• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DbL~ erklärt SoN den Krieg! LOOOL

DeletedUser

Gast
Was meinst du mit "kaum draußen werden die Dörfer die ihn absichern geadelt..?? Er hat drei Dörfer gleich mal von SON geadelt und eins verloren. Wozu man sagen muss,dass dieses Dorf mitten in SON lag und somit eh stark unter Beschuss stand.
Zu dem STIL: Was hättest du denn erwartet? Das wir den Überraschungeffekt verfallen lassen und es ankündigen?:eek::)

Nunja er war halt SF und für den Bereich zuständig gewesen! Was ich mit Stil meine is dass er genau die Dörfer adelt von denen er weis das da nix drinne steht wei, die truppen ihn deffen an ner Wie wir jetzt wissen Pseudo-Front :mrgreen:.....

Joa der Überraschungseffekt war da - würd mich net wundern wenn die Ags schon liefen als er noch im Stamm war - und das er auch eines verloren hat war ne sponate gegenmaßnahme - oder sollen wir noch gratulieren?!?
 

DeletedUser93654

Gast
Nunja er war halt SF und für den Bereich zuständig gewesen! Was ich mit Stil meine is dass er genau die Dörfer adelt von denen er weis das da nix drinne steht wei, die truppen ihn deffen an ner Wie wir jetzt wissen Pseudo-Front :mrgreen:.....

Joa der Überraschungseffekt war da - würd mich net wundern wenn die Ags schon liefen als er noch im Stamm war - und das er auch eines verloren hat war ne sponate gegenmaßnahme - oder sollen wir noch gratulieren?!?

Mit dem,was er in eurem Stamm gemacht hat wusste ich nichts.
War mir auch ehrlich gesagt Latte;-)

Ich rechnete zwar mit dem Angriff auf das Dorf,aber das ihr so darauf drengt,war mir nicht klar,sonst hätte ichs bis oben hin gefüllt:mrgreen:

Gratulieren könnt ihr euch selber.
Warum hören Rory Gilmore und Gensta auf?:S
 

DeletedUser93654

Gast
Wir haben uns nicht aufgelöst - die Party geht weiter!
Ballast abladen nennt sich sowas ;-)

Wenn ~DbL~ weiter Krieg will sollen sie ihn haben :twisted:

Ich will ja nicht dazwischen quatschen Creato,aber Ballast abladen hätt ich das nicht genannt. Die beiden Spieler Rippel und Taharkas zum Beispiel sind keine Noobs,die weg mussten. Sie wissen wie man DS spielt und haben dies schon mehrere Male bewiesen. Ihr SON'ler die weit noch im Norden sitzt lasst sie für euch kämpfen und kickt sie dann,wenn sie keine, aus eurer Sicht, "Chance" mehr haben. Obwohl sie diejenigen sind,die wirklich aktiv sind und sich wehren...:cool:

Wir werden sehen,wie es sein wird,wenn ~DBL~ frontal auf euch treffen wird und deine Truppen,Dörfer etc. gefragt sind;-)
Ob du dich solange gegen sie wehren kannst...:eek::)
 

DeletedUser80882

Gast
somit will ich ~DbL~ gratulieren zum gewonnen Krieg gegen D-F aber nicht gegen SoN

will mich bei SoN für die geile Zeit bedanken. und ein balast war ich sichher nicht^^

Ich werd natürlich weiterspielen also nicht zu früh freun Hasdrobal
 

DeletedUser

Gast
Wir werden sehen,wie es sein wird,wenn ~DBL~ frontal auf euch treffen wird und deine Truppen,Dörfer etc. gefragt sind;-)
Ob du dich solange gegen sie wehren kannst...:eek::)

Hm. Wehren? Gegen DBL? DBL kommt doch nur zum Adeln, wenn der Feind gerade mal unterwegs ist. "Wehren" kann man da kaum sagen. Da musste nur 'n bissl aktiv sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich will ja nicht dazwischen quatschen Creato,aber Ballast abladen hätt ich das nicht genannt.

Joa da geb ich dir mal Recht - nennen wir es kontrolierten Rückzug! Man muss einsehen wenn eine Situation nicht haltbar is und daraus die folgen ziehen! Unser ehemaliger südlicher teil wurde das Opferlamm dieses Rückzuges wenn du es so hören willst :mrgreen:

hatten einfach zuviel front^^
 

DeletedUser95253

Gast
Es gab diverse Gründe für so eine schwerwiegende Entscheidung!

Zum einen gab es die gemeinsame Aktion ~DbL~ & OLdI ...
zum anderen der kaputte Wechsel von Sir Fonzi
und als letztes - all die Inaktiven Spieler ...

~DbL~ geilt sich jetzt an geadelten Dörfern auf , von Spielern , die größtenteils mehrere Tage am Stück offline sind / waren.
Glanzleistung Mr. Held , kennen wir von dir bisher ja nicht anders. Bei Angelus X ( solange er noch im Stamm war ) sah man ja wie eure Offs versenkt wurden. (lkav) (axt)

Und das Gerücht, das es SoN nicht mehr gäbe, vergisst du besser ganz schnell , wir haben sozusagen - rationalisiert - und machen weiter (axt) (schwert)

Ich denke die meisten werden dies verstehen , wenn sie sich die aussichtslose Lage auf diesem Kontinent ansehen und
labern nicht irgendwelchen Müll daher wie manch anderer bisher.

Dennoch steht , Mr. Held und seine Crew haben bis jetzt noch nichts außerordentliches gerissen. :twisted:
 

DeletedUser93654

Gast
Bei Angelus X ( solange er noch im Stamm war ) sah man ja wie eure Offs versenkt wurden. (lkav) (axt)

Naja, ich würde das aber auch nicht von euch gerade geil finden. Wer Spione im Feindesstamm untergebracht hat,hat es automatisch leichter Angriffe "vorauszusehen" und zu deffen...:eek:
 

DeletedUser34071

Gast
SoN/D-F ist und waren immer noobs, die spios in unseren stamm gebracht haben, da sie es ansonsten nich auf die reihe bekommen haben, uns zu blocken. das kennen wir ja nun nicht anders von denen. dennoch haben sie nun gut was abgedrückt und dadurch, dass sie sich jetzt gesplittet haben, werden wir und OLDI leichtes spiel haben. SoN ist für uns zu weit weg. da kümmert sich allerdings OLDI drum. D-F hats schon vor der fusion mit SoN nicht gegen uns auf die reihe bekommen (deshalb kam ja die fusion, als die ersten dörfer gefallen waren) und wird jetzt auch nichtmehr gegen uns bestehen können. zusätzlich kommt ja jetz auch noch OLDI von der anderen seite xD
D-F ist geschickte und das ist denen sicher auch klar und ob SoN allzulange bestehen können, ist die andere frage. ZZ haben sie hauptsächlich probs mit OLDI, doch wenn wir D-F weggeputzt haben, dann haben sie nen 2-fronten-krieg und das wars dann

so :D
 

DeletedUser

Gast
öhm wenn ihr D-F vernascht haben solltet seit ihr aber wie Oldi unter uns, daher wirds eine Front bleiben! Und ob da nun nen DBL oder Oldi dörflein steht macht den Braten auch net fett.....


aber weis net warum ihr immer nach Spionen in den eigenen Reihen suchen müsst wenn man ne Aktion net hinhaut? Unvermögen, pech oder Können des anderen kommen in euerm Wortschatz aber wohl net vor.....
 

DeletedUser80882

Gast
Naja, ich würde das aber auch nicht von euch gerade geil finden. Wer Spione im Feindesstamm untergebracht hat,hat es automatisch leichter Angriffe "vorauszusehen" und zu deffen...:eek:


naja das hatte nix mit spio zu tun ich bekam nie infos und deffte meine fronten zu 3/4 selbst zu da ich wusste das es so weit kommt! Jedoch griffen mich 5 spieler oder so an und ich schaffte es alleine durch die deff von Hasdrobal


SoN/D-F ist und waren immer noobs, die spios in unseren stamm gebracht haben, da sie es ansonsten nich auf die reihe bekommen haben, uns zu blocken. das kennen wir ja nun nicht anders von denen. dennoch haben sie nun gut was abgedrückt und dadurch, dass sie sich jetzt gesplittet haben, werden wir und OLDI leichtes spiel haben. SoN ist für uns zu weit weg. da kümmert sich allerdings OLDI drum. D-F hats schon vor der fusion mit SoN nicht gegen uns auf die reihe bekommen (deshalb kam ja die fusion, als die ersten dörfer gefallen waren) und wird jetzt auch nichtmehr gegen uns bestehen können. zusätzlich kommt ja jetz auch noch OLDI von der anderen seite xD
D-F ist geschickte und das ist denen sicher auch klar und ob SoN allzulange bestehen können, ist die andere frage. ZZ haben sie hauptsächlich probs mit OLDI, doch wenn wir D-F weggeputzt haben, dann haben sie nen 2-fronten-krieg und das wars dann

so :D

was soll ich da sagen es stand ca. 2/11 für euch und bei son stands für uns so. Das lag nicht an den members sondern an der planung.

Der hauptgrund für die abspaltung wart nicht ihr! das waren fonzi und die inaktiven members. und dann gingen immer mehr war nicht mehr zum retten.
 

DeletedUser93654

Gast
öhm wenn ihr D-F vernascht haben solltet seit ihr aber wie Oldi unter uns, daher wirds eine Front bleiben! Und ob da nun nen DBL oder Oldi dörflein steht macht den Braten auch net fett.....

aber weis net warum ihr immer nach Spionen in den eigenen Reihen suchen müsst wenn man ne Aktion net hinhaut? Unvermögen, pech oder Können des anderen kommen in euerm Wortschatz aber wohl net vor.....

Hierzu: Es macht den Braten aber älter,sollten wir dann da sein. Und so für euch nicht gerade genießbar!;-)

Zur Spionage. Oder wie sagte CreatorRKK noch gleich: Spionagedienst^^
Habe das was schönes für euch:

CreatoRKK am 30.03. um 20:33 Uhr
Die Anfrage bei DbL hat uns der Spinagedienst schon gemeldet - das ist auch der Grund warum Stratego sofort zugeschlagen hat!

Dann erklär mir mal,was das zu bedeuten hat? Ich nenne das nicht: Pech,Unvermögen oder Können des anderen...
>Sowas nennt man Spionage

naja das hatte nix mit spio zu tun ich bekam nie infos und deffte meine fronten zu 3/4 selbst zu da ich wusste das es so weit kommt! Jedoch griffen mich 5 spieler oder so an und ich schaffte es alleine durch die deff von Hasdrobal

Mr Bash, bitte lüg hier den anderen die das lesen nichts vor.
Du bist derjenige,der die Nachrichten von den Spionen empfängt. Du wusstes von der Aktion gegen dich und konntest so gut reagieren.
Ich würde so eher sagen,dass es nicht gerade eine "glanzleistung" war,die Offs aufzuhalten. Das hätte fast jeder Noob geschafft...
Liebe Grüße euer Marvin^^
>ich habe auch meine Spione bei euch im Stamm SON...
>Nur so als kleiner Tipp:);-)

Zu dem 1:5. Ich habe auch schon gegen 7 Spieler gekämpft,wobei ich keine Hilfe bekommen konnte,da ich in keinem Stamm in der Zeit war und ich von meinen einzigen zwei Freunde in der Zeit auf dieser Welt einen Tag davor die UV hatte. So deffte ich meine Dörfer selber und konnte sogar Gegenaktion durchführen und Dörfer adeln...(möchte nicht angeben,sondern nur zeigen,dass das keine Leistung ist,wenn man weiß,was passiert bei Mr Bash)
>siehe DStücki etc.
Doch nun hör auf damit zu prahlen wie gut du bist,wenn du davon wusstest!
Leute die mit ihren Taten prahlen können nichts...
>das mal am Rande bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80882

Gast
Mr Bash, bitte lüg hier den anderen die das lesen nichts vor.
Du bist derjenige,der die Nachrichten von den Spionen empfängt. Du wusstes von der Aktion gegen dich und konntest so gut reagieren.
Ich würde so eher sagen,dass es nicht gerade eine "glanzleistung" war,die Offs aufzuhalten. Das hätte fast jeder Noob geschafft...
Liebe Grüße euer Marvin^^
>ich habe auch meine Spione bei euch im Stamm SON...
>Nur so als kleiner Tipp:);-)

Wie viel willst wetten das ich nichts damit zu tun hatte ich wusste nur das es ne aktion gibt aber wer mich mit was angreifft wusste ich nicht ich rechnete eigendlich mit fakes doch dann kam eine off nach der anderen. Wenn du es glaubst schön wenn nicht auch gut.

War zwar der letzte der angriffe gegen dbl plante aber bevor ich meine pläne umsetzten konnte war die abspaltung.

Noch was ich kann von mir sagen das ich noch nie einen hatte der für mich spionierte
 

DeletedUser

Gast
SoN/D-F ist und waren immer noobs, die spios in unseren stamm gebracht haben, da sie es ansonsten nich auf die reihe bekommen haben, uns zu blocken.

Lebst du inner Parallelwelt? Wer ist hier der Noob, wenn die AGs von DBL doch tatsächlich im 2 Sekunden abstand eintrudeln, und die Off doch wirklich 2 Minuten vor dem ersten AG ankam... Das ist echt mal 'ne Glanzleistung.
Das es mir bei SoN nicht möglich war viel bei euch zu reißen, das hing daran, dass ich unter Dauerbeschuss von 5 Leuten hing.
Warum ich trotzdem das möglichste rausgeholt habe? Weil das Timing von DBL darin bestand alle Offs zur gleichen Zeit rauszuschicken, und dann mal abzuwarten. Da kannste locker alle Deff in 3 Dörfer parken.
Der Fehler von SoN lag darin, dass der Stamm zu spät Deff geschickt hat, und dann nur mangelnd. Warum? Weil die Laufzeiten arg lang waren. Demnach folgern wir, dass die Teilung SoN schwächt? Weil die Laufzeiten kürzer werden, und der Stamm kompakter? Dann biste auf dem Holzweg.
Wenn DBL es tatsächlich bis zu SoN schafft, dann solltet ihr einiges dazulernen, sonst geht ihr dicke baden.
 

DeletedUser80882

Gast
auch ich kann das bestätigen die off kam 8 min dannach das erste ag mit 100 lkav. war aber bei einer uv.

und das kam nicht nur einmal
 

DeletedUser93654

Gast
Wie viel willst wetten das ich nichts damit zu tun hatte ich wusste nur das es ne aktion gibt aber wer mich mit was angreifft wusste ich nicht ich rechnete eigendlich mit fakes doch dann kam eine off nach der anderen. Wenn du es glaubst schön wenn nicht auch gut.

Noch was ich kann von mir sagen das ich noch nie einen hatte der für mich spionierte

Das sehen einige ganz anders.:) Aber mir ist es auch egal,wo ihr eure Spios habt. Spios werden einem später auch nichts bringen. Eventuell kleine Hilfen,mehr aber auch nicht.;-)

Demnach folgern wir, dass die Teilung SoN schwächt? Weil die Laufzeiten kürzer werden, und der Stamm kompakter? Dann biste auf dem Holzweg.
Wenn DBL es tatsächlich bis zu SoN schafft, dann solltet ihr einiges dazulernen, sonst geht ihr dicke baden.

Wir werden sehen,was ~DBL~ gegen euch machen wird,wenn sie vor eurer Haustür stehen. Bisdahin wird es aber noch einige Zeit dauern...;-)
>so meine Meinung
 

DeletedUser95253

Gast
Muss älter denn auch besser spielen ? ;-) Immerhin ist und bleibt es ein Spiel und man sollte dies nicht überbewerten!

:evil: ~DbL~ :evil: Hat seit der Kriegserkärung nichts auf die Reihe bekommen , wieso sollten sie es dann jetzt ? Inaktive Spieler kann jeder
adeln ?! Wenn du dich da mal nicht verschätzt , mein lieber Mr.Held.

Und wie Mr.Bash richtig sagt ... Ausschlaggebend wart nicht ihr oder Oldi , viel mehr , dass wir zu viele Inaktive Spieler in den eigenen
Reihen hatten , die wir ebenfalls deffen mussten / part 2 war dann der , dass wir ganz einfach eine zu breite Front hatten und gegen
2 Stämme eurer Sorte kämpfen mussten.

Jetzt sieht das ganze allerdings etwas anders aus ...
Kommt ruhig - wir warten :) (schwert) (skav) (speer)

Zu den Spios innerhalb des Feindes - Die hat jeder , nicht ungewöhnliches oder? gehört genauso zum Spiel wie alles andere und hat eher mit Geschick zu tun.

Mich wundert es allerdings, dass es ~DbL~ bis heut nicht geschafft hat den Spion zu enttarnen - muss ja n super Stammesklima herrschen.

Ich hoff weiterhin auf n guten , sauberen " Krieg " =P
 

DeletedUser95253

Gast
SoN/D-F ist und waren immer noobs, die spios in unseren stamm gebracht haben, da sie es ansonsten nich auf die reihe bekommen haben, uns zu blocken. das kennen wir ja nun nicht anders von denen. dennoch haben sie nun gut was abgedrückt und dadurch, dass sie sich jetzt gesplittet haben, werden wir und OLDI leichtes spiel haben. SoN ist für uns zu weit weg. da kümmert sich allerdings OLDI drum. D-F hats schon vor der fusion mit SoN nicht gegen uns auf die reihe bekommen (deshalb kam ja die fusion, als die ersten dörfer gefallen waren) und wird jetzt auch nichtmehr gegen uns bestehen können. zusätzlich kommt ja jetz auch noch OLDI von der anderen seite xD
D-F ist geschickte und das ist denen sicher auch klar und ob SoN allzulange bestehen können, ist die andere frage. ZZ haben sie hauptsächlich probs mit OLDI, doch wenn wir D-F weggeputzt haben, dann haben sie nen 2-fronten-krieg und das wars dann

so :D


:) weißt du eigentlich wie oft du in deinem Post OldI erwähnst? Du scheinst allein überhaupt nichts auf die Reihe zu bekommen.
 

DeletedUser34071

Gast
dann solltest du dir mal meine spielerakte ansehen, lieber Reminder5 ;)
 
Oben