• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David gegen Goliath; hähnchen69 vs. Team Partypeitsche

DeletedUser

Gast
das is doch nich dein ernst, lool
hähnchen hat zuerst angegriffen und hat partypeitsches so gut wie gesamte off gebasht, noch ganz am anfang.

Die stehen noch net drin,
jetzt kommt wieder die Ausrede, Fremddef bla bla bla.
Team Partypeitsche kann noch nimma seine off auslagern, also:

Aktivität: Sehr gut
Skill: mangelhaft

Ha!l kein RL


Kinders, wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst eure Merkwürdigen posts doch einfach weg. Ihr macht euch doch nu lächerlich mit som geplänkel!

Fakt ist...

Fremdgedefft [JA]
Truppenweg [JA]
Aktivität [JA]
Skill [JA]
geiler Name [JA]

Nur im falschen Moment am falschen Ort. Und UV hin oder her iwer hat aufjdenfall nen Fehler gemacht. "Punkt"

Das beweißt nur, das es auch nur Menschen sind und auch ein RL haben.
P.s: die paar Axt nachbauen dauert 2 Tage.

Falls noch irgendein verzogenes "Balg" Antworten möchte, dann fragt in welcher Hinsicht auch immer aber lasst eure Vorurteile und euer Gespame weg.


gruss TQ (Ich spreche hier nur für mich nicht für [J] oder sonst wen)
 

DeletedUser

Gast
Falls noch irgendein verzogenes "Balg" Antworten möchte, dann fragt in welcher Hinsicht auch immer aber lasst eure Vorurteile und euer Gespame weg.
Die Vorurteile seh ich irgendwie auf beiden Seiten. Ergibt nicht soviel Sinn was du schreibst.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist doch einfach, dass es eine gelungene Aktion war und dazu meinen Glückwunsch an Hähnchen, weiter so und nicht unterkriegen lassen und nette propaganda gut gemacht.

Die Entschuldigen sind allerdings etwas lächerlich, denn ich glaube TeamPartypeitsche wurde zum dritten mal die off gebasht und das ist ja wohl nicht unbedingt Ruhmhaft, aber da werden wir uns daran gewöhnen müssen, wenn J einmal einen Rückschlag hat, dann ist es Unrecht "wurden ja von anderen gedefft".
Eventuell solltet ihr auch einmal lernen Niederlagen und Rückschläge einzustecken, denn die werden immer wieder vorkommen und keiner ist hier unfehlbar oder der Gott über alle Dinge.
 

DeletedUser

Gast
Die Vorurteile seh ich irgendwie auf beiden Seiten. Ergibt nicht soviel Sinn was du schreibst.

Das ist Richtig, habe dies auch nicht ausgeschlossen? oder?

@Fog: hätte ich jetzt nicht gedacht, das sowas immer wieder passiert.

Und klar dem jenigen dem es passiert, ist es peinlich, grade wenn man von sich was hält. Und klar sucht man nach Gründen und in dem Moment sind alle anderen Schuld. DOch Objektiv betrachtet, ist dies bei allen so:) Hier kommt es nur zu Geltung, weil sich da welche ganz lieb haben.

Und in diesem Fall war es halt so, das es keine Aktion

Hähnchen gegen Team P. war

sondern, wenn ich das alles richtig interpretiere...

Hähnchen + KR + UV gegen... zu Anfangs noch nur Team P.
_________________________________________________


Die AKtion ist unterm Strich gelungen. Klar wäre auch peinlich wenn nicht.

1:0 für H. + KR

_________________________________________________

Die Prop ist an und fürsich Okay.

Nur das mit den Ress .. wen interessieren denn die paar Ress?
Wenn daraus die Halbe Prop. besteht, muss ich sagen ist die Prop. fürn Allerwertesten.

So das zum Thema.

Bedenk, es geht hier nur um Spaß beim Spiel und vergesst euer Rl nicht...
 

DeletedUser

Gast
und das sagt der übelste Pr0gamer

Mr.TQ
Punkte: 14.400
Rang:6
Besiegte Gegner: 51.005 (8.)
Stamm: [J]

das kann man nur schaffen wenn man sein Rl vergisst.

wenn´s 3/8 ist, ist das für mich noch verständlich...


aber 17/7 allein...ist schon übel schlimm für´s RL
 

DeletedUser

Gast
schön gesagt TQ

soweit ich das mitbekommen habe geht es bei Team Partypeitsche auch nicht um die Aktion an sich, sondern die Folgen die es hat vor allem bezüglich KR die wohl dahinterstecken...

und außerdem glaube ich schon das man gut sein kann UND RL hat :)

man muss ja nicht sinnlos vor dem Acc sitzen sondern nur dann wenns drauf ankommt.. :p

Gruß
Xan|

(und ja ich weiß, ihr kennt mich alle nicht.. und was hat der wicht schon zu sagen und übrigens: bla bla & blubb :eek:) )
 

DeletedUser

Gast
und das sagt der übelste Pr0gamer

Mr.TQ
Punkte: 14.400
Rang:6
Besiegte Gegner: 51.005 (8.)
Stamm: [J]

das kann man nur schaffen wenn man sein Rl vergisst.

wenn´s 3/8 ist, ist das für mich noch verständlich...


aber 17/7 allein...ist schon übel schlimm für´s RL

1. Offtopic
2. seit wann muss man denn bitte so sehr aktiv sein um oben mit zu spielen ? o_O.. es sei denn man hat keine Ahnung vom Spiel und sitzt die ganze zeit davor und braucht STunden für einen Klick! Schon peinlich oder?
3. Da du mich absolut nicht kennst und keine Ahnung hast was ich Beruflich mache geschweige denn wie mein privatleben ausschaut, solltest du dir solche Kommentare sparen.
 

DeletedUser

Gast
propa schön gemacht ^^

aber wenn die hütte von hähnchen voller deff steht dann ist es feige -.-

1on1 und lässt sich zudeffen....
 

DeletedUser

Gast
und das sagt der übelste Pr0gamer

Mr.TQ
Punkte: 14.400
Rang:6
Besiegte Gegner: 51.005 (8.)
Stamm: [J]

das kann man nur schaffen wenn man sein Rl vergisst.

wenn´s 3/8 ist, ist das für mich noch verständlich...


aber 17/7 allein...ist schon übel schlimm für´s RL

ahhhhh das tut einfach weh -.-
nur weil du zu blöde bist in die top20 zu kommen,heisst es nicht,dass alle die in den top20 sind kein rl haben-.-
 

DeletedUser

Gast
propa schön gemacht ^^

aber wenn die hütte von hähnchen voller deff steht dann ist es feige -.-

1on1 und lässt sich zudeffen....

und der nächste der zu faul ist alles genau zu lesen
als die angriffe waren stand hähnchens hütte nicht voll sonst könnte ja Team P. kaum einmal bei hähnchen ress klauen.
 

DeletedUser

Gast
was macht ihr dann?

habt ihr das pr0gaming mit der muttermilch bekommen?

ps: Top 20 hab ich noch nicht gespielt aber top 100 ;)
 

DeletedUser

Gast
Diese ganze eierei geht mir aufn sack

zu aller erst zu den ganzen nonames die hier posten das der account kein skill hätte etc
von euch hat man noch nie was gehört außer das der eine oder andere sein fressbrett aufgerissen hat.

zu den weiteren flames
würde ich wegen der aktion so arge ego probs haben, dann hätte ich den leutz wohl kaum erklärt wie sie die propa posten können.
man kann ja gern mal bei kellox nachfragen wer ihm den support im IRC geliefert hat


aktion ist durch ich hatte pech und fertig
gratz an hähnchen auch wenns ohne deff und KR uv sicher ncihts geworden wäre
davon bin ich überzeugt

worte zum abschluss:
jeder erlaubt sich hier sein urteil obwohl kaum einer einen einblick in die materie hat
aber wen störts kacke kann man auch posten wenn man keine ahnung hat gel?
 

DeletedUser

Gast
Diese ganze eierei geht mir aufn sack

zu aller erst zu den ganzen nonames die hier posten das der account kein skill hätte etc
von euch hat man noch nie was gehört außer das der eine oder andere sein fressbrett aufgerissen hat.

zu den weiteren flames
würde ich wegen der aktion so arge ego probs haben, dann hätte ich den leutz wohl kaum erklärt wie sie die propa posten können.
man kann ja gern mal bei kellox nachfragen wer ihm den support im IRC geliefert hat


aktion ist durch ich hatte pech und fertig
gratz an hähnchen auch wenns ohne deff und KR uv sicher ncihts geworden wäre
davon bin ich überzeugt

worte zum abschluss:
jeder erlaubt sich hier sein urteil obwohl kaum einer einen einblick in die materie hat
aber wen störts kacke kann man auch posten wenn man keine ahnung hat gel?

ICh würd sagen dem kann man durchaus weitesgehend zustimmen.
Is jez nich das goldene vom EI aber naja,2 Parteien,2 Sichtweisen =)
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so, Hähnchen hat seinen triumpf, Sparte seine Ruhe also belassen wir es dabei und weiter gehts.
 

DeletedUser

Gast
Kinders, wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst eure Merkwürdigen posts doch einfach weg. Ihr macht euch doch nu lächerlich mit som geplänkel!

Fakt ist...

Fremdgedefft [JA]
Truppenweg [JA]
Aktivität [JA]
Skill [JA]
geiler Name [JA]

Nur im falschen Moment am falschen Ort. Und UV hin oder her iwer hat aufjdenfall nen Fehler gemacht. "Punkt"

Das beweißt nur, das es auch nur Menschen sind und auch ein RL haben.
P.s: die paar Axt nachbauen dauert 2 Tage.

Falls noch irgendein verzogenes "Balg" Antworten möchte, dann fragt in welcher Hinsicht auch immer aber lasst eure Vorurteile und euer Gespame weg.


gruss TQ (Ich spreche hier nur für mich nicht für [J] oder sonst wen)

Ihr könnt euch ja weiter ausheulen,
"Oh Fremddef"
Das Spiel heißt nicht umsonst die Staemme,
und da du dir ja ohne Kraftausdrücke nicht zu helfen weißt will ich die diskussion hier beenden, sonst fallen hier noch mehr Pöööse Worte.
Fakt ist, Hähnchen schlägt sich verdammt gut und macht alles richtig:)
 

DeletedUser29583

Gast
Meine güte klopft bloß nicht alles breit.....dann kann man sowas eh sich ersparen(etwas Propaganda egal weswegen)

nette aktion beide accs haben fun und das sollte langen.

Oder sehe ich das falsch?

gruß frostfalke
 

DeletedUser

Gast
Endlich einmal ein Beitrag von Sparte, dem ich voll und ganz (und zwar gerne) Zustimmen kann.
Hähnchen hat mehrmal die Off von Sparte gebasht und eine feine Proba ins Forum gesetzt (setzen lassen).
Mir ist es echt zu hoch, warum dann gleich wieder X Spieler, die noch nicht einmal daran beteiligt waren hier Posten "und ich habe den Längsten"
Hier gehört lediglich eine weitere Proba von Hähnchen, Sparte oder von mir aus auch [J] herein.
Die ganzen Flames "der hatte Fremddeff" oder "da war eine UV am Werk" sind hier absolut übwerflüssig, da dies die übliche Spielweise ist und von jedem besseren Stamm praktiziert wird. Wenn sich daran in Zukunft auch jeder Halten würde, wäre es auch wieder ein Vergnügen im Pup zu Lesen und zu Schreiben.

Was ist den hier weiter passiert, als das bei Sparte etwas Off verloren ging? Diese kann wieder rekrutiert werden und sein Dorf hat er noch. Somit hält sich auch der Schaden in Grenzen und ihm dafür seine spielerischen Fähigkeiten abzusprechen ist da etwas weit hergeholt.

Edit: Hier noch meine Glückwünche an Hähnchen schön gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL geile Propa ;)

Nett gemacht Hähnchen! An das Team Partypeitsche und an [J]! Nicht weinen! Fremddeff hin oder her, warum habt ihr keine Fremddeff bei dem Partypeitschen acc reingestellt? o_O

DS sollte man im Team spielen und nicht 1 vs. 1, denn einer bescheist immer, wer so dumm ist und in einem Kriegsspiel auf fairness hofft kann auch gleich auf löschen klicken!

Gruß
Marcel
 

Klops

Gast
So nach abstinez suchtel ich auch mal wieder ein wenig hier im Pup rum. Was ich hier sehe ist eine gut gemachte Propaganda und eine Aktion, die gelaufen ist, wie sie laufen sollte. Einzige was ich interessant finde ist, das Hähnchen hier die Offs vom Partyp. acc erwischt hat, wenns ein retime war graz dazu und wenns einfach so gelungen ist, weil der gegen acc nicht besetzt war, dann sieht man daran, das auch ein acc mit 3 Spielern nicht 24/7brsrtzt ist.

Die ganzen Flamereien die hier kommen sind Lächerlich! warsch. hat nicht einer dieser besagten personen annähernd so viel skill wie einer aus dem partyp. acc. haltet euch einfachit solchen nonsens-postings zurück und folgt dem bekannten Satz mit der "Ahnung die man nicht hat"

Hail /KR/

i`m out peace
 

crashkid86

Gast
nuja denke mal das die leute die im partypeitsche acc waren,mehr erfahrung von ds haben als 95% der anderen spieler auf s32....

wielange jemand ds spielt,ist eigentlich unbedeutend...nach 6monaten kann man eigentlich alles raushaben wenn man gut genug ist.
allerdings spielen diese leute schon länger und sind verdammt gut. vorallem bei einme tut es mir sehr leid dass es so gekommen ist...
allerdings ist der beste ds spieler gegen einen acc der auf off setzt und fremdgedefft ist machtlos.
einziger fehler von den spielern des partypeitsche accs war den hähnchen acc zu unterschätzen und es alleine zu versuchen.

hierran sieht man jedoch wieder das die stämme ein spiel ist was auf teamplay angewiesen ist und in dem jeder pro von einem verbund von "noobs" platt gemacht werden kann.

so das war nu mein wort zum sonntag^^
ich bin voll und das ist gut so :D
 

DeletedUser

Gast
nun ja, ihr mit euren geweine, ist doch nun latte was passiert ist, ja fremddeff, omg es war ne böse aktion, kann jedem passieren das man auf nen vollgestellten dorf retimed und sowas dann weh tut ist klar besonders am anfang...

schade das der acc gekattat wurde aber naja, schlimm wenn man noch so früh am anfang eigentlich schöne dörfer kattat, naja wat solls, in 2 wochen gibbet eh nen neuen server da kann sich ja der TP wieder anmelden und hat vielleicht mehr glück...

back to topic: hail kleiner/großer crashy xD
 

DeletedUser

Gast
nuja denke mal das die leute die im partypeitsche acc waren,mehr erfahrung von ds haben als 95% der anderen spieler auf s32....

wielange jemand ds spielt,ist eigentlich unbedeutend...nach 6monaten kann man eigentlich alles raushaben wenn man gut genug ist.
allerdings spielen diese leute schon länger und sind verdammt gut. vorallem bei einme tut es mir sehr leid dass es so gekommen ist...
allerdings ist der beste ds spieler gegen einen acc der auf off setzt und fremdgedefft ist machtlos.
einziger fehler von den spielern des partypeitsche accs war den hähnchen acc zu unterschätzen und es alleine zu versuchen.

hierran sieht man jedoch wieder das die stämme ein spiel ist was auf teamplay angewiesen ist und in dem jeder pro von einem verbund von "noobs" platt gemacht werden kann.

so das war nu mein wort zum sonntag^^
ich bin voll und das ist gut so :D


viel besser hätte ich es mit alc im blut nicht ausdrücken können ;) :)
 

DeletedUser

Gast
So nach abstinez suchtel ich auch mal wieder ein wenig hier im Pup rum. Was ich hier sehe ist eine gut gemachte Propaganda und eine Aktion, die gelaufen ist, wie sie laufen sollte. Einzige was ich interessant finde ist, das Hähnchen hier die Offs vom Partyp. acc erwischt hat, wenns ein retime war graz dazu und wenns einfach so gelungen ist, weil der gegen acc nicht besetzt war, dann sieht man daran, das auch ein acc mit 3 Spielern nicht 24/7brsrtzt ist.

Die ganzen Flamereien die hier kommen sind Lächerlich! warsch. hat nicht einer dieser besagten personen annähernd so viel skill wie einer aus dem partyp. acc. haltet euch einfachit solchen nonsens-postings zurück und folgt dem bekannten Satz mit der "Ahnung die man nicht hat"

Hail /KR/

i`m out peace

word!
 
Oben