• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

|DB| hat die Hosen halb unten (K70 & K80)

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Fangemeinde,

schon lange gab es keine Nachrichten mehr von uns, ob Gostong, Mä Meranjo Walesion oder unsere Ritter oder all die anderen von uns.

Wer uns kennt, weiß wer wir sind, wer uns nicht kennt...egal.

Da es hier so langweilig ist, erzähle ich halt mal ein bissl was:

Ich mache es kurz (haha reingelegt), wir befinden uns auf W72 (rund um die Kontinente 70 und 80) nur in Warteposition und zum Quatschen miteinander - waren und sind keine Gefahr für unsere Nachbarn, allerdings wollte dies nun ein kleiner Haufen von möchtegern Pros nicht wahrhaben.

Wir spielen seit einem Jahr auf diesem Server, und das eigentlich nur um uns zu unterhalten, jede der dieses Spiel kennt, weiß genau wie unsere Dörfer wohl aussehen *lol

|DB| wusste es nicht, und Mondstäubchen 2 und Papastan haben in den letzten drei Tagen mal eben völlig Sinnlos über 50 volle Offs gegen unsere Deff laufen lassen.

(axt) = 284.001
(späher) = 1.177
(lkav) =120.708
:bBogen: = 14.358
(ramme) = 11.088
(kata) = 6.302

aber was soll es - nachdem wir wissen was es bedeutet wenn man so viele Offs verliert, habe ich Mondstäubchen 2 angeschrieben und vorher gewarnt, dass man da schnell die Hosen unten hat wenn man alles gegen einen reinen kleinen Defferstamm schickt (der tatsächlich keine Ambitionen hat), und dass ich dies auch gerne im DSF poste, und darum bin ich nun hier.

wer immer also |DB| (Divine Basher) auf seiner Frühstücksliste hat - eine bessere Chance wird sich so schnell wohl nicht ergeben.

viel Spaß


@ Mondstäubchen 2 - ich habe es dir versprochen, und meine Versprechen halte ich, wir haben nichts zu verlieren - ich hoffe Euch geht es genauso?
In über einem Jahr sammeln sich so viele AG's an, dass wir Euch mit dem Aufadeln von Babas noch so lange beschäfftigen können bis Euch wirklich ein größerer überrollt. Ihr müsst uns nicht wirklich als Bedorhung ansehen, das erledigen andere, aber Ihr solltet uns ernst nehmen - schätze das habt Ihr nun gelernt.

in diesem Sinne GSG-forever - die Bande lebt!:biggrin:

Euer Dragoncharmer

Achso, und bevor nun wieder welche kommen und sagen dass wir Grauadler sind, und daher ehrlose, dem sei gesagt - durch das aufadeln grauer Dörfer greifen wir nicht aktiv in das Kriegsgeschene anderer ein, und wen wir irgendwann den Server verlassen, dann werden diese Dörfer auch nur wieder grau. Wir kümmern uns nicht um Politik, und darum beeinflussen wir diese auch nicht durch unser Handeln. Ausserdem halten wir uns schon extrem zurück - ich alleine habe schon über 60 AG's rumstehen - ich könnte also noch wesentlich aggressiver vorgehen wenn ich wollte, aber das ist es ja was wir nicht wollen, daher auch die vorangegangene Warnung an Mondstäubchen2.

Ich bitte um Verständnis dass ich auf nun evtl. folgende Provokationen gar nicht erst reagiere, dafür dürft Ihr den Garten zum Spielen gehen. :biggrin:

.
 

mä meranjo

Gast
Ach Dragon, ich denke das hätte in die sog. "Ruhmeshalle" gehört, aber egal, soll sich beschweren wer lange Weile hat^^ ;-)

Reine Deffer... Ich bitte dich, selbst als Nichtspieler sind wir unfähig keine Offs zu bauen, was unsere Bashpunkte ja auch zeigen ;-)

Frühstücksliste... In der Regel sinds die Hauptstämme die ihre Lakaien schlucken, in dem Fall DC.

Grauadeln, Blauadeln (Auch Internadeln genannt), Gelbadeln (auch Überadeln genannt^^), Rotadeln - darüber zerreißen sich so viele so oft den Mund weil sie nicht wissen was ihnen in Wirklichkeit nicht passt, oder es nicht zugeben können.
Strategisches oder Taktisches Adeln, Adeln einfach aus Spaß und/oder Langeweile, oder Fernverkehr über Kontinente hinweg - Letztenendes werden ja eh immer nur die Dörfer gezählt, und ohne Leute die kleine Dörfer ausbauen hätten die Grauadelnasenrümpfer selbst nichts zum adeln.
Jeder Topspieler kann auch Grauadeln, das mindert seine Fähigkeiten und Erfahrungen nicht.


So. Hatten wir unseren Spaß mit dem unüberlegten drauflosballern einiger Mittelklässler. Mag sein das früher oder später ein erfahrenes Team mit 5000 statt 50 Offs kommt und einen Großteil unserer Dörfer erobert. Na und? Solange es noch Graue auf dieser Welt gibt, so lange gibt es auch uns noch mindestens. Und danach kann man immer noch neustarten sooft man möchte, wenn ich mich nicht sehr irre.
Das einzige was für uns zählt, das unsere Accs nicht wegen Inaktivität gelöscht werden. Und das zu vermeiden ist leicht, erst Recht wenn nette Nachbarn unseren Spaß durch interessante Aktionen steigern ;-)

VIVA GSG!
in memoriam mundus 44
 

DeletedUser

Gast
Grauadeln versaut die Welt und eure accs sowie die um euch...

Und durch Defense alleine kommt man auch nicht weiter...
 

DeletedUser74123

Gast
Wenn Ihr nur quatschen wollt dann besorgt euch skype oder flamet Facebook (noch mehr) zu und nervt hier nicht die Leute !
 

DeletedUser

Gast
Hahah, der war gut,

...versaut die Welt und Eure Acc. sowie die um euch....
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Ist doch interessant, außerdem Ist es nicht nervig^^


ansonsten frage ich mich, was grauadeln sonst machen soll..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Ihr nur quatschen wollt dann besorgt euch skype oder flamet Facebook (noch mehr) zu und nervt hier nicht die Leute !

Wenn Du aus dem Garten zurück kommst, frag mal Deine Eltern wie man etwas ignoriert, und wenn Du das üben willst, dann versuche einfach mal auf diesen Antwort hier nicht zu antworten *smile
 

DeletedUser

Gast
Versuch du erstmal aufzuhören die Welt nicht zu versauen...

Warst Du nicht derjenige der sagte, dass Er nicht mehr antwortet :D

So schnell widerspricht man sich^^
 

mä meranjo

Gast
Treffer, versenkt!
Da haben sich doch schon zwei gefunden, oder zumindest einer der nichts kapiert hat. Und den anderen nervt es das Leute die (aktuell) weniger als eine Million Punkte haben auch ins DSF schreiben und dabei noch dazu seinen Stamm erwähnen.

Wie schön. Es gibt Leute die ds ausschließlich oder hauptsächlich als Frust-Ablass-Methode (genannt Kriegsspiel) sehen, und solche, welche die soziale Komponente des Gesellschaftsspiels im Vordergrund sehen.
Und für die ist es immer wieder schreiend komisch zu erleben wie die "Pros" nach jedem verbalen Stöckchen springen das nicht ihre Farbe hat, um dann selbst welche zu werfen ;-)


In diesem Sinne, viel Spaß noch.
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Kriegsspiel, kein aufbauspiel...
Wenn ihr euch aufbauen wollt macht es woanders, in sogenannten aufbauspielen oder kauft euch Bauklötze, aber versaut nicht ein Kriegsspiel, was man aus Spaß spielt, nicht aus Frust-Ablass gruenden, dafür habe ich ein rl in dem ich zurecht komme....
 

DeletedUser137994

Gast
Hmmmmm...

Huhu, was soll man dazu nur sagen?!

Entschuldigt bitte mal, wenn das für Euch eine Spaß Welt ist wo ist dann Euer Spaß^^
Mir kann keiner Erzählen das Ihm das aufbauen von Grauen Buden Spaß bringt wenn doch dann nur weil die 100er Packung Valium neben der Maus einen festen Platz hat...

Solche wie Euch kenne ich zu genüge, aber Ihr seit die ersten die sich hinstellen das richtig geil finden und sich mit 50 geschrotteten Off´s feiern lassen. Irgend etwas kann da nicht ganz richtig Stimmen.....:)

Wie auch immer adelt ihr Eure Baba´s ergötzt Euch an 50 geschrotteten Off´s und feiert Euch selbst....

Hm auch für Euch haben wir noch Duplos über die könnt Ihr dann mit in den Garten nehmen zum Spielen...

Ansonsten gebe ich meinem aller besten Freund Pimco recht Ihr geht gar ned ....


Bis denn der Lighty Acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Es hat hier keiner von uns behauptet, dass wir uns am BBD aufbauen aufgeilen. Nur das wir damit kein Problem haben, viel weniger als ihr, die dann nicht mehr so schön farmen könnt. Ich prsl, baue sie auch gar nicht richtig auf, nur bis zu einem bestimmten Punkt. Einfach aus dem Grund um den Leuten die irgendwann kommen mögen mich zu adeln eben kein "voll" ausgebautes Dorf zu schenken. Die werden dann schon selbst weitermachen müssen.
Auch hab ich im Prinzip gar kein Interesse überhaupt noch weiter zu adeln, eigentlich hab ich jetzt schon zu viele Dörfer, dass aber auch aus einem guten Grund. Und die aktuellen Adelungen nur weil es sich gerade so ergeben hat. Wir wurden besucht und erwiedern aus Höflichkeit. Das da zufällig leergeräumte Buden zwischen meinem Parkplatz stehen - schlechte Koordination bei DB. Aber von einem privaten externintern-Adelstamm eines der führenden Stämme ist nicht unbedingt mehr zu erwarten, vor allem nicht wenn der Geg, äh, die Adelsziele überheblicherweise unterschätzt werden.

Wobei es nicht unbedingt der Fehler von DB sein muss, war es doch papastan allein der den Stein ins Rollen brachte. Und Mondstäubchen wollte ja bloß nochmal nachtreten.

Ich weiß übrigens auch wieso Dragon es so mit dem Garten hat :)
Wäre es nicht so wie es ist, dann wäre ich auch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Versuch du erstmal aufzuhören die Welt nicht zu versauen...

Warst Du nicht derjenige der sagte, dass Er nicht mehr antwortet :D

So schnell widerspricht man sich^^

Ich bezog mich auf Provokationen - wer schon länger DS spielt, weiß was ich damit meine - das hier sind Beiträge auf die man
wie ich finde schon eingehen kann, sie sind weder beleidigend noch unflätige Äußerungen, es sind Meinungen - und eine eigene Meinung darf jeder Mensch haben.
Sogar wenn es nicht meine ist! :wink:
 

DeletedUser

Gast
ach ist das herrlich :)

allerdings muss ich sagen, jetzt wo ich das ganze hier gelesen habe fühle ich mich wirklich schlecht, ja, ich bin so schlecht - LOL

Also Leute - ich sehe das ganze hier Sportlich - das ist ein Spiel, aber wenn Ihr Euch mal wirklich mit richtigen Spielern messen wollt, dann sucht Euch eine Pro welt, und nicht eine für Feierabendspieler,
dann braucht Ihr Euch auch nicht mit solchen schlechten Spielern wie mir respektive uns rumärgern.

Und für alle die es jetzt immer noch nicht kapiert haben - diese Welt ist in Spielgeschwindigkeit 1.0, das ist die für Anfänger - wers kann kanns auch schneller!

So, und noch eine kleine Denksportaufgabe für die allerhellsten unter Euch:

stellt Euch vor, Euch nervt ein Stamm gar furchtbar - so dass ihr Ihn am liebsten in den Boden stampfen wollt - nichts leichter als dass, der Stamm ist ja wesentlich kleiner als Ihr, also auf gehts alle drauf und
platt gemacht. - soweit alles ok,

ABER

Nehmen wir an der kleine Stamm missbraucht den Server einfach nur um miteinander zu quatschen und nebenher ein paar Truppen aufzubauen (wobei das nebensächlich ist, daher auch die Massive Defftruppen).
und nehmen wir weiter an dass Ihr ein Mitglied dieses Stammes aufadelt, was meint Ihr wo der neu anfängt, und was meint Ihr wie Ihr diesen Stamm los werdet?

und wer ist nun wohl der kleine Stamm :confused:

Ja, wir sind die Pest, wir spielen nicht richtig, und wir missbrauchen DS, na und - Ihr könnt gar nix dagegen machen - überhaupt nixx. :tongue:

schönes Wochenende noch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mal neben mir liegen solltest, wirst du sehen, was man mit solcheN Leuten macht^^
 

DeletedUser116048

Gast
@Dragoncharmer

Und für alle die es jetzt immer noch nicht kapiert haben - diese Welt ist in Spielgeschwindigkeit 1.0, das ist die für Anfänger - wers kann kanns auch schneller!

na du erzählst ja mal total den käse!!

wer sagt das welten mit normaler spielgeschwindigkeit anfänger welten sind?

welten mit schnellerem speed, fordert einfach nur mehr zeit und nicht mehr können!

spielen musst du auf jeder welt können!

wenn auf ner welt falsch aufbaust das dorf und wenig zeit hast, wenigst farmst usw. und vllt denn noch mangelnde ds kenntnisse hast, verkackst auch gleich am anfang, wenn bei den falschen leuten auf der ecke liegst!

also die geschwindigkeit ist nebensächlich

also lern spielen,
und erzähle hier kein schauer geschichten,
 

DeletedUser74123

Gast
@ der stamm2010

Vergiss es, so wie die versuchen da was zu adeln iss echt der Hammer, die schnallen nicht mal die einfachsten dinger in DS, da ist es shit egal wie schnell oder langsam das Game ist, ich glaub selbst wenn das in Zeitlupe ablaufen würde, würden die nix hinbekommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Er kann es gerne mal in einer SDS mit mir probieren, da wird er sehen, wie schnell er weg ist (bevor er sein erstes Graues hat)

ansonsten ist bei Welten mit 1.6 fachen Geschwindigkeiten kaum ein Unterschied, außer, dass sich die, die spielen koennen, also nicht grauadeln sondern farmen, noch mehr von den noobs absetzen^^
 

DeletedUser116048

Gast
@ der stamm2010

Vergiss es, so wie die versuchen da was zu adeln iss echt der Hammer, die schnallen nicht mal die einfachsten dinger in DS, da ist es shit egal wie schnell oder langsam das Game ist, ich glaub selbst wenn das in Zeitlupe ablaufen würde, würden die nix hinbekommen :mrgreen:

lol glaube ich dir:)

@pimco
Er kann es gerne mal in einer SDS mit mir probieren, da wird er sehen, wie schnell er weg ist (bevor er sein erstes Graues hat)

ansonsten ist bei Welten mit 1.6 fachen Geschwindigkeiten kaum ein Unterschied, außer, dass sich die, die spielen koennen, also nicht grauadeln sondern farmen, noch mehr von den noobs absetzen^^

Word
 

mä meranjo

Gast
Wenn du mal neben mir liegen solltest, wirst du sehen, was man mit solcheN Leuten macht^^
Immer diese Wenns und Abers....
Wer wirklich was in der Hose hat wie immer so euphemistisch gesagt wird, dem ist die Entfernung egal, wenn er schon solche ansonsten leeren Versprechungen zum besten gibt.


Und wie ich schon einmal gesagt habe, jeder Topspieler kann auch einfach spielen, aber nicht jeder Maulheld kann halten was er verspricht. Wenn DC oder DB einen verhältnismäßig ebenbürtigen Stamm so angegangen wäre wie uns, wären die ersten 100 Dörfer schon verloren.
Was auch immer du meinst von uns gesehen zu haben, ihr habt bisher nichts besseres gezeigt. Vielleicht solltest du mit dem Prahlen und Eierschaukeln warten bis aus 6:0 für uns 6:60 für euch geworden ist.
Leider kann ich dir nicht versprechen Tag und Nacht zu warten um dir dann auch als Gegenspieler zu dienen. Die Zeiten sind für mich vorbei, ich kümmere mich jetzt vor allem um meine Gesundheit. Aber du kannst dich gerne mit uns bezüglich eines Termins für eure Akkusauger-Wegfeg-Offensive absprechen.
Bei rund 150 Millionen Punkten gegen 1,5 Millionen verschenkst du damit bestimmt keinen bitter benötigten Vorteil, immerhin seid ihr ja die absoluten Oberspitzen, ihr könnt Einschlag-Reihenfolge für jedes Dorf perfekt organisieren, 10 Offs+AGs innerhalb einer Sekunde ankommen lassen und innerhalb von 30 Minuten mindestens 100 Dörfer adeln.

Zeig was du kannst, wenns gut ist gratulier ich dir gerne.
Aber wenn du nur ein Maulheld bist, der seine Mitmenschen die er gar nicht kennt völlig respektlos von oben herab verhöhnt weil sie weniger Punkte haben und etwas anderes vom Spiel erwarten als du, dann wäre jedes weitere Wort Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser139384

Gast
@Dragoncharmer und mä meranjo,

ihr merkt aber schon, dass ihr Langeweile habt und nur sticheln wollt, euch dann vergnügt über die Antworten, die gegeben werden.
Wenn ihr wirklich so wärt, wie ihr das in euren Schreiben behauptet, dann würdet ihr gar nicht so schreiben ;) , interessant, wah ?

Und nicht nur ihr benutzt DS als soziale Plattform, auch die, die ab und zu mal was anderes machen als Dörfer ausbauen.
Ihr wolltet halt auch mal ein Wort sagen, weil ihr euch da unten in der Ecke so langweilt.

Und der eigentliche Grund ist nun auch sehr dürftig.....nur weil jemand 50 Offs an euch verloren habt, provoziert ihr und macht genau das, was ihr dem Angreifer vorwerft...ihr unterschätzt alle anderen.
Alles in allem doch sehr arm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Dragoncharmer und mä meranjo,

ihr merkt aber schon, dass ihr Langeweile habt und nur sticheln wollt, euch dann vergnügt über die Antworten, die gegeben werden.
Wenn ihr wirklich so wärt, wie ihr das in euren Schreiben behauptet, dann würdet ihr gar nicht so schreiben ;) , interessant, wah ?

Und nicht nur ihr benutzt DS als soziale Plattform, auch die, die ab und zu mal was anderes machen als Dörfer ausbauen.
Ihr wolltet halt auch mal ein Wort sagen, weil ihr euch da unten in der Ecke so langweilt.

Und der eigentliche Grund ist nun auch sehr dürftig.....nur weil jemand 50 Offs an euch verloren habt, provoziert ihr und macht genau das, was ihr dem Angreifer vorwerft...ihr unterschätzt alle anderen.
Alles in allem doch sehr arm :)

Word! ;-) Schön gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Alles klar^^
Meine Laufzeiten machen wohl einen Sinn, weil ich erstmal die Grauadler-Noobs in meiner Umgebung besiegen muss, leider gibts zu viele von solchen Versagern.

Ansonsten informiere dich mal über die Moral-Regel und DC kannst du nicht als 150 Mille werten, weil die sicher nicht alle auf euch gehen, sondern auch andere Dinge machen, vielleicht gehen 10 Mille auf euch oder so...

Wenn DC alle ihre Offs schicken wuerdet haettet ihr nurnoch 26 Punkte Dörfer, aber leider habt ihr alle das Versteck auf Zehn um euch gegen Kattas zu währen?^^
 
Oben