist denn Dein Post!?

Anstatt King alles gute auf seien weiteren Wegen zu wünschen und ihm Respekt für seine erreichten Ziele zu zeigen versuchst Du hier auf billigste Art Member zu akquirieren nur weil Dir/Euch die eigene treue und achtenswerte Basis weggebrochen ist.

Interessiert es mich, was du schreibst? Glaube kaum... jedenfalls wünsche ich dem einen Kingkong im RL nur das Beste im neuen Jahr.

Abgesehen davon habe ich keine Leute akquiriert, das geschah aus der Situation heraus. Und es stimmt, wer feind von DC = Freund von ROC. So ist es und nicht anderst...

Cheers
 

DeletedUser

Gast
Armer kleiner sunfiremädchen ist wohl ein schlechter verlierer

baby_schreie_DW_Wis_528365g.jpg
 

DeletedUser

Gast
Du kannst es einfach nicht lassen, gell? Eben so bist du und ich bin so wie du nie sein wirst! :) Ich habe es nicht nötig andere in den Dreck zu ziehen... aber du hast ja grosse Freude daran. Du kannst mir nicht das Wasser reichen, Kollege! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab dir längst das wasser gereicht, du stellst dich hier einfach immer an wie ein mädchen....

wie sagte schon ein bedeutender Mensch

http://www.youtube.com/watch?v=lQUT6rfB_KA

also kauf dir ein päckchen taschentücher heul dich ein zwei tage aus und vielleicht erkennst dann auch du, das ich toller bin als du :)

ich hab humor, und du kannst nur heulen
 

DeletedUser

Gast
Vergiss es... du machst dich hier nur noch mehr lächerlich als du schon bist! Und Taschentücher habe ich genug zu Hause, brauche sie ja immer da ich so eine Heulsuuse bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mich nicht lächerlich der einzige der das seit geraumer Zeit macht bis du....also hör doch auf damit...

ers ist plöhde, ers geht unter die gürtellinie, ers kann nichts, ers ist nichts, ers ist harz4

bla bluipp

gibts in deinem leben nur noch mich :)
 

DeletedUser

Gast
Leute, jetzt ist es aber gut. Langsam haben wir glaube ich verstanden, dass Sunny eine Heulsuse ist und ers kein Niveau hat ;) (Achtung: nicht meine persönliche Meinung^^)
Also denkt mal drann, dass das hier nur ein Spiel ist und nehmt nicht immer alles so ernst, was der andere sagt ;)
 

DeletedUser

Gast
over and out... du kannst mir IGMs schicken, wenn du mir weiter ans bein pinkeln willst :)
 

DeletedUser

Gast
Leute, jetzt ist es aber gut. Langsam haben wir glaube ich verstanden, dass Sunny eine Heulsuse ist und ers kein Niveau hat ;) (Achtung: nicht meine persönliche Meinung^^)
Also denkt mal drann, dass das hier nur ein Spiel ist und nehmt nicht immer alles so ernst, was der andere sagt ;)

Ich glaube er ist hier nicht der einzige der den Kindergarten nochmals besuchen sollte ...

P.S.: Tragt es wie Männer aus und lasst Berichte, anstatt Wörte sprechen :)
 

DeletedUser31779

Gast
Meine letzte Info war dass er Onkel Chrischi spielt :cool:
Udn dass er als UV bei uns im Nyxo Account nicht so viel geleistet hat gegen Viking o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
DASS er im OC-acc drin sitzt weiß man ja schon länger. aber leider macht er seit geraumer zeit den von ihm gespielten acc nicht mehr öffentlich - und das find ich etwas schwach.
 
Oben