• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.db. & PaiN Sandkasten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
FREE YA FUCKING MIND
sach ich da nur^^

triffts irgendwie ins schwarze^^
wenn hier nich begriffen wird was nen vernünftiges miteinander vorraussetzt und eine themenbasierte diskusion zuläßt kann man löschn wie man will.

im nächsten tread gehts dan weiter ohne ma was gegen die ursache zu machen.
glaub kaum das sich so was ändern läßt....:S

PS:ich glaub man bräucht hier nen spambereich damit man hier ungehindert über seine geilheit posen kann und dumme noobs,auf ner dummen schiene attackiern kann...damit vlt. themenbasierte treads das auch bleiben was se sind
 
Reaktionspunktzahl
0
Halte doch bitte einfach mal deinen dummen Mund, ok? :S
OMG, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...
 

DeletedUser

Gast
jaja....echt super.ma einfach so ausn zusammhang reissen wa?
das solls bringen?1 wört schlimmer als nen stätiges rumgekacke?
was hast du den geraucht?^^
 

DeletedUser80174

Gast
1.
Ja ne is klar.
Es geht um die Art und Weise wie manche hier mit Leuten reden, oder ihnen mit euren Aussagen (boon-post oder shizophren) die eigenne Meinung regelrecht schlecht machen bzw. die Leute öffentlich schlecht zu machen und ihnen regelrecht über den Mund zu fahren.
Das ist das einzigste was von dir kommt.
ich habe lediglich meine Meinung kund getan das mir das nicht gefällt.
Was kommt von dir? einfach nix konstruktives, ne billige Beleidigung das war`s.

ich hab das Gleiche getan wie du, nur weil ich nicht alles schön rede, sondern kritisiere, ist es nichts anderes - nur bist nicht helle genug um es zu verstehen .....
Ist genau das Gleiche wie, wenn du Präsident der USA sein könntest, es jedoch Obama ist - du hast andere Vorstellungen wie er, behauptest du nun, dass er nicht der Präsident ist? o_O


2.
heule ich nicht rum, sondern ich sage nur was ich denke. Ich habe auch nicht gesagt wegen dir, sondern leuten wie dir, weil solche Comments von euch, einfach auch Neulinge usw. aus dem Forum vertreiben, wenn ihr die gleich immer mit so netten Kommentaren bepflastert, das ist auch nicht das erste mal. Das is mir schon ne ganze Zeit lang aufgefallen, nur jetzt da es ich selber betrifft wehre ich mich auch.

ich habe nich gesagt du bist nen Muttersöhnchen, sondern wegen Muttersöhnchen wie dir. Es ist mir doch latte wenn irgendwelche Leute aus Deutschland nicht die Eieer in der Hose haben und nicht genug Sellbstbewusstsein sich hier zu "präsentieren"
Ist mir das egal, ob du dich wehrst oder sonst was machst? erzähl mir spannende Sachen


3.
schon wieder eine persönliche Beleidigung. Das zeigt was tatsächlich hinter der Person steckt. Kannst du auch was anderes? :mrgreen:
edit: Ja und du trägst mit deinem Verhalten dazu bei das hier im Forum einige Leute einfach nicht mehr schreiben oder lesen, weil irgedwie alles was nicht von deinen ganzen Homie`s gepostet wird Dreck ist.

OMG - lebst du mit deiner Familie, Schweinen, Häschen und Kühen alleine innen Bergen, sodass du noch nie menschlichen Kontakt zu anderen Personen hattest? "Muttersöhnchen" ist ne Beledigung - du bist zurückgebliebener als gedacht :S


Fazit: du wiederholst dich in den 3 Punkten ein ums andere mal, hast keine Ahnung was in der Welt abgeht, bzw. tust du so, als wärst du ne Grundschullehrerin, die Wörter wie Pullermann, Ziege und Doofie als schwerste Beleidung deutet, und gehst nicht auf die Sachen ein, welche ich gesagt habe, was mir einfach entweder meine geistige Überlegenheit zeigt, da du meine Posts nicht verstehst, oder aber du einsiehst, dass ich recht habe und damit nichts dazu posten kannst ......
 

DeletedUser72614

Gast
so schon garnich du kleiner nazi du:twisted:

omg, wie arm kann man denn sein, um sowas zu schreiben??

jaja....echt super.ma einfach so ausn zusammhang reissen wa?
das solls bringen?1 wört schlimmer als nen stätiges rumgekacke?
was hast du den geraucht?^^

welcher zusammenhang denn? d3sp3 hat dir den mund verboten, weil du heute wirklich nur müll von dir gibst, und das in verschiedenen threads, und das ist dann deine achso eindrucksvolle und alles erklärende antwort?

schade, dass manche leute wohl noch immer nicht wissen, wo die grenzen überschritten werden :-( :evil:
 

DeletedUser

Gast
das sagen die die wie halbe Faschisten hier jeden und alles angreifen...
das hat den zusammenhang das es einfach nur belastend mit euch is wie ihr hier sonstwas für nen klassensystem vertretet,indem ihr die heros sein wollt und alle anderen versucht zu degradiern oder munttod zu machen.besorgt euch am
besten noch ne schwarz,weisse fahne und geht zur npd oder dvu....tzzzz
 

DeletedUser80174

Gast
ich behaupte, dass es spätestens in 24h deinen Foren acc. nimmer geben wird :S
 

DeletedUser20801

Gast
Ich sehe keinen Grund mehr diesen Thread hier offen zu lassen.

Das Thema wird weit verfehlt und die Post´s immer ausfallender.

Beschwerden darüber könnt ihr gerne an mich senden via PN. Folgethreads bitte nur noch wenn es Neuigkeiten zur aktuelle Lage zwischen .db.& PainN gibt.

Und spart euch bitte jegliche Kommentare, über "Gott spielen im Forum" etc.
Auch im Forum gibt es Regeln an die man sich halten muss.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben