• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David gegen Goliath; hähnchen69 vs. Team Partypeitsche

DeletedUser

Gast
propafertigqf1.jpg



Edit: sind natürlich 125167 gefarmte Ress.
 

DeletedUser

Gast
hail Dingens!


Scherz beiseite... lass ihn in Ruhe :eek:
Aber schöne "Propaganda"
 

DeletedUser

Gast
hehe nice propa kellox...nicht schlecht...klatsch sie weiter^^
 

BSforEver

Gast
mit david gegen goliath kannste dich rüsten wenn du auch allein kämpfst o_O
 

?uest1on

Gast


pwned würd ich sagen.

Ne im ernst, wenn dieser hähnchen immernoch mit def voll steht, kann team partypeitsche doch nix machen...

and

hail crashkid666
 

DeletedUser

Gast
ich will eure aktion auf keinen fall niederflamen,aber dein post ist lächerlich.
du rümst dich tatsächlich zugedefft gewesen zu sein und dann ein retimen quasi unmöglich zu machen?o_O
 

DeletedUser

Gast
ich will eure aktion auf keinen fall niederflamen,aber dein post ist lächerlich.
du rümst dich tatsächlich zugedefft gewesen zu sein und dann ein retimen quasi unmöglich zu machen?o_O

so nochmal zum mitschreiben ICH (acc lieb und lieber) wurde gefragt ob ich lust habe ne propa zu machen und da ich nichts zu tun hatte aber ich nunmal die propa gemacht

und noch was wie kann den Team Partypeitsche was farmen wenn dass dorf ja anscheinend mit fremd deff vollgestellt ist.
 

DeletedUser

Gast
die deff wurde im zweiten anlauf durch usnere uv gebasht
leider benutzte er heir zu fälschlicher weise nur die lkavs.

änder aber ncihts an der tatsache das sich der acc hat fremdedeffen lassen
und uns in folge dessen katat

naja das wars von mir soweit hab alles erklärt wünsch noch viel spaß beim von der palme wedeln
 

DeletedUser60099

Gast
Wenn ich die Berichte richtig interpretiere, wurde eure Off (zumindest Teile davon) doch in eurem eigenen Dorf gebasht und nicht beim Angriff auf Hähnchen!?
Insofern spielt es doch gar keine Rolle ob Hähnchen zugedefft war oder nicht.
Ferner ist es doch wohl nicht verboten, sein Dorf gegen J deffen zu lassen, oder?;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Berichte richtig interpretiere, wurde eure Off (zumindest Teile davon) doch in eurem eigenen Dorf gebasht und nicht beim Angriff auf Hähnchen!?
Insofern spielt es doch gar keine Rolle ob Hähnchen zugedefft war oder nicht.
Ferner ist es doch wohl nicht verboten, sein Dorf gegen J deffen zu lassen, oder?;-)

boah loser,wenn du ka hast wie es war schnabel zu -.-
klar ist es nicht verboten aber sich dran aufgeilen ist lächerlich
 

DeletedUser

Gast
boah loser,wenn du ka hast wie es war schnabel zu -.-
klar ist es nicht verboten aber sich dran aufgeilen ist lächerlich

In der disziplin "EinfachMalNenDummenBeitragSchreiben" hättest du chancen auf gold

Die fremd deff war schon lange weg und es sind hier auch keine berichte von der zeit als das dorf mit fremtdeff gedefft war. Ich weis nicht wieso ihr euch darüber so aufregt Carlos Lehder sagte es doch dass die deff im 2. anlauf gebasht wurde und dann gab es keine neue mehr.
 

DeletedUser

Gast
In der disziplin "EinfachMalNenDummenBeitragSchreiben" hättest du chancen auf gold

Die fremd deff war schon lange weg und es sind hier auch keine berichte von der zeit als das dorf mit fremtdeff gedefft war. Ich weis nicht wieso ihr euch darüber so aufregt Carlos Lehder sagte es doch dass die deff im 2. anlauf gebasht wurde und dann gab es keine neue mehr.

naja das war vor 2-3 tagen
und viel jünger sind die berichte da oben auch nicht.

fakt ist der acc stand so dicht das es mich 2mal die off gekostet hat

er hat mich 2mla morgens erwischt, da war ich inner schule
das eine mal ist schon ein zwei wochen her
das andere mal war vorgestern *glaub*
und da handelte es sich nur noch um meine axtis wenn es was gibt wo drauf man sich einen wedeln kann, dann die tatsache das ihr mir ncoh die axtis gebasht habt.

alles andere ist firlefanz
da hätte man jeden in den acc setzen können
da wäre nich viel mehr bei rum gekommen
 

crashkid86

Gast
den anfang der geschichte kann man gerne nochmal in nem anderen thread(lustige angriffe un so) nachlesen...
das der acc fremdgedefft wurde bestreitet keiner...
is doch auch egal, beim runde 2 wars ein fehler nur die lkav zu schicken, is eben so, egal ob uv hin oder her... und die rest off wurde dann daheim gebasht ( ohne retimen! )
fakt is einfach das der acc von meinem bruder im mom nen leichten vorteil hat und der partypeitsche acc nu anscheinend unter dauer uv steht...

naja is ja auch wayne, nehmt das mal alles mit mehr humor ;)
 

DeletedUser

Gast
hail fremddeff

mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...

das is doch nich dein ernst, lool
hähnchen hat zuerst angegriffen und hat partypeitsches so gut wie gesamte off gebasht, noch ganz am anfang.

Die stehen noch net drin,
jetzt kommt wieder die Ausrede, Fremddef bla bla bla.
Team Partypeitsche kann noch nimma seine off auslagern, also:

Aktivität: Sehr gut
Skill: mangelhaft

Ha!l kein RL
 

yambike

Gast
Das war aber echt eine gelungene Aktion Ablaus Ablaus Ablaus einfach klasse....aber auch hier haben die Miesmacher etwas zu meckern
Fremd-Deff als ob das ein Schimpfwort wäre klar hähnchen69 hätte sich nicht wehren dürfen, hat ja auch viel weniger Punkte als die Partypeitsche
man man man...was habt ihr für ein Weltbild!
 
Oben