• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DAW gegen (fast) den Rest der Welt

  • Themenstarter DeletedUser100913
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich sag nur unsere Off auf GdE läuft grad erst an.

Die von GdE/DAW ist heute durch gelaufen

Und was fällt uns auf wenn wir uns die Adelsstatisti9ken angucken?

80-90% der feindadelungen sind beim humorous acc reingegangen der seit monaten unter dauerbeschuss steht, dafür hält er sich doch noch recht gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na endlich, mach mal das Kleinzeugs da platt^^

Diese sensationellen Dorfnamen die Gde hat und vor allem ihre Art zu bashen, sowas gehört an den AR und dann vernünftig mittels Kattas kleingehalten.
 

eisbecher85

Gast
Nun sollte man bei der langzeitstatistik gegen DAW aber auch berücksichtigen dass sie am Anfang vom Humorous account keine gegenwehr bekamen und ihn fast problemlos adeln konnten, da der spieler inaktiv war und es erst nach Den ersten Adelungen entdeckt wurde dass er Angegriffen wird. den dann zu stabilisieren hat eine weile gedauert und im zuge dessen musste der account auch neu besetzt werden...

...
S

Nunja für Inaktivität kann der Gegner nichts :)
Er wäre ein schlechter Feind schwächen des Gegners nicht auszunutzen.
 

DeletedUser

Gast
80-90% der feindadelungen sind beim humorous acc reingegangen der seit monaten unter dauerbeschuss steht, dafür hält er sich doch noch recht gut ;)


Kein Wunder, wenn man nur 21 Dörfer adelt :p

Da muss es ja für den Rest des Stammes peinlich sein, wenn er 90 % adelt.
Naja Offensive läuft, warten wir aufs Endergebniss :)
 

DeletedUser

Gast
ja wieder ein sehr qualifizierter beitrag jetzt überlege nochmal was ich genau gemeint habe, statseiten könnten helfen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo die Statistik gegen DAW sieht nicht so toll aus für BANG. Wird sich sicher im verlaufe der Zeit ändern *versprechen abgeb*
 

DeletedUser100913

Gast
....ich mal wieder. Hallo an Alle!

Ich hatte einen kurzurlaub. 4 Tage Barcelona mit super wetter..... aber ohne i-net :(

Lob an Prepel! Er wusste es.... hat die situation aber nicht ausgenutzt! danke.

Lob an Müx! Er wusste es nicht..... aber auch ein blindes huhn findet mal ein korn! der schufft hat mir 2 hütten geadelt ;)

Kein Lob an AHG!


Knaa schrieb:

So, nun macht weiterhin eure Show, ich habe mich genug amüsiert und bin wieder für eine zeitlang still (ja, ich muss die ganzen sinnfreien Angriffe von Choringo umbennen).

also ganz sinnfrei waren die angriffe wohl doch nicht!

http://de.twstats.com/de33/index.php?page=player&mode=conquers&type=lose&id=2194814

meister aller meister! was war denn da los?

LG Ingo
 

DeletedUser

Gast
oh ha
AHG bekommt haue auch von BAM! aus dem norden wenn auch weniger erfolgreich. aber langsam und stetig.....
 

DeletedUser

Gast
Denke das wird/ist [fast] ein ausgeglichener Krieg der da geführt wird.
Wollte eigetlich auch nur meinen senf dazu geben :mrgreen:
Und ein Lob an BANG die GdE inmoment ca. 2k incs auf 100 dörfer reinquetschen...
Und davon ca. 700 aus den selben Dörfern
Aber mit(ag) habt ihr bei uns bis jetzt nichts erreicht
Matze
 

DeletedUser

Gast
Denke das wird/ist [fast] ein ausgeglichener Krieg der da geführt wird.
Wollte eigetlich auch nur meinen senf dazu geben :mrgreen:
Und ein Lob an BANG die GdE inmoment ca. 2k incs auf 100 dörfer reinquetschen...
Und davon ca. 700 aus den selben Dörfern
Aber mit(ag) habt ihr bei uns bis jetzt nichts erreicht
Matze

Echt? :O
Bist nicht du Der von GdE der mal 100 fakes aus einem Dorf geschickt hat?
 

DeletedUser

Gast
bisher haben BANG-Offs immer länger gedauert als einen Tag :)

ist also noch bissl zeit für (ag)s :)
 

DeletedUser

Gast
Denke das wird/ist [fast] ein ausgeglichener Krieg der da geführt wird.
Wollte eigetlich auch nur meinen senf dazu geben :mrgreen:
Und ein Lob an BANG die GdE inmoment ca. 2k incs auf 100 dörfer reinquetschen...
Und davon ca. 700 aus den selben Dörfern
Aber mit(ag) habt ihr bei uns bis jetzt nichts erreicht
Matze

Dermaßen Fail und nun ab mit dir.
 

DeletedUser

Gast
Ja aber der acc wurde seit dem neu besetzt.
Der ,der das mit den 20 fakes aus einem dorf war mein bruder.
Vlt kennen mich welche von W23 waltaus.
War da mein acc
 

DeletedUser

Gast
So spricht jemand der sich auf K98 durch barbas Adeln aus dem Staub macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hast du was dagegen das ich mich auf K99 ansiedel und da die 300k leute adel oder was??
Würdet ihr dochn auch machen
 

DeletedUser

Gast
Du hast mich net verstanden. Lies meinen Satz nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz langsam und versuche ihn zu verstehen :p
 

DeletedUser

Gast
loas wird Adeln uns durch feinddörfer dahin, du Adelst da barbs mit 1,5kk das ist ein großer Unterschied ;-)
 
Oben