• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.db. & PaiN Sandkasten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
selber schuld^^
ignoranz is auch ne art sich abzuschotten wa?
wenn des lesen würdest,könntestes verstehn
muss ja jeder selbst wissn wie begriffsstutzig er wirken möcht ;-)
 

DeletedUser80174

Gast
mir is eigentlich latte um was es geht, aber masta deine "deutsche" Sprache, wenn man dies als das betiteln kann, ist wirklich unleserlich und kopfschmerzverbreitend :S
 

DeletedUser

Gast
sagt mir jeder nach^^
weis ich auch^^
is mir aba auch wayne^^

so bin ich halt
friss oda stirb
lest es oda last es

hat was mit freizeit
und nich gewollter arbeit zutun

ich poste was ich denk und das
auch so wies rausfließt^^

das ich das nich durch word jagen will is vlt. so verständlich wie die trennung
meiner arbeit mit der freizeit aba das lernt der ein oda andre vlt. auch noch
wenna aus hartz raus is und weiss was es heißt auchma abschalten zu könn ;-)
 

DeletedUser72614

Gast
@masta: (in gedenken an den cosu:mrgreen:) blubb föhn?!?!

dir ist alles wayne? dann sollten uns deine posts ebenfalls wayne sein!

---->@mods tut uns bitte den gefallen und löscht mal masta´s posts aus diesem thread! die zu lesen ist echt unerträglich-.-


ansonsten: geh weiterhin kleinere stämme und noobs bashen! für gleichstarke bist du wohl noch nicht gut genug... und vergiss nicht, bei ICESK und T-S um hilfe zu bitten...
 

DeletedUser80174

Gast
sagt mir jeder nach^^
weis ich auch^^
is mir aba auch wayne^^

so bin ich halt
friss oda stirb
lest es oda last es

hat was mit freizeit
und nich gewollter arbeit zutun

ich poste was ich denk und das
auch so wies rausfließt^^

das ich das nich durch word jagen will is vlt. so verständlich wie die trennung
meiner arbeit mit der freizeit aba das lernt der ein oda andre vlt. auch noch
wenna aus hartz raus is und weiss was es heißt auchma abschalten zu könn ;-)

oida ......

bei dir im Kopf muss es aber ziemlich wüst aussehen, wenn du postest was du denkst und wie du es denkst .......

Falls du wirklich nen Job hast, haben sie dich beim Bewerbungsgespräch aber keinem "Deutschtest" unterzogen :S ....
 

DeletedUser

Gast
ah wie geil.muss mich scho festhaltn das ich nich vor lachen vom stuhl grach^^
imma wida lustich wie sich die leudz zusammenrotten wenn se verbal nich gegen einen ankommen.zumal ich mich ja ma ernsthaft fragen muss ob ihr meine posts doch nich unter lapidar abheftet wenn ich seh das ich scho zitiert werd*putzich*

ach und imma wida putzich wenn die verbalkarnickel hier anfangen wie irre rum zu hüpfen und sich auf der persönlichkeitsschiene vermehren wie sonstwas^^
ihr und euer gedankengepoppe.ich nenn sowas kopfgefickt XD

@despe:falls intresse kannst ma gern nen firmeninternen satzungsbeschluss von mir haben welchen ich eigenhändig gekloppelt hab und dan schaun wa ma wer
hier bessa beamtendeutsch drauf hat(obwohl:fällt ja unter firmeninterna,aba das weiß ja auch nich jeda was das bedeutet^^)

@chaos:wenns dir wayne is dan sei doch ma der erste der sich hier vonna sinnlosdebatte verabschiedet.ich hab jedenfalls meinen spass:mrgreen:
und von wegen:"geh noobs & kleinere bashn"
geh du ma sterben wenn de nix vonna materie checkst
auf was kann man noch verweisen als auf dsakten,geadelte gegner usw...hm.
vlt. ma nen verweis darauf sein hirn zu nutzn?nen jüngstes opfa namens pascal war z.b. auch ma 5mille schwer,genau wie ich aba das fällt dir auch noch auf falls de dich ma mit tatsachen als dummen sprüchen befasst:twisted:


PS:ich find euch einfach nur GEIL^^
PPS:naja....sooo geil auch wida nich,aba geil lustig halt:)
 

DeletedUser80174

Gast
naja dann zeigs doch auch pls hier oder bemüh dich etwas mehr ;) .....

wie gesagt mir ist das eigentlich völlig latte, nur wenn ich mir das hier durchlese, dann will ich keine kopfschmerzen bekommen ;) .....
 

DeletedUser

Gast
man sollte aber auch mal realistisch bleiben und erkennen das ich niemand bin der hier streit sucht.das ich nicht jener bin von dem diese persönlichen angriffe stammen und das ich mich daher bemühen kann wie ich will.bringt doch nix, wenn dan immer wieder nur dumme,nicht durchdachte aussagen (gedankenschiss)mir entgegen gebracht wird.kein wunder das die leudz immer wieder aufeinander,gar gewalttätig zugehn wenn man nicht überlegt postet/handelt.und das is wahrscheinlich auch nen punkt weshalb sich hier so wenige noch äußern.da sich die gewöhnlichen verdächtigen spamtechnisch nurnoch zu worte äußern und das dan in einer art und weise das derjenige der was sagen will unterdrückt und als noob abgestempelt wird.

das aber obwohl man "nur" mit tatsachen und keinen diskriminierenden äußerungen angekommen is.schlimmer als nen streitgespräch mit nem fascho.
ihr seit ja teils scho schlimmer als ne diktatur...ma ohne *******^^
ich tuh mir dabei ja nichma selbst leid.mir tuts nur leid um die große mehrheit
die ihr damit zu ner minderheit macht.saubres kino*applaus*

les mal bitte inruhe nochmal,wenn der kop nichmehr so brumt und dan kannst auch checkn das ich niemand bin der hier persönlich,gemeine äußerungen ruppt,wie manch andrer.was ich sage hat nen fakt und nur weil gemeint werden
muss das meine schreibweise untragbar ist,attackiert ihr mich?
hetzjagt auf freie tatsachenberichte.is ja schlimmer hier als inna politik oder
inner kirche wo freidenker glech auf ne hetzjagt geschickt werdn^^
also seh es mal sachlich und du wirst merken das ich nich jener sein kann der
hier nen ersten schritt machn muss damit sich was ändert.eure art und weise ist gefragt,oder hat hier schonmal jemand mitbekommen das ich nicht mit persönlichen attacken hier in euer fisier geraten bin, sondern durch die engstirnichkeit eurerseits, mit bemessung meiner schreibweise....
nichma auf den inhalt wurde eingegangen.warum wohl?^^
nur auf de fucking schriebselweise....tzzz
komisch auch das ich auch imma wieder mit fakten antworte als auf euer "persönlich werden" groß eingeh.was sagt uns das?

so.mit diesem gespame hab ich ja wohl eindrucksvoll bewiesen das ich
nen gewissen schritt gemacht hab also sagt mir zukünftig nicht nach das
ich der grund und das übel sei von sonen seitenlangen streitgesprächen,
welche nichma nen wirklichen inhalt haben ;-)
daher."i don`t give a fuck" auf spam^^

PS:ja ich weiss.das hier ist einiges an spam,aber auch ne mgl. für jene die gewillt sind mich zu verstehn.
PPS:wenns so gewollt wird geh ich halt auch auf persönliches ein und wenn ich damit dan eure schönen treads zuspam, seit ihr doch selbst schuld:twisted:
 

DeletedUser80174

Gast
ist doch alles kein Ding - wenn du dir meine Posts durchliest, wirst du sehen, dass ich lediglich geschrieben haben, dass ich desperados meinung unterstütze. Er hat nämlich gesagt, dass es verdammt schwer ist dein Geschriebenes zu entziffern ......
Das habe ich unterstützt und nichts weiter gesagt - letztendlich habe ich dir geraten, dass wenn du dich gut ausdrücken kannst, da du nunmal beruflich dazu fähig sein musst, dies auch ein klein wenig hier zu tun und auch Kommata, Groß - und Kleinschreibung und richtige Grammatik verwenden sollst ....
Es dauert evtl. 2-3min mehr, aber die sollte man sich nehmen.

so long
 

DeletedUser

Gast
habt ihr probs...
aber der titel lautet ja auch .db. & PaiN Sandkasten

viel spaß weiterhin jungs und mädls ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das mal wieder zu depes Aussage:passt nicht zum Thema^^
Jaja...ist schlimm hier, aber wie gesagt find ichs auch schön das man auch nicht komplett
hier auf taube Ohren stösst und es auch verstanden werden kann was man hier so abläßt ;-)

@despe:Eben^^
Alles kein Thema.Hab eben auch ma Böcke jehabt mich auszulassen und ich weiss schon wie ich hier was hinzunehmen hab.
Daher fand ich es auch einfach nur lustig und unterhaltsam ohne jemand wieder mit dieser Aussage anpissen zu wollen^^
Der "keep cool" Smilie unterstreicht ja ma schön diese Diskusion^^:cool:
Nur wie auch getellt wollt ich euch allen nurma stückchen Ansicht unterbreiten wie hier was auch wie ankommt was ja mal
unabstreitbar scho manchmal an seine "Höfflichkeitsgrenze" stösst.

Ich habe daher auch extra versucht, mich in diesem Posting grammatikal
ein bissel mehr zu bemühn als sonst.^^
Wie du es gern magst und sicher viele andere auch.^^
Ich weiss wie es ist, aber ob ich das komplett rausbekomm....?Neeee^^
sorry,aber wie schon gesagt müßt ihr wohl oder übel damit leben,
genau wie ich damit lebe das man mich gern angreift;-)

also:back to topic,wa?^^
 

DeletedUser80174

Gast
ick merk heute nach der letzten Nacht mit 2 stunden schlaf ja nüscht mehr ...... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es nicht zum Topic des Threades passt, muss ich einfach nur mal anmerken, das mich das "kuschelt wer mit wem" langweilt.

Da hier auch unser _SP_ - Stamm genannt wurde muss ich was dazu loswerden.

Wenn es einige nicht gebacken bekommen diplomatisch/taktisch sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen, Pech oder schlechte Diploführung?

Das sich dann aufgeregt wird, weil sich besagte kuschelnde Stämme vor einem aufbauen, auch logisch.

Aber bitte unterlasst es, euch über unsere diplomatischen Beziehungen Gedanken zu machen und sie hier offen darzulegen, nur um uns schlecht dastehen zu lassen.
Warum haben wir (unsere Diplobeziehungen) euch nicht schon eher interessiert als noch KH dazwischen war? Sondern erst jetzt wo man sich vor euch positioniert? Seht ihr da irgendwas davonschwimmen?
Mehr brauch ich dazu nich sagen.
Mich interessieren eure BND oder Nap`s nicht und euch haben unsere nicht zu interessieren. Also unterlasst es diese hier breitzutreten und andere mit eurem Unwissen zu beeinflussen.

Hat PaiN nicht immer nach "richtigen" Gegner gerufen ?
 

DeletedUser64048

Gast
Höre ich da ein wenig Angst heraus, dass hier mal offen gelegt wird mit wem SP denn alles Kuschelt?!
 

DeletedUser80174

Gast
Auch wenn es nicht zum Topic des Threades passt, muss ich einfach nur mal anmerken, das mich das "kuschelt wer mit wem" langweilt.

Da hier auch unser _SP_ - Stamm genannt wurde muss ich was dazu loswerden.

Wenn es einige nicht gebacken bekommen diplomatisch/taktisch sich eine gute Ausgangsposition zu verschaffen, Pech oder schlechte Diploführung?

Das sich dann aufgeregt wird, weil sich besagte kuschelnde Stämme vor einem aufbauen, auch logisch.

Aber bitte unterlasst es, euch über unsere diplomatischen Beziehungen Gedanken zu machen und sie hier offen darzulegen, nur um uns schlecht dastehen zu lassen.
Warum haben wir (unsere Diplobeziehungen) euch nicht schon eher interessiert als noch KH dazwischen war? Sondern erst jetzt wo man sich vor euch positioniert? Seht ihr da irgendwas davonschwimmen?
Mehr brauch ich dazu nich sagen.
Mich interessieren eure BND oder Nap`s nicht und euch haben unsere nicht zu interessieren. Also unterlasst es diese hier breitzutreten und andere mit eurem Unwissen zu beeinflussen.

Hat PaiN nicht immer nach "richtigen" Gegner gerufen ?

das war nen boon post :S ........

omg wofür ist das Forum denn da, wenn wir uns nciht über das "kuschelnde" SP, bzw. andere diplo Beziehung, unterhalten dürfen? .......
 

DeletedUser

Gast
@ Phillip

das hat nix mit angst zu tun, es sei denn du verwechselst Angst mit der fähigkeit Stammesakten zu lesen.
Es geht rein darum das das niemanden etwas angeht, wenn dann bitte richtige Erkenntnisse über unser BND bzw. NAP Politik. Falsche Erkenntnisse bringen hier eh keinen weiter.

@ DSperado

ja meinetwegen bin ich ein "boon" oder was auch immer du denkst
von dir hätte ich mehr geistreiches Verständnis erwartet.
Aber ok, ich schwebe ja nicht auf einer Wellenlänge mit euch bzw. befinde mich ja nicht auf dem selben skill-level wie du und manch anderer, weil ich so super Wörter wie "boon", "wayne" oder "flame" in meinen Wortschatz nicht aufnehme und in meinen Post einbaue. o_O

Es bringt anscheinend immernoch nichts, hier auf ner angemessenen Konversationsebenne im S20 PuP sich zu unterhalten, weil genau so leute wie du, anderen die hier im Forum ihre Meinung kund tun wollen uns sich angemessen unterhalten, durch so geistreiche Antworten wie "du boon" wieder vertreibst.
Du bist einer der Gründe warum der S20 PuP so abgefuckt ist, und auch ich und andere hier die Lust verlieren etwas zu schreiben. Ihr habt euren kleinen Kreis der sich hier auffhält und der sich versteht und wenn mal ein anderer kommt und hier was schreibt was nicht in euren IQ Bereich passt, dann wird er abgewatscht....
Kauft euch was davon.
Ihr Pro`s :mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
@ Phillip

das hat nix mit angst zu tun, es sei denn du verwechselst Angst mit der fähigkeit Stammesakten zu lesen.
Es geht rein darum das das niemanden etwas angeht, wenn dann bitte richtige Erkenntnisse über unser BND bzw. NAP Politik. Falsche Erkenntnisse bringen hier eh keinen weiter.

@ DSperado

ja meinetwegen bin ich ein "boon" oder was auch immer du denkst
von dir hätte ich mehr geistreiches Verständnis erwartet.
Aber ok, ich schwebe ja nicht auf einer Wellenlänge mit euch bzw. befinde mich ja nicht auf dem selben skill-level wie du und manch anderer, weil ich so super Wörter wie "boon", "wayne" oder "flame" in meinen Wortschatz nicht aufnehme und in meinen Post einbaue. o_O

Es bringt anscheinend immernoch nichts, hier auf ner angemessenen Konversationsebenne im S20 PuP sich zu unterhalten, weil genau so leute wie du, anderen die hier im Forum ihre Meinung kund tun wollen uns sich angemessen unterhalten, durch so geistreiche Antworten wie "du boon" wieder vertreibst.
Du bist einer der Gründe warum der S20 PuP so abgefuckt ist, und auch ich und andere hier die Lust verlieren etwas zu schreiben. Ihr habt euren kleinen Kreis der sich hier auffhält und der sich versteht und wenn mal ein anderer kommt und hier was schreibt was nicht in euren IQ Bereich passt, dann wird er abgewatscht....
Kauft euch was davon.
Ihr Pro`s :mrgreen:

du bist mächtig shizophren :O ......

1. zieh immer schön alles aus dem Zusammenhang ;) habe ich geschrieben du bist ein boon, oder war es dann doch eher: "das war ein boon POST" ?
2. du heulst in deinem Post davor rum, dass wir bitte NICHT über die Diplo von Stämmen, respektive SP, diskutieren sollen - hier sagst du mir, dass ihr alle wegen MIR nicht diskutieren könnt / wollt, weil ich dann ******e raushaue?
3. ich bin einer der Gründe warum das Forum so "abgefuckt" ist? o_O ach du große Neune ....... ich glaub eher solche Muttisöhnchen (falls du männlich bist) wie du, die sich in ihren mehr als dutzend Lebenjahren keinerlei Selbstbewusstsein / Vertrauen aufgebaut haben, sind der Grund, warum das Forum hier so "tot" ist, was es, wie ich finde, übrigens nicht is :S .....

"ihr pros" - ohha auch hier wieder ZITATE, die dies belegen ...... sprich ich will sehen, wo ich mich einmal so geäußert habe. Wenn du mch so betitelst, weil ich nicht alle hier in den Himmel hebe, nicht jeden mag und mich auch mal kritisch äußere, dann is das mal wieder nen fetter FAIL .......
 

DeletedUser72614

Gast
@Vitalize ich möchte dir empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, wenn du schon Behauptungen aufstellst!

Theoretisch hast du recht: Uns hat die BND/NAP-Politik von _SP_ nicht wirklich zu interessieren. Jedoch ist _SP_ einer der, sagen wir mal, punktemäßigen TOP-Stämme dieses Servers. Warum sollte man sich denn nicht darüber unterhalten, was einer der TOP-Stämme denn so treibt?!

Sicherlich ist es der falsche Thread (Titel!!), es gibt einen, der für dieses Thema eher prädestiniert ist. Nur LEIDER wurde dieses Thema durch einen eurer Member, über seine schriftliche Ausdrucksweise haben wir uns hier leider auch schon das eine oder andere mal beschwert, hineingetragen, indem er sich über die Spielweise eines unserer BND´s geistreich ausgelassen hat und auf diese Weise versucht, PAIN zu diskreditieren.

Was bitte ist denn soooo schlimm daran, wenn man den Verursacher des Ganzen ebenfalls diskreditiert? Vielleicht schaust auch du mal in die Akte und erkennst, dass es bereits Adelungen zwischen PAIN und ICESK gegeben hat(weitere Schlussfolgerung dir überlassen)...

Also ich weiß nicht. Wenn -KH- schon unter dem Niveau von PAIN war, frage ich mich ernsthaft, warum Ihr denn so lange ein BND mit denen hatten?!?!
Außerdem waren sie vor Kreigsbeginn konstant in den TOP20 und das seit Anfang des Servers, wenn ich mich nicht täusche.

Naja, -KH- ist nun wohl weg, nun hat PAIN _SP_ und ICESK als Nachbarn. Bin schonmal gespannt, wie sich unser Verhöltnis so entwickelt...


So, hoffentlich reicht dir das als halbwegs niveauvolle Stellungnahme, zu mehr bin ich im Moment wegen ner Erlältung nicht in der Lage
 

DeletedUser

Gast
oh man.hier passiert ja tag täglich das gleiche^^

es wird sich angekackt durch die persönliche schiene und das faktische wird dabei imma wida im dunkeln stehn gelassn.menno...macht doch nich irgendwelche posts glech persönlich zur sau wenn se vlt. faktisch intressant sind.würdet ihr hier alle nich imma so gern die egoschiene fahrn wären die s20 debatten vlt. ma intressant aber immer wider alles auf das persönliche zu reduziern is doch kacke.klar könn sich hier gewisse leudz was auf ihr ego einbilden und das zu recht aber seit doch dan auch bitte erstma vorsichtig in hinsicht von manchen menschen die es nicht wissen könn euer prollgehabe zu deuten.gebt ihnen zeit und bleibt erstma stück sozial in euren aussagen.
hier sind nehmlich viele nich so *******e wie se vlt. imma durch ihre posts scheinen und wenn man das erstma deuten kann wie ich es z.b. so langsam bei nem despe deuten kann,weiss man das man manches nich persönlich nehmen brauch weil die ironie und sarkasmusschiene auch ne lustige is ;-)

dan bräucht man nicht immer hier über persnliche attacken und deren rechtfertigung zu lesen was ja auch nen gewisses,selbstbewußtes ego zeigen
kann wenn man sich dieser persönlich genommenen tatsachen widmet.also lasst ma back to topic schweifen.soll ja ken sp-tread werdn^^
 

DeletedUser

Gast
du bist mächtig shizophren :O ......

1. zieh immer schön alles aus dem Zusammenhang ;) habe ich geschrieben du bist ein boon, oder war es dann doch eher: "das war ein boon POST" ?
2. du heulst in deinem Post davor rum, dass wir bitte NICHT über die Diplo von Stämmen, respektive SP, diskutieren sollen - hier sagst du mir, dass ihr alle wegen MIR nicht diskutieren könnt / wollt, weil ich dann ******e raushaue?
3. ich bin einer der Gründe warum das Forum so "abgefuckt" ist? o_O ach du große Neune ....... ich glaub eher solche Muttisöhnchen (falls du männlich bist) wie du, die sich in ihren mehr als dutzend Lebenjahren keinerlei Selbstbewusstsein / Vertrauen aufgebaut haben, sind der Grund, warum das Forum hier so "tot" ist, was es, wie ich finde, übrigens nicht is :S .....

"ihr pros" - ohha auch hier wieder ZITATE, die dies belegen ...... sprich ich will sehen, wo ich mich einmal so geäußert habe. Wenn du mch so betitelst, weil ich nicht alle hier in den Himmel hebe, nicht jeden mag und mich auch mal kritisch äußere, dann is das mal wieder nen fetter FAIL .......

1.
Ja ne is klar.
Es geht um die Art und Weise wie manche hier mit Leuten reden, oder ihnen mit euren Aussagen (boon-post oder shizophren) die eigenne Meinung regelrecht schlecht machen bzw. die Leute öffentlich schlecht zu machen und ihnen regelrecht über den Mund zu fahren.
Das ist das einzigste was von dir kommt.
ich habe lediglich meine Meinung kund getan das mir das nicht gefällt.
Was kommt von dir? einfach nix konstruktives, ne billige Beleidigung das war`s.

2.
heule ich nicht rum, sondern ich sage nur was ich denke. Ich habe auch nicht gesagt wegen dir, sondern leuten wie dir, weil solche Comments von euch, einfach auch Neulinge usw. aus dem Forum vertreiben, wenn ihr die gleich immer mit so netten Kommentaren bepflastert, das ist auch nicht das erste mal. Das is mir schon ne ganze Zeit lang aufgefallen, nur jetzt da es ich selber betrifft wehre ich mich auch.

3.
schon wieder eine persönliche Beleidigung. Das zeigt was tatsächlich hinter der Person steckt. Kannst du auch was anderes? :mrgreen:
edit: Ja und du trägst mit deinem Verhalten dazu bei das hier im Forum einige Leute einfach nicht mehr schreiben oder lesen, weil irgedwie alles was nicht von deinen ganzen Homie`s gepostet wird Dreck ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Vitalize ich möchte dir empfehlen, den ganzen Thread zu lesen, wenn du schon Behauptungen aufstellst!

Theoretisch hast du recht: Uns hat die BND/NAP-Politik von _SP_ nicht wirklich zu interessieren. Jedoch ist _SP_ einer der, sagen wir mal, punktemäßigen TOP-Stämme dieses Servers. Warum sollte man sich denn nicht darüber unterhalten, was einer der TOP-Stämme denn so treibt?!

Sicherlich ist es der falsche Thread (Titel!!), es gibt einen, der für dieses Thema eher prädestiniert ist. Nur LEIDER wurde dieses Thema durch einen eurer Member, über seine schriftliche Ausdrucksweise haben wir uns hier leider auch schon das eine oder andere mal beschwert, hineingetragen, indem er sich über die Spielweise eines unserer BND´s geistreich ausgelassen hat und auf diese Weise versucht, PAIN zu diskreditieren.

Was bitte ist denn soooo schlimm daran, wenn man den Verursacher des Ganzen ebenfalls diskreditiert? Vielleicht schaust auch du mal in die Akte und erkennst, dass es bereits Adelungen zwischen PAIN und ICESK gegeben hat(weitere Schlussfolgerung dir überlassen)...

Also ich weiß nicht. Wenn -KH- schon unter dem Niveau von PAIN war, frage ich mich ernsthaft, warum Ihr denn so lange ein BND mit denen hatten?!?!
Außerdem waren sie vor Kreigsbeginn konstant in den TOP20 und das seit Anfang des Servers, wenn ich mich nicht täusche.

Naja, -KH- ist nun wohl weg, nun hat PAIN _SP_ und ICESK als Nachbarn. Bin schonmal gespannt, wie sich unser Verhöltnis so entwickelt...


So, hoffentlich reicht dir das als halbwegs niveauvolle Stellungnahme, zu mehr bin ich im Moment wegen ner Erlältung nicht in der Lage

das nenne ich eine konstruktive antwort, danke dafür.

Auch du hast theoretisch recht, denn über Masta`s Schreibweise kann man streiten. Er ist aber so ehrlich und gibt selber zu das das manchmal schwer zu lesen ist. Einige Prolls hier haben nicht den Arsch in der Hose.
Das er sich über die Spielweise von TEU echofiert ist Tatsache und nix anderes als mit dem Säbel zu rasseln, genauso wie es Tatsache ist das ihr euch gut mit TEU versteht. Vielleicht wollte er euch ja auch nur sagen das ihr TEU nicht mehr unterstützen solltet, schließlich helft ihr, und denen fällt nicht mal ein den Wall hochzuziehen. Aber es ist eure Sache. Ich bleibe aber trotzdem höflich und werde ausfallend beleidigend wie manch anderer hier.

Ich habe auch nie behauptet das es irgendwelche Adelungen von PaiN bei ICESK nicht gegeben hat. Das wird schon so sein. Das ist auch alles in Ordnung.

Siehst du das mit KH usw. ist rein falsch, wir hatten ganz sicherlich kein BND wenn überhaupt ein NAP und zum schluss hin als MAD wieder da war war auch das nicht mehr vorhanden.
Und genau das ist auch der Grund warum ichm ich ja zu Wort melde. Es werden BND usw. vermutet aber letzendlich stimmt eure Information einfach garnicht. Durch die falschen Informationen enstehen dann so Eindrücke wie "Kuschelstamm" wodurch andere wieder ein anders Bild bekommen usw. was ich dann so nicht stehen lassen kann, weil es nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben